Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 4.840 mal aufgerufen
 Das Team stellt sich vor
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

02.12.2007 22:01
Über das Team Zitat · Antworten

Herzlich willkommen bei unserem Airsoft Team-Forum.

Hier ein paar Infos über uns:

Wer sind wir?
Wir nennen uns "A.S.K." (ActionSports Kaiserslautern) und sind ein Airsoft Team aus Kaiserslautern, welches vor knapp fünf Jahren unter dem Namen "AirSoft Kaiserslautern" gegründet wurde.
Wir besitzen/benutzen Airsofts mit einer Energie von <0,5 (Secondaries) sowie >0,5 Joule (Primärwaffen).
Das Durchschnittsalter der ASK-Mitglieder liegt bei ca. 23 Jahren.
Wir spielen immer nur auf legalem Gelände!

Weitere Infos über uns? einfach nachfragen... ;)


Wozu ein Forum?
Unser Forum wurde vor knapp vier Jahren erstellt um die Teamplanung zu erleichtern. Es dient aber auch dazu neue Mitglieder zu finden und Ihnen die Chance zu geben mit uns Kontakt aufzunehmen.


Brauchen wir neue Mitglieder?
Immer doch!
Wenn wir merken, dass du zu uns passt (z.B. deine Denkweise) wirst du auch bei uns aufgenommen. Uns ist es egal welche Art von Airsoft du besitzt oder welche Ausrüstung du dir schon gekauft hast. Das sind alles Faktoren, die nicht wirklich wichtig sind um beim Airsoft Spaß zu haben. Ausserdem ist das ein Hobby, in welchem man leicht viel Geld ausgeben kann. Eile hat das also nicht ;)


Ich habe Interesse!
Du hast Interesse Airsoft kennenzulernen oder zu spielen? Du bist über 18 Jahre alt? Für dich ist AirSoft ein ernstes Hobby und nicht eine nette Möglichkeit mal kurz in den Wald zu gehen um auf andere schiessen zu dürfen? Du bist in der Lage mit anderen in einem Team als solches zu spielen und es ist kein Problem für dich immer fair zu bleiben?

Du kannst diese vier Fragen mit einem klaren "Ja" beantworten?

Sehr schon, dann stelle dich offiziell im entsprechenden Bewerbungs-Bereich mit einem eigenen Thread vor!


Das Team "Action Sports Klub"

Erk »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz