Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Einzelspieler
teamplay.thy Offline

Boarduser

Beiträge: 3

27.06.2011 18:19
Hey! Zitat · Antworten

Hey - na da dann stell ich mich auch mal vor.
Seit ich denken kann faszinieren mich Waffen aller Art - meine Eltern waren davon nich so wirklich begeistert (die waren mal ausgesprochene Pazifisten) - so hab ich mir zusammen mit meinem besten Kumpel dann heimlich Softairs besorgt und sie im selbstgebauten Baumhaus versteckt. Ab und zu haben wir dann auf Ziele geschossen - dabei bliebs dann auch - irgendwann (da hatten wir beide schon lange keine Softair mehr angefasst) haben wir uns nen Luftgewehr gebastelt (aus Heizungsrohren und ner Fahrradpumpe :) ) - mein Physiklehrer war hellauf begeistert und hat mit uns die Schussenergie gemessen - satte 30J :D - ihm waren die gesetzlichen Bestimmungen wohl nicht ganz präsent... Mein Freund hat dann mit nen paar Kumpels angefangen Paintball zu zocken - hatte da leider weder Zeit noch Geld um mit zu gehen. Neulich hatts dann endlich mal geklappt und ich war bei Sobernheim ne Runde zocken. War ziemlich genial - wir haben vor allem Woodland gespielt. Neulich is jetzt auch schon nen halbes Jahr her - da war der Boden noch gefroren :).
Irgendwann zwischen Abi und jetzt hab ich auch noch nen halbes Jahr im Rettungsdienst (hab nen FSJ gemacht, weil se mich beim Bund nit wollten ... Hüftdysplasie). Joa jetzt bin ich das Wochenende noch mal in Freiburg bei nem Kumpel gewesen, der regelmäßig Softair zockt - der hat mir mal sein Gerät (Sniper und ne P9 als Backup) gezeigt - jetzt hat michs Fieber und ich will auch!
Da ich grade nicht so gut bei Kasse bin (hab grade mim Studium angefangen - voller Stress und keine Zeit für nen Job) wollt ich mich mal nach Spielern in und um Kaiserslautern umhören und fragen ob ihr mich mal mitspielen lassen würdet - würd dann auch fürn Abend nen Kastn Bier besorgen :)
Grüße,
euer teamplay.thy

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

27.06.2011 18:29
#2 RE: Hey! Zitat · Antworten

Hi, willkommen auf unserem Forum!
Das Geldproblem is omnipräsent, und wird mit der Zeit nicht besser
glaub mir. Selbst wenn du mal (vom jetzigen Standpunkt) genug hast,
findeste sehr schnell nen Weg es wieder loszuwerden =D
Studierste hier in KL? tun einige von uns!

teamplay.thy Offline

Boarduser

Beiträge: 3

27.06.2011 18:32
#3 RE: Hey! Zitat · Antworten

Jupp studier hier an der TU. Ist ansich ganz gut, bis auf die Frauenquote - die ist wirklich mies -.-
sonst ist die Uni aber ziemlich angenehm :)

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

27.06.2011 18:34
#4 RE: Hey! Zitat · Antworten

brauchste mir nicht sagen, ich bin Maschbauer =D
vorstellungsveranstaltung. 70 Leute... ich dachte es wären 3 Frauen gewesen... waren 7 *würg*
naja war schonma schlimmer. Was studiersten?

teamplay.thy Offline

Boarduser

Beiträge: 3

27.06.2011 18:43
#5 RE: Hey! Zitat · Antworten

Wir hocken fast im selben Gebäude :) - bin Physiker im ersten Semester. Wir haben dies Jahr keine einzige Diplomerin - alles Biophysik und Lehramt...

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

27.06.2011 21:01
#6 RE: Hey! Zitat · Antworten

What...... wait?
Ich studier auch Ex-Physik 1 beim Beigang... naja eigentlich ned, dank Lehramt hab ich mich um GDM drücken dürfen ;)
Dafür erwarten mich gegen 20. Juli rum 5 Klausuren in 5 Tagen. Kommt freude auf :).

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz