Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Allgemein
Altair11684 Offline

Boarduser

Beiträge: 34

03.12.2010 22:55
WGC Shop Zitat · Antworten

Tri-tra-trullala ;)

Ich habe eine Frage an euch.
Hat einer von euch schonmal bei dem Shop (WGC) bestellt?
Da ich mir ja eine VFC 416 GBB gekauft habe und nur ein Magazin dabei war, müssen nun neue/mehr her.

Hier in deutsche Land, wird man ja arm. Da bezahl ich für ein paar Mag's fast soviel, wie für die Waffe an sich.
54€ kostet eins! Dort in Hong Kong nur 34$, also rund 26-27€.
Nun wollte ich fragen, was ich alles beachten muss wenn ich dort bestelle.

Wenn ihr bessere Shops kennt oder noch billigere Adressen, nur her damit.

Ich danke euch schonmal im voraus

Bye Altair

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

04.12.2010 01:44
#2 RE: WGC Shop Zitat · Antworten

Berücksichtigen musst du noch Versandkosten und Zoll, sprich EUSt; bis zu einem Wert von 150€ sind es 19%, danach noch mal ein paar Prozent auf den Betrag nach Addierung der 19%. Versandkosten werden dabei mit ein berechnet.

Guck also vorher genau, ob es sich wirklich lohnen würde.


Ansonsten empfehle ich dir www.Waffen-Ostheimer.de . Die führen die VFC 416 ebenfalls und haben auch Magazine dafür.


PS: Wo hat WGC denn Magazine für das VFC 416 GBB? Ich finde nur AEG-Magazine.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Altair11684 Offline

Boarduser

Beiträge: 34

04.12.2010 11:54
#3 RE: WGC Shop Zitat · Antworten

http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/prod...atid=17&cat=512

Da steht zwar M4 dabei, aber das sieht identisch aus mit meinem, was dabei ist.

Hab eben mal nachgerechnet. 34$ kostet eins, dass wären ca 26€. Darauf 19% macht 4,94€ =30,94€
Das heißt ich spare selbst mit 19%, 24€. Wenn ich nun 4 Stk bestelle, spare ich 100 €. Ich denke mal, dass der Versand nicht 100€ kosten wird. Werd aber mal nachschauen.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

04.12.2010 12:08
#4 RE: WGC Shop Zitat · Antworten

Das solltest du am bestne noch mal durch andere Quellen verifizieren lassen.
Immerhin benutzen das VFC 416 und M4/M16 einen unterschiedlichen Verschluss, was auch auf die Magazine zutreffen könnte! Also lieber 100% vorher wissen und dann bestellen, als auf einem dreistelligen Eurobetrag sitzen zu bleiben (weil Rücksendungen nach Asien immer so ne Sache sind...)

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Altair11684 Offline

Boarduser

Beiträge: 34

04.12.2010 13:11
#5 RE: WGC Shop Zitat · Antworten

So habe jetzt mal eine Anfrage bzgl der Magazine bei wgc gemacht. Mal sehen was kommt.
Ich habe auchmal wegen versandkosten geschaut. Leider steht bei denen auf der Homepage nichts. Ich hab einen alten thread auf CO2air gefunden, wo einer,wtwas dort bestellt hat. 23 € musste der zahlen für expressversand. Das wäre ja nicht viel. Jedoch weiß ich nicht für welchen wert der dort bestellt hat.

Ich halte euch auf den laufenden

Altair

P.S.: sollte ich da bestellen, muss ich dann vorher beim Zoll oder einer anderen Behörde etwas anmelden? Oder einfach warten bis es ankommt und die mich anschreiben?

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

04.12.2010 13:57
#6 RE: WGC Shop Zitat · Antworten

Magazine unterliegen keiner Einfuhrbeschränkung und sind auch keine bedenklichen Teile (zumindest nicht aus Asien).
In dem Fall einfach warten bis der grüne Zettel vom Zoll im Briefkasten liegt.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

04.12.2010 16:28
#7 RE: WGC Shop Zitat · Antworten

und wenn er kommt bereite dich geistig auf ein maximales maß an menschlicher Ignoranz und Unfähigkeit vor.
Hatten schon die dollsten geschichten mit den Jungs vom Zoll

Altair11684 Offline

Boarduser

Beiträge: 34

04.12.2010 17:51
#8 RE: WGC Shop Zitat · Antworten

Klingt ja nicht gut.
Aber bei den preisen, werd ich wohl zuschlagen müssen. Hier bin ich ja für 5 Magazine (im "Vorteilspack" :P das ich nicht lache) 260€ los. Da (Ausland), Zahl ich für 5, 170$ also 131€. Das bedeutet, für den "Vorteilspreis" würde ich 10 Stk. bekommen!
Warum sind eigentlich die GBB Magazine in Deutschland so teuer? Weiß das einer von euch?
Finde das ne ziemliche abzocke!

Email ist zumindest bei denen schonmal angekommen (bekam eine Eingangsbestätigungsmail).
Wenn euch noch irgendetwas einfällt, lasst es mich wissen ;)

Altair

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz