|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
11.07.2011 13:18
|
|
|
Wie im Titel schon geschrieben, stelle ich euch hier "Operation 7" vor. Dabei handelt es sich um einen im Grunde kostenlosen online First Person Shooter. "im Grunde kostenlos" deshalb, weil man es kostenlos herunterladen und auch kostenlos spielen kann, aber sich ein spielinternes Guthaben gegen Geld aufladen und so schon von Anfang an alle Waffen kaufen kann.
Das Spielprinzip ist ähnlich Counter Strike, aber es wurde bei Operation 7 viel Wert und Mühe auf eine breite Auswahl an Waffen gelegt, die man nach seinen eigenen Wünschen modifizieren kann. Das Spiel macht viel Spaß und ist optimal, um mal im Freundesrahmen Spaß zu haben. Auch auf den freien Servern kann man gut spielen, solange man sich nicht gleich als Newbie auf nen Clan Server verirrt....
Runterladen kann man es unter: http://operation7.fiaa.eu/
Hinweis an die Mozilla-Fraktion: Spielstart (nach Installation) über dne Browser funktioniert nur im IE.
Für alle, mein Nick lautet: 265141729
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
|
Saito
Boarduser
|
|
11.07.2011 13:46
|
|
|
wtf das sind sogar die selben sprites?
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
11.07.2011 14:41
|
|
|
da ich CS seit 1.3 nicht mehr gespielt habe, kann ich dazu nix sagen. Aber Spaß macht das Spiel trotzdem...
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
ASK|Peki
ASK-Mitglied
|
|
11.07.2011 15:19
|
|
|
Sieht geil aus erinnert sehr stark an "Americas Army 2.5" werds mir saugen sobald ich zeit hab thx
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
11.07.2011 16:06
|
|
|
die grafik is halt iwo irgendwas zwichen unterirdisch und alptraumhaft...
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
11.07.2011 16:10
|
|
|
Naja ich spiel lieber was, wo's auf Skill drauf ankommt, als auf "ich hab dich vorher gesehen". CStrike 1.6 wird ja ned umsonst immer noch gespielt - 12 Jahre nach dessen Einführung.
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
11.07.2011 17:57
|
|
|
Zitat von ASK|T-shirt die grafik is halt iwo irgendwas zwichen unterirdisch und alptraumhaft...
Dafür läuft das Spiel halt auch auf älteren Rechnern und ist im Download nicht so groß. Mir persönlich reicht's aus. Man kann halt keine High-End Grafik von nem Gratis Spiel erwarten.
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
11.07.2011 20:07
|
|
|
jo, nur wenn ich schon zeit sinnlos verblase, dann entweder beim Airsoft zocken, oder ich erregier mir in die hose vor lauter Grafik wow. Wobeis nichtmehr detailreicher werden muss als Crysis 2
| | |
|
|
Saito
Boarduser
|
|
11.07.2011 20:39
|
|
|
Du wirst auch noch verstehen, junger Padawan, dass es auf die inneren Werte, und nicht auf das Aussehen, ankommt. :)
| | |
|
|
|