Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 Computer & Videospiele
ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

11.07.2011 13:18
Operation 7 (kostenloser online FPS) Zitat · Antworten

Wie im Titel schon geschrieben, stelle ich euch hier "Operation 7" vor. Dabei handelt es sich um einen im Grunde kostenlosen online First Person Shooter. "im Grunde kostenlos" deshalb, weil man es kostenlos herunterladen und auch kostenlos spielen kann, aber sich ein spielinternes Guthaben gegen Geld aufladen und so schon von Anfang an alle Waffen kaufen kann.

Das Spielprinzip ist ähnlich Counter Strike, aber es wurde bei Operation 7 viel Wert und Mühe auf eine breite Auswahl an Waffen gelegt, die man nach seinen eigenen Wünschen modifizieren kann.
Das Spiel macht viel Spaß und ist optimal, um mal im Freundesrahmen Spaß zu haben. Auch auf den freien Servern kann man gut spielen, solange man sich nicht gleich als Newbie auf nen Clan Server verirrt....

Runterladen kann man es unter:
http://operation7.fiaa.eu/

Hinweis an die Mozilla-Fraktion: Spielstart (nach Installation) über dne Browser funktioniert nur im IE.


Für alle, mein Nick lautet: 265141729

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

11.07.2011 13:46
#2 RE: Operation 7 (kostenloser online FPS) Zitat · Antworten

wtf das sind sogar die selben sprites?

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

11.07.2011 14:41
#3 RE: Operation 7 (kostenloser online FPS) Zitat · Antworten

da ich CS seit 1.3 nicht mehr gespielt habe, kann ich dazu nix sagen. Aber Spaß macht das Spiel trotzdem...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

11.07.2011 15:19
#4 RE: Operation 7 (kostenloser online FPS) Zitat · Antworten

Sieht geil aus erinnert sehr stark an "Americas Army 2.5" werds mir saugen sobald ich zeit hab
thx

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.07.2011 16:06
#5 RE: Operation 7 (kostenloser online FPS) Zitat · Antworten

die grafik is halt iwo irgendwas zwichen unterirdisch und alptraumhaft...

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

11.07.2011 16:10
#6 RE: Operation 7 (kostenloser online FPS) Zitat · Antworten

Naja ich spiel lieber was, wo's auf Skill drauf ankommt, als auf "ich hab dich vorher gesehen".
CStrike 1.6 wird ja ned umsonst immer noch gespielt - 12 Jahre nach dessen Einführung.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

11.07.2011 17:57
#7 RE: Operation 7 (kostenloser online FPS) Zitat · Antworten

Zitat von ASK|T-shirt
die grafik is halt iwo irgendwas zwichen unterirdisch und alptraumhaft...



Dafür läuft das Spiel halt auch auf älteren Rechnern und ist im Download nicht so groß.
Mir persönlich reicht's aus. Man kann halt keine High-End Grafik von nem Gratis Spiel erwarten.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.07.2011 20:07
#8 RE: Operation 7 (kostenloser online FPS) Zitat · Antworten

jo, nur wenn ich schon zeit sinnlos verblase, dann entweder beim Airsoft zocken, oder ich erregier mir in die hose vor lauter Grafik wow. Wobeis nichtmehr detailreicher werden muss als Crysis 2

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

11.07.2011 20:39
#9 RE: Operation 7 (kostenloser online FPS) Zitat · Antworten

Du wirst auch noch verstehen, junger Padawan, dass es auf die inneren Werte, und nicht auf das Aussehen, ankommt. :)

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz