Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 2.311 mal aufgerufen
 Waffen & Zubehör
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

19.04.2009 18:31
Review - Zubehör - CA G36 Lowcap Magazin 50 Schuss Zitat · Antworten
Review – Zubehör – CA G36 LowCap Magazin 50 Schuss

Name: CA G36c Magazine
Preis: 16, 95 Euro (Bei Stormtec.de)
Farbe/Optik: Transparent Schwarz + Replicas

Vorwort:
Man kennt das Problem…
Man hat sich eben erst für eine schöne neue S-AEG entschieden und ist dabei sie sich zu gönnen, doch dann fällt einem schnell auf das man für eine Hand voll passender Lowcaps schnell mal 1/3 des wertes der eigenen S-AEG hinlegen muss was einem dann natürlich nicht ganz so gut gefällt...
Also was tut man?
-Man sucht nach alternativen zum "Original"...

In meinem Falle besitze ich eine G36c von Tokio Marui.
Ein TM Lowcap kostet 26,95 Euro (Bei Stormtec.de).
Meine Alternative:
Classic Army G36c Lowcap für 16,95 Euro.

Aussehen:
Weil Bilder mehr sagen können als Worte...

Links: TM | Rechts: CA







Das CA Magazin Besitzt wie das von TM, Patronenimitate welche aber durch das etwas dunkler ausgefallene Material weniger sichtbar sind.
Ansonsten Unterscheiden sie sich optisch kaum…

Verarbeitung:
Die Verarbeitung der CA Magazine ist sehr gut ausgefallen und steht der Konkurrenz in nichts nach.
Das Lowcap macht einen guten Soliden Eindruck wenn man es in der hand hält.
Das einzige was mir auffiel war, dass eine Schraube unterhalb des Magazins nachgezogen werden sollte weil sonst das Fußstück locker sitzt (war bei allen bestellten Magazinen der Fall).
Ich vermute, dass CA dies absichtlich macht damit die Schraube im Lowcap während der maschinellen Produktion nicht unter Spannung gerät und dadurch das Magazin beschädigt wird.
Aber in einem unterscheidet sich das CA Lowcap von dem TM dann doch:
Auch wenn beide Lowcaps nicht dazu angefertigt wurden um Bekanntschaft mit dem Asphalt zu machen so hat sich das TM magazin gegenüber dem von CA bewährt.
An dieser stelle danke ich meinem Teamkollegen Gerg für seine ausgiebigen test die nicht immer freiwillig getätigt wurden^^…

Funktionalität:
Das Lowcap feedet einwandfrei und ist sehr zuverlässig.
Im Gebrauch unterscheidet es sich meiner Meinung nach in keinster weise zu den Teueren TM Lowcaps.
Damit wäre meine persönliche Anforderung an das Magazin gewährleistet…die Zuverlässigkeit.

Kompatibilität:
Das Lowcap passt einwandfrei in jede G36 Serie von Tokio Marui, Classic Army und Jing Gong.
Es sollte natürlich auch in jeden weiteren TM/CA Clon passen wobei ich das mit Vorsicht genießen würde.


Fazit:

-Optik (muss man für sich entscheiden)
-minimal schlechtere verarbeitung

+Optik (muss man für sich entscheiden)
+Zuverlässig wie das original
+Günstig in der Preis Leistung (10 Euro gegenüber TM gespaart)


ich kann es nur weiterempfehlen weil es seinen Zweck erfüllt...

Wichtig:
Dieses Review darf kopiert und woanders veröffentlicht werden, allerdings nur, wenn das gesamte Review (auch dieser Satz) zu 100% gleich veröffentlich wird.

ASK| TabA.C.

Airsoft Kaiserslautern


 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz