|
Gast
(
Gast
)
|
|
28.07.2013 15:04
|
|
|
Es tut mir leid das ich sowas in diesen Themenbereich schreiben muss aber auf eine e-Mail an ASK_T-Shirt habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail wenn ich mich Registrieren will. Ich hoffe auf Beistand bei diesem Problem.
MFG Daniel
| | |
|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
28.07.2013 16:58
|
|
|
Hi,
Sofern eine Bestätigung gegeben wurde, dass die Mail versendet wurde, tippe ich auf falsche Mailadresse. Überprüf das mal...
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
28.07.2013 18:44
|
|
|
Heyho, Daniel von Freddex?
hab keine Mail belommen. Was fürn Nutzername hast du denn gewählt?
| | |
|
Gast
(
Gast
)
|
|
28.07.2013 21:02
|
|
|
Meine Mailaddresse stimmt haben es auch schon mit einen zweiten Mailacc versucht auch ohne erfolg.
Das meine e-Mail nicht angekommen ist lässt mich ebenfalls zweifeln . . . benutze web.de ... ich versuche es mal mit nem anderen Mailanbieter.
Benutzername sollte eig Zirkumflex sein aber das wird wohl nichtmehr funktionieren wegen der fehlgeschlagenen Registrierung
| | |
|
Valenz
(
Gast
)
|
|
28.07.2013 21:14
|
|
|
Habe es jetzt auch mit gmx probiert . . . was soll ich sagen . . immer noch keine Bestätigungsmail . Entweder bin ich einfach zu beschränkt dafür oder da stimmt was nicht.
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
28.07.2013 21:25
|
|
|
Hast du in deinem Spamfilter geschaut? Web filtert etwas seltsam. Ich lösche den bestehenden acc und mache es neu.
edith: ich sehe keinen Erstellten Benutzer (ausser "Mino" die keinen Web.de Acc hat). Achte bitte darauf alle Felder korrekt auszufüllen.
| | |
|
Mino
Boarduser
|
|
28.07.2013 21:29
|
|
|
Das gibt es nicht! Meine Freundin hat es nun mal mit noch einem anderem Mailanbieter versucht und siehe da es geht also Kommando zurück. Danke für die Anteilnahme.
| | |
|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
28.07.2013 23:00
|
|
|
Mmh, bisher gab es keine Probleme mit GMX oder WEB.
Wenn du willst, kannst du mir deine eigentlich gewünschte Mailadresse per PN schicken und ich änder sie dann manuell.
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
|
|