Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.415 mal aufgerufen
 Einzelspieler
FriendlyFire Offline

ASK Honorary Member


Beiträge: 48

05.12.2011 17:48
wazzzzup Zitat · Antworten

Ich bin seit ein jahr mitglied auf diesem forum aber ich erinnere nicht ob ich eine offizielle vorstellung geschrieben hab... Also....

Ich bin Friendly Fire aka "FF" Ich spiele seit 6 jahren airsoft und komme aus Tucson, Arizona, USA. Ich bin Amerikaner, und komme aus eine Familie wo historisch alle maenner im militaer sind, und deshalb ging ich letztes jahr in der United States Marine Corps, obwohl mein vater Air Force ist. Ich bin gerade in unteroffiziers schule und hoffentlich diesen August komme ich auf "Active-Duty"

Ich mache auch tech arbeit fuer airsoft in paintball waffen, hab in USA in ein laden gearbeitet.

Sonnst noch fragen... hit me!



dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

05.12.2011 19:31
#2 RE: wazzzzup Zitat · Antworten

Dann ganz offiziell: Willkommen!

Man trifft sich dann ja wahrscheinlich in Frankreich :)

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

05.12.2011 21:41
#3 RE: wazzzzup Zitat · Antworten

Welcome!

So you're doing some kind of reserve training now?
Didn't know theres some kind like that here. I only met one Marine in my entire life in Kaiserslautern, and he was a Warrant Officer with the MedEvacs. But the reserve thing is interesting. I have a friend doing AF ROTC right now. And I've served in the Bundeswehr.
Guess we would have a lot to talk about... *g*

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

FriendlyFire Offline

ASK Honorary Member


Beiträge: 48

06.12.2011 12:36
#4 RE: wazzzzup Zitat · Antworten