Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 Ausrüstung
Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

26.10.2011 18:38
Verkaufe Zitat · Antworten

Hey Leute ich hab noch einiges zu Verkaufen und danach wird auch noch was kommen.



Hierbei handelt es sich um eine SEK Hose von Tacgear in größe M mit Polster und allem was dazugehört vielen verschiedenen taschen für Mags ec.sogar im Oberschenkelumfang verstellbar.

Preis: 40€




Hierbei handelt sich es um ein Combat Shirt in OD von MFH mit Armschoner in größe M perfekt fürn Sommer leichter stoff, zudem ist die möglichkeit gegeben Patches anzubringen da der notige Klett schon am Shirt integriert ist :)

Preis: 40€



Hierbei handelt siche es um meine aller erste und auch einzigeste Weste mit dieser kam ich immer am besten zurecht und man hat absolute bewegungsfreiheit

Preis: 20 €



Hierbei handelt es sich um ein Combatshirt in Flecktarn auch super für den Sommer mit integrierten Klett, in größe M

Preis: 40 €



mein schöner S-Thunder Launcher der sogar mit Gummibärchen schießt :) man kann Theoretisch alles rein tun.

Preis: 50 €



die Trinkblase die nich Verwendung gefunden hat also in dem sinne unbenutzt es war nur einmal Wasser drin Mundstück wurde nach dem Ersten und Einzigstenmal verwendung desinfiziert :)

Preis: 10 €



Hierbei handelt es sich um mein aller erstes Kleidungsstück im Airsoft Hobby Feldbluse Woodland hat viel erlebt :´( größe M

Preis: 10 €


Wie immer alle Angaben ohne Gewehrleistung/ Garantie, Rücknahme ausgeschlossen.

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

27.10.2011 16:51
#2 RE: Verkaufe Zitat · Antworten

MFH Combat Shirts kosten neu 30 Tacken..

Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

27.10.2011 17:21
#3 RE: Verkaufe Zitat · Antworten

echt seit wann? is ja mies ich hab damals 60 bezahlt :/

ja dann machen wir die shirts halt auf 20 €

Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

28.10.2011 21:06
#4 RE: Verkaufe Zitat · Antworten

Wenn die SEK Hose ne KSK Hose ist, nehm ich sie!

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

29.10.2011 12:33
#5 RE: Verkaufe Zitat · Antworten

Ja also in der Innenleiste steht Einsatzhose Spezialkräfte Commando Pants deswegen hab ich SEK geschrieben aber hab auch hier noch mal nachgesehen die läuft bei Kotte under KSK also wenn du sie nehmen willst ;)

Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

29.10.2011 15:16
#6 RE: Verkaufe Zitat · Antworten

Ok Top, pm mir mal deine Daten, paypal wäre mir am liebsten.

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

welche weste »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz