Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.612 mal aufgerufen
 Computer & Videospiele
ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

20.06.2013 01:17
Armed Assault 3 Zitat · Antworten

Erstma: Wer hats bzw will sichs zulegen? Ich werd wieder nen Server hosten sobald die Linux-Files verfügbar sind.

Ein kleiner Teaser zum Teamwork und was machbar ist
Und noch einer
Aller Guten Dinge sind drei

ASK|Toty Offline

ASK-Torty


Beiträge: 284

20.06.2013 13:55
#2 RE: Armed Assault 3 Zitat · Antworten

habs, spiele auf dem EGS server mit den EGS´lern die machen eigene Missionen und so ganz cool



ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

20.06.2013 18:54
#3 RE: Armed Assault 3 Zitat · Antworten

wtf? und wieso sagt mir das keiner? :/

ASK|Toty Offline

ASK-Torty


Beiträge: 284

20.06.2013 19:01
#4 RE: Armed Assault 3 Zitat · Antworten

weiß ned^^



Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

20.06.2013 19:03
#5 RE: Armed Assault 3 Zitat · Antworten

Ohne Frage keine Antwort ;)

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Schokoriegel Offline

ASK - Teslaspule

Beiträge: 410

22.06.2013 18:57
#6 RE: Armed Assault 3 Zitat · Antworten

Ich zocke immer seltener und habe meine letztes Spiel vor zwei Jahren oder so gekauft. Bin bei Armed Assault nicht dabei.

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz