Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.820 mal aufgerufen
 Gas
Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

01.05.2010 20:39
M700 Take Down Zitat · Antworten

hey leuts hab aus fun mir mal eine m700 take down besorgt

frage kennt sich einer mit gas sniper aus wenn ja auch mit dieser version?

was könnt man da tunen!?

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

01.05.2010 20:59
#2 RE: M700 Take Down Zitat · Antworten

Hi,

wirklich viel "tunen" kannst du da nicht mehr. Was sich jedochan Tuning empfiehlt, wäre ein Präzisionslauf.
Und natürlich ein gutes Zielfernrohr (hätte noch eines, das ich dir günstig verkaufen kann), sowie ein Zweibein.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Draco Offline

Boarduser


Beiträge: 47

01.05.2010 22:20
#3 RE: M700 Take Down Zitat · Antworten

Also da muß ich doch sagen, man kann was machen, es gibt Sets die eine Steel Impact Plate beinhalten und andere Teile welche im Gasmagazin verbaut werden.
Natürlich bringt erst mal ein Tuniglauf erst mal was.

Da man nicht verlinken kann, hier die Nummern bei http://waffen-ostheimer.de/ eingeben:
160-020
160-019


Aber für was das starke Teil noch tunen?
Mit meiner Tanaka komme ich bei Topgas und 0,25 gr Kugeln auf 4,8 J.
Und die beiden Modelle sind baugleich.


Draco

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

02.05.2010 00:32
#4 RE: M700 Take Down Zitat · Antworten

was tuning und m700 angeht: melde dich bei konni aus unserem team ;)

Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

02.05.2010 13:00
#5 RE: M700 Take Down Zitat · Antworten

hab zurzeit des begadi Power gas und auch 0,25 die gehen am besten, blos komm ich nur genau so weit wie meine m4 sprich zwischen 50 und 70 metern genau; ich hab auch noch gelesen man sollte in der m700 propan gas verwenden dann wäre es am stabilsten und sehr stark, man kann ja am joul regler noch ein bischen fein tuning betreiben ^^

was für ein tuning lauf eignet sich denn für die takedown version hab gehört ein prometeus lauf wäre ideal

scobe brauch ich nemmer hab eins der teuersten wo man alles einstellen kann und sogar leucht absehen einschalten kann :P des geile is des scobe is allein so viel wert wie des was ich für des m700 und des scobe bei egun zusammen bezahlt hab :P ^^

Draco Offline

Boarduser


Beiträge: 47

02.05.2010 13:21
#6 RE: M700 Take Down Zitat · Antworten

Nun, ein normaler AEG Lauf passt nicht, schon selbst probiert.

Und normales Propangas ist zu stark für die Feder, da wird das Magazin kaum geöffnet.

Versuch mal 0,36gr Kugeln, die sollten stabiler fliegen.


Draco

Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

02.05.2010 20:18
#7 RE: M700 Take Down Zitat · Antworten

hab ich schon die 0,25 fliegen besser und weiter ^^ ich will aber noch 0,30er testen an der UF3

nächsten monat oder so teste ich des mal mit dem prometheus lauf des stand halt in mehreren foren, und ich hab auch mal den standart angeschaut is genau so wie mein madbull von meiner m4

Draco Offline

Boarduser


Beiträge: 47

02.05.2010 20:31
#8 RE: M700 Take Down Zitat · Antworten

Ja, aber die AEG Läufe passen nicht von der HU Sache her, also andere Maße.


Draco

Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

03.05.2010 09:26
#9 RE: M700 Take Down Zitat · Antworten

okey vielen dank mal sehen was sich machen lässt

[Red Dragon]Bad_Busch Offline

Boarduser


Beiträge: 112

22.07.2010 22:49
#10 RE: M700 Take Down Zitat · Antworten

Du kannst nen Tuning Bolt verwenden, ein neues verbessertes Hop Up einbauen, dir co² Magazine besorgen, oder dir nen co² Booster dran bauen. Du kannst die Magazine eindücken. Es gibt von PDI nen Tuninglauf,dann darfst du aber nur Qualitäts Mumpeln verwenden (PDI ist mitunter einer der besten Tuninglauf Hersteller der Welt).

Ein Freund hat es fertig gebracht aus ner M700 aics sage und schreibe 9 Joule raus zu holen.
Der hat nen 20l Putzeimer kaputt geschossen.

Aber wie gerg sagt hat Konni auch schon voll den Plan.

__________________________________________________________
Gott muss verrückte Menschen lieben, denn er macht so viele.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

23.07.2010 00:09
#11 RE: M700 Take Down Zitat · Antworten

Schlechte Nachrichten, Dubbsi hat das Teil schon verkauft...^^

aber wegen dem Tuning:
Passt der G&G Power Bolt überhaupt in das KJW M700? Da soll das Nozzle doch zu kurz sein.

Aber ich will auch mal behaupten, dass man aus einer Tanaka M700 mehr machen kann, als aus der KJW oder gar Bell.
Eine wirklich sinnvolle Tuningmaßnahme, in Sachen Stärke, ist wohl der Umbau der Magazine auf ein Druckluftsystem. HPA ist trocken, konstant und kann über einen Regler relativ genau eingestellt werden. Sollte ich mal wieder Geld haben, kommt das auf jeden Fall ran.

Busch, weißt du, ob es für Tanaka M700 Modelle CO² Magazine gibt? Also keinen Booster, sondern richtige Magazine.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

[Red Dragon]Bad_Busch Offline

Boarduser


Beiträge: 112

23.07.2010 17:26
#12 RE: M700 Take Down Zitat · Antworten

Schade, naja.
Es muss noch einen Tuning Bolt von Tanaka geben, der sollte passen da die relativ baugleich sind.

Bell is absoluter Trash aber KJW is schon was feines und Tanaka ein Ferrari.
Du kannst auch einfach Red Gas nehmen, is aber schwer zu bekommen. Oder du besorgst dir einfach ein CO² Adapter Set, das dir ermöglicht eine co² Kapsel wie eine Flon Gas Flasche zu nutzen.

Soweit ich weis nein, aber du kannst in die normalen Mags co² füllen(siehe oben). Du musst diese blos etwas eindrücken, das diese nicht bersten.

__________________________________________________________
Gott muss verrückte Menschen lieben, denn er macht so viele.

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz