Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.537 mal aufgerufen
 Elektro
Seiten 1 | 2
Altair11684 Offline

Boarduser

Beiträge: 34

11.11.2010 21:41
#21 RE: ICS Colt M4 S.I.R + Crane Stock Zitat · Antworten

Achso! Daran hatte ich noch gar nicht gedacht :D

iCEBERG Offline

Boarduser


Beiträge: 346

11.11.2010 21:49
#22 RE: ICS Colt M4 S.I.R + Crane Stock Zitat · Antworten

Jupp ist das Model nicht die Gearbox! es ist immer eine zweigeteilte V2 gearbox! bei diesem Model musst du beachten das man nur den beiligenden Akku benutzen kann, um einen anderen Akku benutzen zukönnen musste dir ein Kabel zusammen löten das vorne und hinten Dean stecker hat! und der Cranestock fällt schmäler aus wie zB. den von CA! d.h. es passen nur Mignonzellen rein keine Sub C und keine Lipo´s, aber dafür vlt.! LiIonenzellen es ist eben ne platzfrage von dem Stock! Man muss die genauen Maße haben um da mehr draus zumachen,wenn man sich die Mühen machen will versteht sich:) Ich persönlich würde mir keine Knarre holen, wenn keine Lipos oder LiIo reinpassen ...



Altair11684 Offline

Boarduser

Beiträge: 34

11.11.2010 22:41
#23 RE: ICS Colt M4 S.I.R + Crane Stock Zitat · Antworten

Ei, das ist ja schade. Dann ist die Waffe ja leider nichts :( Ist das dann bei der vfc 416 auch so? Die hat ja einen ähnlichen Schaft. Wenn ich das jetzt falsch verstanden habe und es nur ein bisschen löten ist, dann wäre das kein Problem. 2 Freunde von mir arbeiten jeden tag mit dem Lötkolben ;)

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

11.11.2010 22:48
#24 RE: ICS Colt M4 S.I.R + Crane Stock Zitat · Antworten

Ich nehme mal stark an, dass in der ICS genug Platz für einen "kleinen" 1000mAh LiPo sein wird. Immerhin legt der Händler einen 9,6V 2000 mAh NiMH bei, der ist schon fülliger was die Ausmaße angeht.

Im SIR könnte sogar genug Platz für einen 9,6V Stick Type NiMH sein. Ansonsten wäre die einfachste Möglichkeit, ne Akkubox am SIR anzubringen.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

iCEBERG Offline

Boarduser


Beiträge: 346

12.11.2010 06:17
#25 RE: ICS Colt M4 S.I.R + Crane Stock Zitat · Antworten

Im Cranestocktube wirste vlt nur den Firefox Lipo reinbekommen, aber das wars auch schon da bin ich mir ziemlich sicher! Was gehen würde sind evt. LiIonen aber da weiß ich nicht, wie tief und breit die Öffnungen im Cranestock sind!... Im SIR passt dann nur der ASG Lipo für teuer Geld denke ich mal weil er schmäler ist als die Xcell Lipos wo wir hatten mit 11,1V weißte ja.
Eine Akkubox ist geschmackssache, würde Ich auch nur nehmen wenn garnix mehr geht! Man muss ja schon ein wenig tüffteln, des is ja das geile am Basteln da musste aber auch Gearbox aufmachen Kabel nach vorne verlegen usw., des ist auch Arbeit! Ich sage bevor ich mir das Ding kauf fahr zum Ostheimer und begutachte das Teil mal! auf Vermutungen würde ich nicht bauen.



Seiten 1 | 2
«« Lipo betrieb
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz