Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Einzelspieler
Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

08.05.2011 21:30
Beef sagt Hallo Zitat · Antworten

Hallo liebes ASK, bevor ich automatisch gelöscht werde, stell ich mich einfach mal vor, will ja schließlich die Bilder von unserer Begegnung in Veckring sehen.
Jetzt zu meiner Person, man kennt mich unter dem Nick Beef Supreme, ich bin 20 Jahre alt, wohne in der Nähe von Pirmasens und arbeite in Ramstein. Ich werde zum Wintersemester in Kl mein Wirtschaftsingenieur Studium beginnen.
Nun zum wichtigeren Teil: ich spiele erst seit nem halben Jahr Airsoft, beschäftige mich aber relativ viel mit der Materie.
Ich habe gedacht, meld dich mal an hier im Forum, nachdem mich T-Shirt auf eure Community aufmerksam gemacht hatte.
Wahrscheinlich werden sich unsere Wege wieder kreutzen, seis in Veckring oder vielleicht auch mal in Kl, wohn ja eigentlich gleich um die Ecke.
Grüße
Beef

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

08.05.2011 21:40
#2 RE: Beef sagt Hallo Zitat · Antworten

Hi Beef!
Schön das du den weg zu uns gefunden hast!
Wegen dem über den weg laufen, wir haben selber einen Studenten an der TU und
mindestens 2 an der FH und da Lautern echt ein Dorf ist, nächste Uniparty können wir uns ja mal kurzschliessen
und zusammen einen trinken gehen =)
Würde dir empfehlen auf unserem Forum aktiv zu bleiben, wir können bestimmt Fahrgemeinschaften bilden!

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

08.05.2011 21:52
#3 RE: Beef sagt Hallo Zitat · Antworten

Was is ein Student der TU KL auf ner Uniparty in Landau?

N Sextourist :)

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Nrzloork Offline

Team Badische Legion

Beiträge: 98

08.05.2011 23:50
#4 RE: Beef sagt Hallo Zitat · Antworten

ich hab ein jahr in landau studiert, da sagten die mädels immer die "sperma-busse" kommen auf die partys ^^



Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

09.05.2011 00:06
#5 RE: Beef sagt Hallo Zitat · Antworten

Achja bevor hier was innen falschen Hals kommt - ich hock auf der TU ^^.

Und ja, das mitn Bussen soll wohl stimmen. Die fahren da hin - aber oneway Ticket.
D.h. entweder du bekommst eine ab und hast n Bett, oder kannst gucken wie du die Zeit bis zum ersten Zug morgens rumbringst ^^.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz