|
Jojo
Forenuser
|
|
01.12.2011 13:07
|
|
|
_________________________________________________________ Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie zur Quelle. Es lief alles nach Plan, nur der Plan war scheiße
| | |
|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
01.12.2011 13:21
|
|
|
Nee GBBR? Sicher?
An sich ist es ja ganz akzeptabel, aber die Magazine sind schweine teuer (45-50€), du brauchst viel Gas und im Winter kannste damit absolut nicht spielen (alles <10°C ist nur sehr eingeschränkt möglich, mit viel Leistungsverlust, und ab dem Gefrierpunkt bekommste vielleicht noch einen oder zwei Schuss raus).
Hol dir lieber eine zuverlässige SAEG.
Edit: Ist das die Waffe, welche du gestern gemeint hast?
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
ASK|Erk
ASK-Mitglied
|
|
01.12.2011 17:24
|
|
|
Und vor allem: Kauf dir keine WE... Mit denen hast du mehr Probleme als sonstwas. Wenn du ne GBBR willst, dann greif zur KJW M4, falls es was M4-ähnliches sein soll. Die hat zwar keine Markings und ist nicht grau sondern schwarz aber wesentlich zuverlässiger out-of-the-box.
Achso, und hör nicht auf 99 :) GBBRs machen Spaß, man sollte nur die Mehrkosten (da hat er wohl recht) und die Unterlegenheit was die Magazingrößen angeht gegenüber SAEGsbedenken
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
01.12.2011 17:53
|
|
|
Dass sie Spaß machen, bestreite ich ja nicht. Aber für einen Anfänger sind sie eben immer eine schlechte Sache. Vor allem geht da immer gerne und viel dran kaputt, besonders bei WE. Und im Winter machen alle GBBRs keinen Spaß...;)
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
Jojo
Forenuser
|
|
02.12.2011 11:59
|
|
|
Ja das war die die ich am Mittwoch meinte.
_________________________________________________________ Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie zur Quelle. Es lief alles nach Plan, nur der Plan war scheiße
| | |
|
Jojo
Forenuser
|
|
02.12.2011 12:09
|
|
|
Das schönste an ihr ist der Lauf nur deswegen bin ich auf sie gekommen.
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
02.12.2011 12:28
|
|
|
Du stehst auf Löcher im Lauf? Das bekommen wir mit ner Bohrmaschine auch bei ner M4 hin ;)
Der schönste Lauf an ner AEG/GBBR nützt nichts wenn sie nicht gescheit funktioniert..
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
02.12.2011 13:11
|
|
|
das sind keine Löcher, das sind "Eindellungen" (quasi Golfball-Optik).
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
02.12.2011 13:17
|
|
|
Geht auch -> Hammer + Meisel!
| | |
|
ASK|Erk
ASK-Mitglied
|
|
03.12.2011 15:21
|
|
|
Schau dir das Teil beim nächsten Spiel einfach ma aus der Nähe an oder zock ma ne Runde damit (wobei es wahrscheinlich für die WEs zu kalt ist)
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
08.12.2011 16:26
|
|
|
Also: Ich rate dir auch von ner GBBR ab. IMMER! Du hast keine Konstante Leistung, teure Magazine, hohe Fehleranfälligkeit, hohen Wartungsaufwand, Starke Wetterabhängigkeit und sie sind verdammt ungenau (mit Erks PDW hab ich im Liegen von 10 Mumpeln vlt 2 dahin gebracht wo sie hinsollten. Bei meiner SL-9 sind es immerhin 9 von 10 und bei der F2K (ohne FA in Frankreich) auch noch 7 v 10. Vorteile: Sie sind Laut und sie haben ein kleines Bisschen Rückstoß ah, und du brauchst keine Akkus.
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
08.12.2011 22:31
|
|
|
Ausserdem bekommen WE User aus Prinzip Extraballs :)
| | |
|
|
T-shirt
Boarduser
|
|
10.12.2011 09:18
|
|
|
wir brauchen ne Like funktion bei Comments... ganz dringend.
| | |
|
|
|