Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 4.129 mal aufgerufen
Umfrage: Für was würdet ihr stimmen?
Bisher wurden 3 Stimmen zur Umfrage "Für was würdet ihr stimmen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. A 2
66,7%
2. B 1
33,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Bewerbungen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

02.05.2011 21:15
Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Moin Leuts!
In der Welt der Pseudonyme nennt man mich Zarbomba, bin 21 Jahre alt und zurzeit SaZ4 (Soldat auf Zeit 4 Jahre) bei der Bundeswehr in der DSO (Division spezielle Operationen). Beim Bund habe ich bereits einige Erfahrungen gesammelt, AGA, SGA, Auslands-Einsatzvorbereitungen, der Softair-Sport ist allerdings noch Neuland für mich. Ein Kumpel beim Bund hat mich dazu inspiriert das mal auszuprobieren, allerdings wohnt er jetzt am A**** der Welt und ich hier in Kaiserslautern. Nichts desdo trotz will ich in diesen Taktik-Sport einsteigen und was wäre das besser geeignet als ein Team das direkt vor meiner Haustür operiert? Ich freue mich auf eure Antwort und auf ein baldiges Spiel!

MkG Zarbomba

ps.: Meine jetztige Ausrüstung:

-G36C mit Holosight und Frontgriff (Hat n A**** voll Geld gekostet aber das ist es wert!)
-Taktikweste
-ACU Hose/Jacke
-Shemag Tücher
-P8 Holster
-P8 als Backup-Waffe (Tausche ich noch gegen was besseres um, war Fehlkauf)
-Sturmmaske
-Knieschoner
-Lauter Kram den man als Soldat dienstlich geliefert bekommt wie Helm und so

ps.: Das bin ich mit ein bisschen Photoshop tuning:


ps.: Wo erfahre ich wann und wo ihr ein Spiel startet?

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

02.05.2011 22:46
#2 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

hi zarbomba

cooles profil und bild
ich sag mal willkommen auch wenn ich nicht zum ask gehöre...

...hab aber ne frage:
für was steht 1.A & 2.B ?

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

02.05.2011 22:51
#3 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Willkommen auf unserem Forum!

Erstmal muss ich dir nen ziemlichen Schock verpassen: Das einzige was dir
von Seiten der Bundeswehr einen Vorteil beim Airsoft bringt sind die Klamotten.
Das mit dem vor der Haustür klappt leider nichtmehr so gut, seit das Paintballfeld
aufem Einsiedler zugemacht wurde. Aktuell fahren wir halt 100-140 km auf die Felder,
Veckring und Montabaur, aber es finden sich immer genug leute das sich das mit den
Fahrtkosten auf nem gut bezahlbaren Level hällt =)

So der richtig Wichtige Teil:
Zu deiner Vorstellung: Zuerst machen wir ein Treffen aus, auf paar Bierchen, ne Pizza
oder Ähnlichem und schauen das wir uns kennenlernen. Wenn dann alles Charakterlich passt
wirst du Anwärter bei uns. Spiele kommen danach =)

Glaube das is die bunteste Bewerbung die ich bisher gesehen hab! Daumen Hoch ;)

PS: für was is die Abstimmung ich seh hier nix

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

02.05.2011 23:18
#4 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum und Danke für deine Bewerbung!

Von mir, als Gedientem, noch ein nett gemeinter Hinweis:
In dienstlich gelieferter Ausrüstung sollte man nicht spielen - das sieht der Dienstherr nicht gern.

Aber erzähl mal, was für ein G36C und P8 du hast. Es gibt ja inzwischen hunderte Modelle und Hersteller...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

03.05.2011 18:31
#5 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Na für A steht für A und B für B. A is schon cool, obwohl B auch so seine Vorzüge hat.

Ne quatsch Spaß, war eigentlich ein versehen von mir die Umfrage zu starten. Ich habe im "Editor" das mal erstellt um zu gucken wie das aussehen würde, hab dann aber auf das falsche Button gedrückt und dann wars gespeichert, konnt nix machen.
Freut mich dass dir's Bild gefällt. Ist eines meiner besten.

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

03.05.2011 18:39
#6 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Ah, schade dass mit dem Feld, aber was solls, passiert. Das mit der Pizza und den Bierchen hört sich nach'nem Plan an. Sagt mir dann Bescheid wann wo wie etc. Freu mich schon!
Gruß Zarbomba
Ps.: Das mit der Abstimmung war ein versehen.

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

03.05.2011 18:47
#7 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Moin, stimmt hast recht, daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht (das mit dem dienstlich Geliefertem).
Also das G36C ist von Classic Army, hier der Link dazu:

http://www.asmc.de/de/Schiesssport/Softa...ektrisch-p.html

Und die P8:

http://www.asmc.de/de/Schiesssport/Softa...-Koch-P8-p.html

Die P8 konnte man nicht mit dem Originalhebel entsichern, da haben die was anderes reingebaut, hat einfach nicht dem Original entsprochen... und die echte wog mehr.

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

03.05.2011 19:01
#8 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Benutz bitte die Edit Funktion und poste bitte nicht 3mal hintereinander.

zu der CA g36, wie lange hasten die Schon, 370€ für ne CA g36c sind arg viel.
Die Backup kannste auch in die Tonne treten. Du brauchst ne Secondary mit < 1 Joule
Deine Prime sollte stärker sein als deine Secondary.
Von was für einem Hersteller sind den deine Flecktarn Klamotten?
(für ne p8 bietet sich z.B. die KWA USP an)

edith:
Es ist eine Airsoft. Egal was für eine du holst es is keine echte Waffe!
sie hat ganz andere Anforderungen als Sportgerät mit dem man verantwortungsvoll
umzugehen hat.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

03.05.2011 21:27
#9 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Ich hab dir mal ne PN geschrieben. Dafür musst du auf den blinkenden Brief oben links klicken.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

04.05.2011 19:52
#10 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Mkay, srry,
wollt jedem eine individuelle angepasste Antwort geben, deswegen die 3 auf einmal. Das Gewehr hab ich glaub 3-4 Monate jetzt. Aber warum muss die Secondary unbedingt schwächer sein? Die Flecktarns sind normale ACU Klamotten. Ich glaub es gibt nur diese auf ASMC.

Und das Airsofts sich nich exakt wie echte anfühlen ist schon klar, aber einen falschen Sicherungshebel einzubauen ist ein vergehen! Und Verantwortung ist mein dritter Vorname... gleich nach Chaos!

Gruß Z.

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

04.05.2011 22:12
#11 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Deine "Secondary" muss schwächer sein, weil du diese im Gebäude oder auf Nahdistanz einsetzt. Da braucht man keine große Leistung und die Verletzungsgefahr ist geringer.

Deine Flecktarnklamotten im ACU-Schnitt sind halt MilTec Zeugs - nix weltbewegendes. Ich hab damals auf Einsatzkampfhose und -Jacke (bzw. -Bluse) gesetzt, die taugen wesentlich mehr. Bei den MüllTec Klamotten reißt gern mal der Schritt (und meist auch mitten im Spiel).

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

05.05.2011 01:14
#12 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

da kann ich mitreden
passt ne honigmelone durch so gross is das loch (oder halt eben meine juwelen - grad so^^)

edit: ich sag mal 1A kp warum aber naja^^

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

05.05.2011 01:33
#13 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Kauf dir lieber ne Airsoft die als Airsoft funktioniert als ne Airsoft die wie ihr Vorbild bedient
wird aber nicht zuverlässig arbeitet bzw nur Probleme bereitet!

und das mit der Secondary ist ein Muss. Es ist unabdingbar das du eine schwache Secondary
besitzt! Ich für meinen Teil trage eine AEP immer bei mir. Ist nicht Stark, tut aber auch niemand
weh! (und weil unter 0,5 Joule überall legal Vollauto, hat auch seine Vorteile!

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

05.05.2011 02:32
#14 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Was T meint:
Kauf dir ne qualitativ gute Waffe.

Das Modell, welches du da besitzt, ist wirklich der letzte Rotz. Es sieht nicht mal "echt" aus, und CO² ist absolut keine gute Wahl für ne Pistole (zu stark, zu teuer).
Außerdem: Wenn "Heckler & Koch" auf einer Airsoft draufsteht, ist diese nicht von H&K. Dass die Logos und der Name draufstehen, hat damit zu tun, dass Umarex (einer der größten Importeure von Airsoftwaffen) die Lizenzrechte daran besitzt und deshalb seit einigen Jahren alle entsprechenden Airsoftwaffen damit stempeln - von der billigsten Erbsenpistole bis hin zum hochwertigen Ares G36. ("H&K" ist also kein Kaufgrund, noch ein Indiz für Qualität bei Airsoftwaffen).

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

05.05.2011 10:23
#15 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

hier sind mal paar Secondary gelistet die du getrost benutzen kannst:

Tokio Marui HiCapa 4.3 (meine Sec und die beste meiner meinung nach!)

Tokio Marui HiCapa 5.1

Tokio Marui Five-Seven

gibt auch noch andere gute Secs, z.B. die KWA USP verschiedene Glocks (wobei ich mich mit denen nicht auskenne) usw.
nur 150 musste schon dafür rechnen.

edith: zu dämlich Glock zu schreiben tz

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

05.05.2011 12:22
#16 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

KWA USP ist zu stark, das hatten wir doch schon. KWA/KSC Glock (mit G am Anfang) ist fein und hat 1J.
Pistolen von WE (bzw Socom Gear) sind ok, aber da muss man halt Glück haben und ne gute erwischen.

Aber 150 EUR musst du wirklich einrechnen, da du dir noch ein Ersatzmagazin zulegen solltest.

Weitere Diskussionen um Waffen werden ab sofort aber im entsprechenden Forumsbereich geführt, damit dieser Thread nicht all zu sehr zugemüllt wird!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

05.05.2011 14:10
#17 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

moment, wir haben die KWA ja aber auch mit saftigem Gas betrieben mit 134a sieht das wieder anders aus oder?

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

05.05.2011 17:41
#18 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Mit 134a wirste die nicht betreiben können

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ZARBOMBA Offline

Boarduser

Beiträge: 15

05.05.2011 18:16
#19 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

Hua, danke, was hätt ich nur ohne euch gemacht. Hätt ich euch doch früher gefragt! Aber was solls, dann guck ich mal dass ich paar Sachen umtausch.

----------------------------------------------------
Ein leeres Glas ist auch nicht voll.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

05.05.2011 19:59
#20 RE: Vorstellung Zarbomba Zitat · Antworten

;)
hast du nächste woche Zeit oder biste da auf Dienst?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz