Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.505 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Jojo ( Gast )
Beiträge:

30.08.2011 18:30
Bewerbung Zitat · Antworten

Hallo mein Name ist Jojo ich bin 18 Jahre alt komme aus Katzweiler und spiele seit ca 2 Jahren Airsoft , bisher spielte ich nur mit 0,5 Joule Waffen , da ich aber vor kurzem volljährig geworden bin würde ich gerne anfangen in einem Team mit etwas stärkeren Waffen zu Spielen.Als Uniform stelle ich mir gerade die ACU AT Digital der Amerikaner zusammen.Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.
Euer Jojo

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

30.08.2011 20:00
#2 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Hi,

schön, dass du den weg in unser Forum gefunden hast!

Erzähl doch mal, wo und mit wem du bisher "gespielt" hast.
Und was du dir genau an "Uniform" zusammenstellst. Einfach irgendwas in UCP (wie das Muster eigentlich heißt), oder richtig hardcore Reenactment?

Wegen dem weiteren Verlauf deiner Bewerbung kommen wir nochmal auf dich zurück, mit Vorschlägen zum gemeinsamen Kennenlernen.


Grüße

Mr.99


PS: Auch du bist herzlichst eingeladen, dich hier zu registrieren. Das macht alles wesentlich einfacher und erhöht das Grundvertrauen.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Gast
Beiträge:

30.08.2011 20:24
#3 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Ich habe mit ein paar Schulfreunden gespielt.Leider hat sich das ganze aufgelöst denn sie hatten Plötzlich keine Zeit (Lust) mehr.Gespielt habe ich hauptsächlich in Katzweiler (privat Gelände).Ich versuche mich als Reenacter bis jetzt klappt das auch ganz gut (habe nur Probleme mit den klein-teilen )
Gruß Jojo

jojo ( Gast )
Beiträge:

15.09.2011 18:59
#4 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Hallo
Ich warte jetzt schon seit Längerem auf eine Antwort.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

15.09.2011 19:03
#5 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Hallo,

das tut uns Leid, wir sind z.Zt. alle sehr eingebunden. Aber gut, dass du uns noch mal dran erinnert hast.
Am besten du schließt deine Anmeldung ab. Geht einfach per Mail.


Jetzt lasse ich mal ein paar andere Stimmen zu Wort kommen.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Jojo Offline

Forenuser

Beiträge: 65

15.09.2011 19:07
#6 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Habe mich gerade angemeldet.

_________________________________________________________
Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie zur Quelle.
Es lief alles nach Plan, nur der Plan war scheiße

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

15.09.2011 23:55
#7 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

hey, auch mal von miener Seite:
Willkommen bei uns auf dem Forum!

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.10.2011 09:09
#8 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

hey jojo, wir haben atm leider ein Paar Terminschwierigkeiten,
teils wegen Uni teils jobmäßig. Wird wohl noch ne woche dauern bis wir dir einen Termin finden können

Jojo Offline

Forenuser

Beiträge: 65

12.10.2011 15:36
#9 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Gut

_________________________________________________________
Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie zur Quelle.
Es lief alles nach Plan, nur der Plan war scheiße

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

19.10.2011 15:11
#10 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

So mein lieber,
ich hab soweit meinen Stundenplan beisammen, d.H. wir können min. im kleinen Kreis deine Vorstellung machen.
erstmal wann hast du Zeit?

Jojo Offline

Forenuser

Beiträge: 65

19.10.2011 17:38
#11 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Montag bis Donnerstag von 18 bis 21 Uhr
Freitag ab 22:30
Sammstag von 10 bis .....

_________________________________________________________
Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie zur Quelle.
Es lief alles nach Plan, nur der Plan war scheiße

Jojo Offline

Forenuser

Beiträge: 65

19.10.2011 17:41
#12 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Sammstag 22.10 erst ab 18 Uhr
Sammstag 29 10 von 10 bis 17 Uhr

_________________________________________________________
Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie zur Quelle.
Es lief alles nach Plan, nur der Plan war scheiße

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

19.10.2011 22:04
#13 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

ja gut, Wochenende is bei mir prinzipiell Scheisse und Wochentags nach 18 Uhr wird machbar gemacht.
Ich Leite das mal ans Team weiter. Schreib mir doch ne PN mit deiner Handynummer, damit die genaue Orga dann
präzise klappt.
Und wie gesagt, sry das es so ewig dauert, Wir haben halt grad alle alle Hände voll zu tuen

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

18.11.2011 12:23
#14 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

So, auch wenn es länger gedauert hat:

Mittwoch, 30.11.2011, 1800, Brauhaus in Kaiserslautern.

Da würden wir uns gerne mit dir treffen, zusammen mit dem anderen Bewerber IronM0ps.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2011 18:00
#15 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

ich habe da wohl auch zeit, werde dann am start sein, wenn bei mir sich nichts ändert.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

19.11.2011 01:42
#16 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

dann poste ich hier mal rein das ich das bestätige ^^ Mittwoch 30.11. 18:00 Brauhaus

mfg IronM0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Jojo Offline

Forenuser

Beiträge: 65

19.11.2011 09:57
#17 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Ich werde da sein

_________________________________________________________
Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie zur Quelle.
Es lief alles nach Plan, nur der Plan war scheiße

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

19.11.2011 21:07
#18 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Mal gucken das ich das eingerichtet bekomme...

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

Bewerbung »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz