Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.166 mal aufgerufen
 Zubehör
Altair11684 Offline

Boarduser

Beiträge: 34

09.12.2010 22:18
Magpul Zitat · Antworten

Hi ich bin's mal wieder, der ewig nervende Altair

Wie ihr gesehen habt, habe ich mir viele Teile von Magpul, für meine KWA, rausgesucht.
Ich habe jetzt mal die Seite von Magpul besucht und (mal wieder) festgestellt, dass die Artikel hier in Deutschland wesentlich teurer sind als dort (hier ca 300+€ und dort 212€).
Problem die schicken nicht außerhalb der Staaten. Nur an APO/FPO Adressen. Ich hab dann mal google gefüttert und herausgefunden, dass das die amerikanische Feldpost ist.

Hat einer von euch eine Idee wie ich da nun bestellen könnte? Ich habe keine verwandten mehr in den USA und kenne auch sonst niemanden der dort wohnt (von dem, den ich noch kennen würde, weiß ich nicht mal ob der noch dort wohnt. Somit fällt der auch raus). Also, gibt es da noch irgendwelche anderen Wege?
Falls nicht, muss ich wohl in den sauren Apfel beißen ;)

Danke schonmal

Bye

Altair

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

09.12.2010 22:53
#2 RE: Magpul Zitat · Antworten

Also:

Das Zeug von "Magpul" für Airsoft ist kein Originalzeugs. Alles was "PTS" vor oder hinter dem Namen hat, ist eine lizensierte Kopie, mit günstigeren Materialien, auf Airsoftmaße abgestimmt.
Günstig bekommt man das z.B. bei www.ebairsoft.com.

Orignal Magpul Teile bekommst du u.A. bei www.gunrack.de. Aber da solltest du daran denken, dass z.B. Griffe nicht passen (außer du hast eine GBBR), und andere Teile Nacharbeiten erfordern könnten.

Magpul verschickt aufgrund des ITAR nicht außerhalb von den USA, ausgenommen Feldpostadressen der US Streitkräfte (APO/FPO). ITAR steht für "International Traffic in Arms Regulation" und umfasst alle Sicherheits- und Rüstungsrelevanten Güter, darunter eben auch Waffenteile (auch Magazine) und Trainingsdienstleistungen (so fallen auch die ganzen Magpul DVDs darunter). Auch ein Verwandter aus den Staaten kann dir nichts derartiges schicken (das hätte böse Konsequenzen für ihn) und die Abgabe an Endkunden und Händler erfordert eine entsprechende Ausfuhrgenehmigung (teuer).
Darum gibt es in Deutschland auch so wenige "echte" PMags, sondern mehr EMags oder GMags (Kopien).

Airsoftkopien sind aber kein Problem.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

[EGS]Delaware Offline

Team EGS


Beiträge: 109

18.12.2010 20:30
#3 RE: Magpul Zitat · Antworten
ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

18.12.2010 20:55
#4 RE: Magpul Zitat · Antworten

und hier auch noch mal:

Mach das Walther Lichtlein weg, das ist abartig!
Und warum die ganzen Aufkleber?

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

«« Ladegerät
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz