Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 780 mal aufgerufen
 Off Topic
Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

22.11.2011 19:36
Kostenlose Inspektion Zitat · Antworten

Den ein oder anderen interessiert es vll, die Dekra bietet momentan kostenlose Inspektionen an. Ich hab die Dekra gestern meinen 520d zu BMW bringen lassen. Das einzigste was ich bezahlen musste, waren die außerplanmäßgen Bremsscheiben. Die Restrechnung über 720€ wurde von der Dekra übernommen, eine Aufwantsentschädigung in höhe von 240€ bekomm ich sogar auch noch. Hier der link:

https://www.inspektion-kostenlos.de/

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

22.11.2011 19:51
#2 RE: Kostenlose Inspektion Zitat · Antworten

Du solltest eventuell dazuschreiben, was auch schon auf der Seite steht:

Werkstatt-Tester.
Bedeutet: Die wollen anhand deines Autos testen, ob die Werkstatt was taugt. Würden sie wissen, dass die Werkstatt gut wäre, würden sie das sicher nicht für dich umsonst machen...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

22.11.2011 20:08
#3 RE: Kostenlose Inspektion Zitat · Antworten

Das würde dann im Umkehrschluss bedeuten das die BMW Niederlassung in Frankfurt, in der Hanauer laut Dekra vor dem Test nichts taugen würde... Ich hätte meinen Wagen so oder so dort hin gebracht, ausserdem hast du ja noch die Möglichkeit zu entscheiden ob du es machst oder nicht, wenn du das Angebot mit Werkstatt bekommst. Und die testen schlichtweg alle Marken, bei uns, als Audi Händler mit Service wurde bereits auch getestet.

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

«« Ey Junge
Information »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz