Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

09.06.2011 11:43
Vorstellung Firefly Zitat · Antworten

Moinsen,

der ein oder andere kennt mich ja schon von M oder V. Für den Rest:

Ich bin 18 Jahre alt, komme aus der nähe von Frankfurt und spiele jetzt AS seid ziemlich genau einem 3/4 Jahr. Privat habe ich gerade mein Abi hinter mich gebracht und bin nebenbei Selbständig tätig.

An Ausrüstung habe ich momentan noch einen wilden Mix. Hauptsächlich konzentriere ich mich aber auf PMC.


Dann bis Freitag auf der Suppedo

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

ASK|Toty Offline

ASK-Torty


Beiträge: 284

09.06.2011 14:45
#2 RE: Vorstellung Firefly Zitat · Antworten

hallo firefly ;)



T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

09.06.2011 19:57
#3 RE: Vorstellung Firefly Zitat · Antworten

Hehe, schön das du dich vorgestellt hast!
btw extrem guter Ava

Grape »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz