Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
 Allgemein
Maniac Offline

Team JSRN


Beiträge: 38

27.02.2011 12:27
Nur mal so.... Zitat · Antworten

Hi Jungs,

ich wollte nur mal fragen wie es Euch so geht. Und ob ihr schon wieder Spielchen geplant habt. Ich habe gesehen das ihr auf Area M gespielt habt. Da wollte ich doch mal fragen wo genau Area M ist und wie die dortigen Begebenheiten sind.

Mfg Maniac im Namen des JSRN

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

27.02.2011 13:09
#2 RE: Nur mal so.... Zitat · Antworten

M ist bei Montabaur. Den link zum Spielfeld such ich dir später raus.
Is für euch eig ein katzensprung.
Ist ein etwas anderes Feld, da es im augenblick zumindest, aus 5 od.6 Reihen von Bunkern besteht.
Jeweils so ~15 Bunker pro Reihe. Die Bunker sind aber nicht begehbar. D.h das spielfeld ist nicht
aussergewöhnlich abwechslungsreich.
Normalerweise machen die Veranstalter sich die Mühe kleine Op's zu planen, aber die scheinen das
letzte Mal noch unter Kinderkrankheiten gelitten zu haben.

Meine Persöhnliche Meinung:
Sehr interessant. Wenn man mit einem Koordinierten Team spielt ist es einfach nur großartig.
Macht richtig Spaß und Frust kam bisher nicht auf. Ich war aber auch nur einmal spielen bisher =D

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

27.02.2011 14:16
#3 RE: Nur mal so.... Zitat · Antworten

Dazu gibt es auch sehr grosse Topics iim 6mm. Dort wird es als "Feld RLP" genannt.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

WGC Shop »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz