Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.384 mal aufgerufen
 Einzelspieler
Snap Offline

Boarduser

Beiträge: 1

13.02.2011 15:48
Hallo ASK Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

mein Name ist Snap und ich bin aktiver Spieler bei der SAG Rheinland. Ich weiß gar nicht mehr wie, jedenfalls ich hab euer Forum gefunden und dachte mir gleich dass ich Kontakt knüpfen sollte, da die SAG auch in der Nähe von KL ein Privatgelände zum Spielen zur Verfügung hat. Das macht uns ja fast zu Nachbarn
Jedenfalls wären wir/ich sehr erfreut hier ein paar seriöse Airsoftbegeisterte zu treffen!

Gleich mal eine Frage wegen Spielfeld:
Unser Gelände ist vom Platz her relativ begrenzt, ich habe aber gehört dass es in KL so ein Spielfeld von den Amerikanern gibt. Wart ihr da schonmal? Anscheinend kann man da als Deutscher ja nicht drauf?! Naja ich denke ihr wisst da einiges mehr. Falls das nämlich ginge könnten wir uns dort auch gerne mal regelmäßig treffen für gemeinsame Spiele.

Joa, dann lasst mal eure Meinung hören :)

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

13.02.2011 16:09
#2 RE: Hallo ASK Zitat · Antworten

Herzlich willkommen in unserem Forum!

Freu mich, dass du deinen weg hier her gefunden hast.


Zum Spielfeld in KL:
Es steht nicht-Amerikanern leider nicht zur Verfügung.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

13.02.2011 20:17
#3 RE: Hallo ASK Zitat · Antworten

Hey,

Herzlich Willkommen auf unserem Forum =)
freut mich das ihr den Weg her gefunden habt.

zum Gelände stehen uns leider keine Neueren
Informationen zur verfügung als Mr 99 bereits erwähnte.

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz