|
|
T-shirt
Boarduser
|
|
28.01.2012 16:43
|
|
|
Spiele seit neuestem, sonst jemand ausser Saito?
| | |
|
|
Firefly
Forenuser
|
|
28.01.2012 17:27
|
|
|
Du meinst das TCG?
Falls ja, wirklich? oO
__________________________________________________ Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar. Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
28.01.2012 17:28
|
|
|
Ey ich spiel ned aktiv du Nuss ^^ - ich hab noch Karten da von damals und für n Spiel zu haben, das wars aber auch ^^.
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
28.01.2012 21:22
|
|
|
Magic the gathtering?
Ich hab mal aktiv gespielt und hab noch einige Karten daheim (haupts. Sturmwind)
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
28.01.2012 21:58
|
|
|
Kannst gleich mal deine Karten nach Natural Order und Gaea's Cradle / Gaeas Schoß durchsuchen ;).
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
29.01.2012 01:13
|
|
|
rare Karten hatte ich nicht so viele. Also mach dir keine Hoffnungen^^
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
29.01.2012 11:44
|
|
|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
29.01.2012 11:52
|
|
|
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
08.02.2012 23:06
|
|
|
|
Saito
Boarduser
|
|
09.02.2012 00:19
|
|
|
| | |
|
|
|
Hier is noch einer der spielt und sogar ziemlich effektiv (wers nicht glaubt darf gern mal Saito fragen)
____________________________________________________ Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist. (Bill Shankley, Manager FC Liverpool)
| | |
|
|
|
spiele ebenfalls magic ;) auch aktive mit T2 Deck und relativ vielen raren (aktuellen) Karten
____________________________________ SHOOT THE CLOUDS! Hit Jesus Drop him to a Bull Dead Jesus Rodeo Dead Jesus Rodeo - Beef - 15.7.2012 -
| | |
|
|
|
Ist das thema noch aktuell? Hätte nämlich echt lust ne runde mal zu spielen bei interesse. ;)
____________________________________ SHOOT THE CLOUDS! Hit Jesus Drop him to a Bull Dead Jesus Rodeo Dead Jesus Rodeo - Beef - 15.7.2012 -
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
08.04.2012 15:02
|
|
|
jain^^ ich hab atm kaum Zeit, aber generell gerne
| | |
|
|
|
hast meine nummer sag bescheit ;)
mfg M0ps
| | |
|
Elazar
Boarduser
|
|
08.08.2012 17:56
|
|
|
Ich spiel auch noch (mehr oder weniger) aktiv, hab 2 Decks und eins in "arbeit". Wie siehts bei Euch im Moment aus? Spielt ihr noch?
| | |
|
|
|
immer und jederzeit :D kommt doch einfach auf Friday Night Magic hier in KL. Bin dort eigentlich jeden Freitag und teile mein hobby mit anderen bekloppten :D
| | |
|
Elazar
Boarduser
|
|
09.08.2012 16:12
|
|
|
Was/wo ist das? Öffentlich oder bei/von dir? Ich spiel auch an der Uni in der Fachschaft. Da sind eig. auch fast jeden Abend Leute.
| | |
|
|
|
auf der Page www.mtg-kl.de wird dir immer die das nächte Event angezeigt wo und wann. Ich selbst bin nicht der veranstalter aber schon seit einem Jahr fest dabei.
| | |
|
|
dante
Boarduser
|
|
10.08.2012 19:18
|
|
|
Dachte immer Freitags versucht man Röcken nachzujagen und nicht bedruckter Pappe..
| | |
|
|
|
|