|
|
|
Hy, bin 22 Jahre alt und habe mir vor kurtzem eine G36 Bundeswehr-Version und eine USP geholt. Ich hatte vor in einen Professionellen Airsoftclub beizutreten und ir wurdet mir empfohlen. Ich würde mich über ein treffen sehr freuen und sage schon mal im vorraus vielen Dank
| | |
|
|
T-shirt
Boarduser
|
|
03.01.2012 20:26
|
|
|
Hi Willkommen auf unserem Forum. willst du dich bei uns bewerben? (also beitreten?) falls ja ist das der falsche Berreich. Ich werde, falls das der Fall ist, den thread einfach verschieben. grüße T-Shirt
edit:
zum Thema professionell, bei uns verdient niemand hauptberuflich Geld mit Airsoft, daher ist die Bezeichnung "professionell" etwas unglücklich. Aber wir nehmen das Hobby, unsere Mitglieder und ihre Anliegen natürlich ernst!
zum Thema "Club", Wir nennen uns selbst "Team"
ausserdem, sag uns bitte noch wo du (grob) herkommst. Wir können zwar deine IP anschaun, aber das ist kein guter Ton.
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
04.01.2012 00:57
|
|
|
Hi,
schön dass du es geschafft hast!
Hätte da auch eine Frage: Welches G36 und welche USP? Es gibt da unendlich viele von unendlich vielen Herstellern...
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
|
|
Hy Ich komme aus der nähe Ludwigshafen und was das Thema G36 und USP angeht ihr sind die Daten
Ares Heckler & Koch G36 Blowback S-AEG 6mm BB, Heckler & Koch USP CO2 6mm BB NBB
| | |
|
ASK|Schokoriegel
(
gelöscht
)
|
|
05.01.2012 18:04
|
|
|
|
T-shirt
Boarduser
|
|
05.01.2012 18:23
|
|
|
Die CO2 kannste in die Tonne kloppen. Für Airsoft komplett ungeeignet weil viel zu stark. Wenn du zurückgeben kannst, tu es.
Achte bitte auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung.
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
07.01.2012 21:49
|
|
|
Ares ist schon mal ne gute Wahl.
Also, wer hat wann Zeit für nen Treffen? Ich schlage als Ort den Irish Pub in Ludwigshafen vor!
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
Firefly
Forenuser
|
|
07.01.2012 22:20
|
|
|
vll in den nächsten 2 wochen wäre schön, würde auch gerne mal wieder kommen. Bin ab Februar erstmal ne weile in Abu Dhabi
__________________________________________________ Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar. Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
08.01.2012 02:10
|
|
|
Soso der irish pub ^^.
Leider keine Zeit - Anfang Februar Modulklausuren.
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
ASK|Schokoriegel
(
gelöscht
)
|
|
08.01.2012 18:16
|
|
|
Bei mir sieht´s grad auch eher schlecht aus.
| | |
|
|
|
Moin,
Auch ein Willkommen vom M0ps ;)
mfg Iron
____________________________________ SHOOT THE CLOUDS! Hit Jesus Drop him to a Bull Dead Jesus Rodeo Dead Jesus Rodeo - Beef - 15.7.2012 -
| | |
|
|
|
Hy, bin 17 Jahre alt, werde im Mai 18, komm aus Winnweiler und habe mir vor kurtzem eine HK G36C(AEG) (0,5 Jule) und eine M23 (0,5 Jule) geholt. Ich hatte vor in einen Professionellen Airsoftclub beizutreten und habe euch im Internet gefunden. Ich würde mich über ein treffen sehr freuen und sage schon mal im vorraus vielen Dank
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
31.01.2012 18:26
|
|
|
okay, gefreiter a, d.
Hast du dir die Regeln durchglesen und dir KURZ nur zeit genommen dich mit unserem Forum und den Regeln zu beschäftigen? Tu das bitte nochmal.
| | |
|
|
|
Ich habe mir die Regel durchgelesen und bin damit Einverstanden.! 1.Kein Spam!
2.Lesen dann schreiben!
3.Keine echten Namen benutzen!
4.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
31.01.2012 18:45
|
|
|
Alter ernsthaft. Oben steht ein thread wie dus zu machen hast! Bei der anmeldung steht das du dich in nem eigenen Thread vorstellen sollst, so schwer is das doch nicht?
bzw: was meinste warum oben steht "wie schreibe ich eine bewerbung" und alle stellen sich selbst in nem eigenen Thread vor...
| | |
|
|
|
Wie mach meinen Eigenen Thread ?
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
31.01.2012 18:51
|
|
|
Neues thema erstellen, oben rechts in der Anzeige des Unterforums.
| | |
|
|
|
|
Ok habe ich gemacht Danke.!
| | |
|
|
|