Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.485 mal aufgerufen
 Elektro
Seiten 1 | 2
ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

17.01.2012 19:23
Erste Kniffte Zitat · Antworten

moin,
ich hab ne Frage an alle hier...:
Ich schwanke grad zwischen 2 stück und suche noch so das treffende Agument für eine der beiden. Die beiden übeltäter: eine schwarze AK-47 Tactical plus 6 Mags & Red Dot (sehr leicht gebraucht(99 seine)) oder die Rumänischen AK-47 neu. Links:
Tactical:
http://www.begadishop.de/catalog/product...roducts_id=3511
Rumänischen:
http://www.begadishop.de/catalog/product...roducts_id=6195

Bei der Rumänischen würde ich persönlich noch hinten das Schulterpolst entfernen und ein M4 Ähnliches anbringen inclusive Red Dot natürlich. Bitte argumentiert mal dafür und dagegen.

mfg M0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

17.01.2012 19:42
#2 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Nimm 99 seine, das Geld was du übrig hast steckst du besser in einen Tuninglauf, Hopup etc.

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

17.01.2012 20:33
#3 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Wenn du aftermarket-Teile an diese Serie anbringen willst, musst du basteln. Ich hab meinen M4-Schulterstützen-Adapter auch stark bearbeiten müssen, damit er passt.
Aber Firefly hat Recht: bei meiner wären für den Freundschaftspreis schon Magazine, Akkus und ggf, RedDot dabei. 1 Magazin kostet neu schon gut 10-15€.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

17.01.2012 22:47
#4 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Stimmt, 99 du bist um etwas geld reicher ;)
aber ich weiß was meine 2. wird ^^

mfg M0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

18.01.2012 01:02
#5 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

hehe, danke.
Da kann ich mir dann auch mal neue Teile für mein M4 leisten... ;)

btw: denk auch an Ausrüstung!
Also min. Schutzbrille, ggf. Gesichtschutz und Kleidung sowie Ausrüstung. Näheres zu unseren Leitlinien geb ich dir noch.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

18.01.2012 01:24
#6 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Gratulation zu dem Kauf ;)

Überleg dir, bevor du dir ne 2te AK holst, das du ne Secondary brauchen wirst
und das du evtl ne Ersatzknifte (die du EVTL auch anders einstellst als 99's AK)
brauchen wirst.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

20.01.2012 17:35
#7 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Ja als Halb-Russe hab ich ne neigung für AK Typen ^^ Mal guggen was für eine Sec. ich mir hol...eine frage: Ist eine Pistole als Sec. verpflichtent bei euch ? Ansonsten würde ich zu einer Scorpion warscheinlich greifen. Wenn nur Pistolen gestattet sind dann würds wohl ne CZ ;) Bezüglich Weste bekomm ich Beef's alte inc. Brille und die Gesichtsmaske solls auch werden (zur sicherheit(die Geschichte von Firefly mit Augenlied hit hat mir gereicht!))

mfg M0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

20.01.2012 17:48
#8 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Mitte letzten Jahres wurd auch einem von uns, ausversehen, n Zahn ausgeschossen. Die Dinger sinds wert.

Zur Pistole: Backup sollte am Start sein. Im Trend bei uns ist aktuell die C018, Cyma Glock.
Wenn du was richtig russisches haben willst warte mit der Backup noch ne Weile, bald sollen von KWA ne GBB Makarov bzw Tokarev erscheinen.

Info am Rande: Das optische Auftreten der Russenmulitärs verschwimmt zunehmends. Viele Russische Streitkräfte tragen mittlerweile sogar Multicam, schießen mit ner M4, tragen Glocks o.Ä.. Die alten AK Modelle wurden offiziell in Ruhestand geschickt und es wird ausschließlich auf AK107 gesetzt.

Kannst dich ja mal bissel einlesen.

http://steklovata.blogspot.com/

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

20.01.2012 18:11
#9 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Einzige Richtlinie an die Backup ist, dass sie <1J hat. Also keine CO²-Pistole oder sowas.

Wenn du für dich entschieden hast, dass du ne Scorpion willst, dann hol dir eben so ne 0,5er.
Ich persönlich ziehe Pistolen vor. Da findet man leichter bessere Holster dafür.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

20.01.2012 18:16
#10 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Cool die Makarov gefällt mir eh schon lange ;) dann warte ich auf die sofern ich ein Pistole nehmen "müsste". Es steht ja immernoch meine andere Frage im Raum.

Auch der Info bin ich bewusst nur das die AK eben der Klassiker, besonders als "Kalter-Krieg/Vietnam-Krieg-Fan" und Geschichtsfreund wie ich ;). Aber die Mixtur aus Modern und dem Alten reizt mich noch mehr z.B. jetzt die AK Tactical die ich bald mein eigen nenne, ist ja die "Verschmelzung" der klassischen AK-47 und dem Modernen Taktik Krams von Einsatzkommandos heute.

mfg M0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

20.01.2012 19:26
#11 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Eine Secondary in Form einer <1J Waffe ist auf vielen Spielen auch vorgeschrieben. Generell sollte man natürlich immer erst nachdenken bevor man auf kurze Distanz abdrückt und lieber auf "Shot!" ausweichen oder es im Zweifelsfall sein lassen.

Bisschen aufpassen wenn du schreibst. "Krieg" und "Fan" sind 2 Worte die extrem schlecht zusammenpassen. Ich bin auch sowohl geschichtlich, als auch militärisch interessiert, aber von Krieg ist sicherlich niemand Fan..

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

20.01.2012 19:30
#12 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Genau.

Und Airsoft ist auch nicht wie CoD oder so...
(und das echte Leben schon mal gar nicht)

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

20.01.2012 20:27
#13 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

ok ja das war schlecht difiniert...

dann wohl eher doch "shot"

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

20.01.2012 20:30
#14 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Dante bezog sich darauf, dass man, sofern es die Situation zulässt, auch rufen kann, statt zu schießen.

Und schlecht definiert war eher das mit Vietnam und Kalter Krieg "Fan" ;)

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

21.01.2012 11:26
#15 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Ich kann nur immer wieder die cm g28 empfehlen, für den Preis gibts nichts vergleichbares. Sie schießt wunderbar und in manchen Situationen ist fa nicht zu überbieten. Will nichts anderes mehr als Backup. Da läuft mir die Vorfreude lauwarm das Bein runter, wenn ich an die denke.
Weste + Brille bekommt er von mir.

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

21.01.2012 12:19
#16 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

G28?

Das neue DMR der Bundeswehr? *g*

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

21.01.2012 12:43
#17 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Omg, ich mein natürlich die cm g18

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

21.01.2012 15:41
#18 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Für Area M muss man bedenken, dass die Cyma Glock doch ab und zu ganz gerne vollauto im semimodus spuckt (zumindest meine). Auf M ist vollauto strikt verboten und ich würde es dort mit der Cyma nicht darauf anlegen.

Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

21.01.2012 16:06
#19 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

21.01.2012 16:08
#20 RE: Erste Kniffte Zitat · Antworten

Soweit ich weiß hat Husky doch das <0,5er FA Verbot aufgehoben?!

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz