Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Legend Hero Offline

Boarduser

Beiträge: 3

03.01.2012 20:04
Vorstellung Zitat · Antworten

Hy, bin 22 Jahre alt und habe mir vor kurtzem eine G36 Bundeswehr-Version und eine USP geholt. Ich hatte vor in einen Professionellen Airsoftclub beizutreten und ir wurdet mir empfohlen.
Ich würde mich über ein treffen sehr freuen und sage schon mal im vorraus vielen Dank

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

03.01.2012 20:26
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hi Willkommen auf unserem Forum.
willst du dich bei uns bewerben? (also beitreten?)
falls ja ist das der falsche Berreich. Ich werde, falls das der Fall ist,
den thread einfach verschieben.
grüße T-Shirt

edit:

zum Thema professionell,
bei uns verdient niemand hauptberuflich Geld mit Airsoft,
daher ist die Bezeichnung "professionell" etwas unglücklich.
Aber wir nehmen das Hobby, unsere Mitglieder und ihre Anliegen
natürlich ernst!

zum Thema "Club",
Wir nennen uns selbst "Team"

ausserdem, sag uns bitte noch wo du (grob) herkommst.
Wir können zwar deine IP anschaun, aber das ist kein guter Ton.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

04.01.2012 00:57
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hi,

schön dass du es geschafft hast!

Hätte da auch eine Frage:
Welches G36 und welche USP? Es gibt da unendlich viele von unendlich vielen Herstellern...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Legend Hero Offline

Boarduser

Beiträge: 3

05.01.2012 14:59
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hy Ich komme aus der nähe Ludwigshafen und was das Thema G36 und USP angeht ihr sind die Daten

Ares Heckler & Koch G36 Blowback S-AEG 6mm BB, Heckler & Koch USP CO2 6mm BB NBB

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2012 18:04
#5 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Willkommen

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

05.01.2012 18:23
#6 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Die CO2 kannste in die Tonne kloppen.
Für Airsoft komplett ungeeignet weil viel zu stark.
Wenn du zurückgeben kannst, tu es.

Achte bitte auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

07.01.2012 21:49
#7 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Ares ist schon mal ne gute Wahl.


Also, wer hat wann Zeit für nen Treffen?
Ich schlage als Ort den Irish Pub in Ludwigshafen vor!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

07.01.2012 22:20
#8 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

vll in den nächsten 2 wochen wäre schön, würde auch gerne mal wieder kommen. Bin ab Februar erstmal ne weile in Abu Dhabi

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

08.01.2012 02:10
#9 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Soso der irish pub ^^.

Leider keine Zeit - Anfang Februar Modulklausuren.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2012 18:16
#10 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Bei mir sieht´s grad auch eher schlecht aus.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

11.01.2012 17:57
#11 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Moin,

Auch ein Willkommen vom M0ps ;)

mfg Iron

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Gefreiter a, d. Offline

Boarduser

Beiträge: 5

31.01.2012 18:07
#12 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hy, bin 17 Jahre alt, werde im Mai 18, komm aus Winnweiler und habe mir vor kurtzem eine HK G36C(AEG) (0,5 Jule) und eine M23 (0,5 Jule) geholt.
Ich hatte vor in einen Professionellen Airsoftclub beizutreten und habe euch im Internet gefunden.
Ich würde mich über ein treffen sehr freuen und sage schon mal im vorraus vielen Dank

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

31.01.2012 18:26
#13 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

okay, gefreiter a, d.

Hast du dir die Regeln durchglesen und dir KURZ nur zeit genommen dich mit unserem Forum und den Regeln zu beschäftigen?
Tu das bitte nochmal.

Gefreiter a, d. Offline

Boarduser

Beiträge: 5

31.01.2012 18:42
#14 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Ich habe mir die Regel durchgelesen und bin damit Einverstanden.!
1.Kein Spam!

2.Lesen dann schreiben!

3.Keine echten Namen benutzen!

4.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

31.01.2012 18:45
#15 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Alter ernsthaft.
Oben steht ein thread wie dus zu machen hast!
Bei der anmeldung steht das du dich in nem eigenen Thread vorstellen sollst, so schwer is das doch nicht?

bzw: was meinste warum oben steht "wie schreibe ich eine bewerbung"
und alle stellen sich selbst in nem eigenen Thread vor...

Gefreiter a, d. Offline

Boarduser

Beiträge: 5

31.01.2012 18:49
#16 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Wie mach meinen Eigenen Thread ?

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

31.01.2012 18:51
#17 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Neues thema erstellen, oben rechts in der Anzeige des Unterforums.

Gefreiter a, d. Offline

Boarduser

Beiträge: 5

31.01.2012 19:01
#18 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Ok habe ich gemacht Danke.!

«« Vorstellung
Bewerbung »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz