Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.992 mal aufgerufen
 Einzelspieler
Gast ( Gast )
Beiträge:

28.07.2013 15:04
Problem bei der Registrierung !!! Zitat · Antworten

Es tut mir leid das ich sowas in diesen Themenbereich schreiben muss aber auf eine e-Mail an ASK_T-Shirt habe ich auch noch keine Antwort bekommen.
Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail wenn ich mich Registrieren will. Ich hoffe auf Beistand bei diesem Problem.

MFG Daniel

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

28.07.2013 16:58
#2 RE: Problem bei der Registrierung !!! Zitat · Antworten

Hi,

Sofern eine Bestätigung gegeben wurde, dass die Mail versendet wurde, tippe ich auf falsche Mailadresse.
Überprüf das mal...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

28.07.2013 18:44
#3 RE: Problem bei der Registrierung !!! Zitat · Antworten

Heyho, Daniel von Freddex?

hab keine Mail belommen. Was fürn Nutzername hast du denn gewählt?

Gast ( Gast )
Beiträge:

28.07.2013 21:02
#4 RE: Problem bei der Registrierung !!! Zitat · Antworten

Meine Mailaddresse stimmt haben es auch schon mit einen zweiten Mailacc versucht auch ohne erfolg.

Das meine e-Mail nicht angekommen ist lässt mich ebenfalls zweifeln . . . benutze web.de ... ich versuche es mal mit nem anderen Mailanbieter.

Benutzername sollte eig Zirkumflex sein aber das wird wohl nichtmehr funktionieren wegen der fehlgeschlagenen Registrierung

Valenz ( Gast )
Beiträge:

28.07.2013 21:14
#5 RE: Problem bei der Registrierung !!! Zitat · Antworten

Habe es jetzt auch mit gmx probiert . . . was soll ich sagen . . immer noch keine Bestätigungsmail .
Entweder bin ich einfach zu beschränkt dafür oder da stimmt was nicht.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

28.07.2013 21:25
#6 RE: Problem bei der Registrierung !!! Zitat · Antworten

Hast du in deinem Spamfilter geschaut? Web filtert etwas seltsam.
Ich lösche den bestehenden acc und mache es neu.

edith: ich sehe keinen Erstellten Benutzer (ausser "Mino" die keinen Web.de Acc hat).
Achte bitte darauf alle Felder korrekt auszufüllen.

Mino Offline

Boarduser


Beiträge: 7

28.07.2013 21:29
#7 RE: Problem bei der Registrierung !!! Zitat · Antworten

Das gibt es nicht!
Meine Freundin hat es nun mal mit noch einem anderem Mailanbieter versucht und siehe da es geht also Kommando zurück.
Danke für die Anteilnahme.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

28.07.2013 23:00
#8 RE: Problem bei der Registrierung !!! Zitat · Antworten

Mmh, bisher gab es keine Probleme mit GMX oder WEB.

Wenn du willst, kannst du mir deine eigentlich gewünschte Mailadresse per PN schicken und ich änder sie dann manuell.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

«« Vorstellung
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz