|
|
|
Da ich ja jetzt schon ne ganze Weile zusammen mit euch die verschiedensten Spielfelder unseres Kreises unsicher mache und mein weiterer Lebensweg jetzt auch geplant ist, ist es an der Zeit, dass ich mich endlich mal bei euch bewerbe. Die meisten werden mich schon kennen, für die, die noch nicht das Vergnügen gehabt haben: Hallo, ich bin Beef Supreme, komme aus D., bin 21 Jahre alt, meine Hobbies sind u.a. Kraftsport, Airsoft und Modellbau. Achja ich mag gern Fleisch und verabscheue die GEZ. Now discuss!
Noch nen leckeren Montag Beef
_________________________________ If god gives you lemons, you find a new god!
| | |
|
|
Saito
Boarduser
|
|
05.12.2011 10:37
|
|
|
Zitat von Beef Supreme Da ich ja jetzt schon ne ganze Weile zusammen mit euch die verschiedensten Spielfelder unseres Kreises unsicher mache und mein weiterer Lebensweg jetzt auch geplant ist, ist es an der Zeit, dass ich mich endlich mal bei euch bewerbe. Die meisten werden mich schon kennen, für die, die noch nicht das Vergnügen gehabt haben: Hallo, ich bin Beef Supreme, komme aus D., bin 21 Jahre alt, meine Hobbies sind u.a. Kraftsport, Airsoft und Modellbau. Achja ich mag gern Fleisch und verabscheue die GEZ. Now discuss!
Noch nen leckeren Montag Beef
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
05.12.2011 19:28
|
|
|
Coole Sache. Welche Art von Modellbau genau? :)
| | |
|
|
|
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
05.12.2011 19:34
|
|
|
Ugh, es gibt nur einen wahren Maßstab: 1/72! :) Wenn ich Zeit hab bastel ich auch für Tabletop.
| | |
|
ASK|Loki
ASK-Mitglied
|
|
06.12.2011 16:21
|
|
|
Ich hab auch mit einem WWII Diorama angefangen alles von Tamiya und im Maßstab: 1/35
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
06.12.2011 17:42
|
|
|
Ich mag Fleisch und verabscheue die GEZ xD oh gott Beef!! Ich wusste ja nicth das du die Bewerbung SO schreibst omg! das mach ich mal evtl als MUsterbeispiel für ne Bewerbung xD
| | |
|
|
|
|
Eija, was soll ich sonst alles sagen? Hab die markantesten Punkte angesprochen :D Was is jetzt mit meiner Bewerbung? Finds toll, dass Modellbau so beliebt is btw :D
| | |
|
|
|