Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Einzelspieler
ATM Hitman ( Gast )
Beiträge:

21.06.2011 09:20
Servus ihr ASKler! Zitat · Antworten

Servus!
Hier ist der Hitman vom Airsoft Team Mainz- haben uns auf der SUPPEDO II kennengelernt (bin in Flecktarn und IDZ unterwegs). Wollte nur mal kurz ein paar Grüße im Namen des Airsoft Team Mainz da lassen und euren Teamchef(?) fragen, wann man sich mal in der Uni in einer Lesung sieht?! ;) Hier mal meine ICQ Nummer: 196752104

In diesem Sinne,
man trifft sich Hitman

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

21.06.2011 09:33
#2 RE: Servus ihr ASKler! Zitat · Antworten

Hi,

schön, dass du dich zu uns verirrt hast!
Wir haben keinen "Teamchef", aber du meinst sicher T-Shirt. Der wird das hier wohl auch bald lesen und sich bei dir melden.


Grüße

Mr.99 (ich trug abends am Zeltplatz nen Night Desert Parka, und hatte ein wenig in euren Diskussionen mitgemischt)

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

21.06.2011 10:59
#3 RE: Servus ihr ASKler! Zitat · Antworten

Heyhey,
nachdem wir uns Jetzt gerade gesehen haben, WerkstoffKunde II (Bevors jemand in den Falschen Hals bekommt) war echt malwieder echt lame...
willkommen auf dem Forum =)
und spätestens bis Donnerstag ;)
lg
T-Shirt.

PS: Wir sind basisdemokratisch organisiert. Wir haben keinen Teamchef.

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

21.06.2011 17:43
#4 RE: Servus ihr ASKler! Zitat · Antworten

Hey Hitman,

Willkommen im Forum! :)

ASK|Infraschall Offline

ASK-Mitglied / ASK-Ehrenmedallie für Selbstlose Dienste

Beiträge: 150

21.06.2011 21:41
#5 RE: Servus ihr ASKler! Zitat · Antworten

Sei gegrüßt

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

24.06.2011 23:34
#6 RE: Servus ihr ASKler! Zitat · Antworten

Grüßle, man sieht sich hoffentlich mal wieder :)

Firefly, hat sich an ner brennenden Suppendose die Pfoten gewärmt^^

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

iCEBERG Offline

Boarduser


Beiträge: 346

25.06.2011 09:59
#7 RE: Servus ihr ASKler! Zitat · Antworten

Your Welcome :)



ATM Hitman Offline

Boarduser


Beiträge: 7

30.06.2011 10:33
#8 RE: Servus ihr ASKler! Zitat · Antworten

So, dann bedanke ich mich für die freundliche Begrüßung hier! An einige erinnere ich mich auch noch ;) Für diejenigen die ich noch nicht kennengelernt habe, hier mal ein Bild von mir, dass ihr auch wisst, wer nun hier sein Unwesen treibt ;) Nicht verwundern in einigen Foren bin ich unter dem Namen ,,Domänisch" unterwegs.

------------------------------------------------------------------
IDZ-weil doppelt Molle einfach besser ist!
www.airsoft-team-mainz.de ...man trifft sich!

«« wazzzzup
Hey! »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz