Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.096 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

05.12.2011 10:20
Time for Beef Zitat · Antworten

Da ich ja jetzt schon ne ganze Weile zusammen mit euch die verschiedensten Spielfelder unseres Kreises unsicher mache und mein weiterer Lebensweg jetzt auch geplant ist, ist es an der Zeit, dass ich mich endlich mal bei euch bewerbe.
Die meisten werden mich schon kennen, für die, die noch nicht das Vergnügen gehabt haben:
Hallo, ich bin Beef Supreme, komme aus D., bin 21 Jahre alt, meine Hobbies sind u.a. Kraftsport, Airsoft und Modellbau.
Achja ich mag gern Fleisch und verabscheue die GEZ.
Now discuss!

Noch nen leckeren Montag
Beef

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

05.12.2011 10:37
#2 RE: Time for Beef Zitat · Antworten

Zitat von Beef Supreme
Da ich ja jetzt schon ne ganze Weile zusammen mit euch die verschiedensten Spielfelder unseres Kreises unsicher mache und mein weiterer Lebensweg jetzt auch geplant ist, ist es an der Zeit, dass ich mich endlich mal bei euch bewerbe.
Die meisten werden mich schon kennen, für die, die noch nicht das Vergnügen gehabt haben:
Hallo, ich bin Beef Supreme, komme aus D., bin 21 Jahre alt, meine Hobbies sind u.a. Kraftsport, Airsoft und Modellbau.
Achja ich mag gern Fleisch und verabscheue die GEZ.
Now discuss!

Noch nen leckeren Montag
Beef


-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

05.12.2011 19:28
#3 RE: Time for Beef Zitat · Antworten

Coole Sache. Welche Art von Modellbau genau? :)

Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

05.12.2011 19:31
#4 RE: Time for Beef Zitat · Antworten

WARHAMMER! :)

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

05.12.2011 19:34
#5 RE: Time for Beef Zitat · Antworten

Ugh, es gibt nur einen wahren Maßstab: 1/72! :) Wenn ich Zeit hab bastel ich auch für Tabletop.

ASK|Loki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 221

06.12.2011 16:21
#6 RE: Time for Beef Zitat · Antworten

Ich hab auch mit einem WWII Diorama angefangen alles von Tamiya und im Maßstab: 1/35

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

06.12.2011 17:42
#7 RE: Time for Beef Zitat · Antworten

Ich mag Fleisch und verabscheue die GEZ xD oh gott Beef!!
Ich wusste ja nicth das du die Bewerbung SO schreibst omg!
das mach ich mal evtl als MUsterbeispiel für ne Bewerbung xD

Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

06.12.2011 18:17
#8 RE: Time for Beef Zitat · Antworten

Eija, was soll ich sonst alles sagen? Hab die markantesten Punkte angesprochen :D
Was is jetzt mit meiner Bewerbung? Finds toll, dass Modellbau so beliebt is btw :D

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

«« Bewerbung
Bewerbung »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz