Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.033 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

28.01.2012 16:43
Magic Zitat · Antworten

Spiele seit neuestem, sonst jemand ausser Saito?

Firefly Offline

Forenuser


Beiträge: 261

28.01.2012 17:27
#2 RE: Magic Zitat · Antworten

Du meinst das TCG?

Falls ja, wirklich? oO

__________________________________________________
Dieser Beitrag dient allgemeinen Informationszwecken und stellt keine Rechtsberatung im Einzelfall dar.
Keine Gewähr für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

28.01.2012 17:28
#3 RE: Magic Zitat · Antworten

Ey ich spiel ned aktiv du Nuss ^^ - ich hab noch Karten da von damals und für n Spiel zu haben, das wars aber auch ^^.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

28.01.2012 21:22
#4 RE: Magic Zitat · Antworten

Magic the gathtering?

Ich hab mal aktiv gespielt und hab noch einige Karten daheim (haupts. Sturmwind)

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

28.01.2012 21:58
#5 RE: Magic Zitat · Antworten

Kannst gleich mal deine Karten nach Natural Order und Gaea's Cradle / Gaeas Schoß durchsuchen ;).

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

29.01.2012 01:13
#6 RE: Magic Zitat · Antworten

rare Karten hatte ich nicht so viele. Also mach dir keine Hoffnungen^^

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

29.01.2012 11:44
#7 RE: Magic Zitat · Antworten

Ihr seid solche Nerds..

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

29.01.2012 11:52
#8 RE: Magic Zitat · Antworten

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

08.02.2012 23:06
#9 RE: Magic Zitat · Antworten
Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

09.02.2012 00:19
#10 RE: Magic Zitat · Antworten

Ich hab so gefeiert :D.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Double Core Offline

Boarduser


Beiträge: 36

29.02.2012 21:29
#11 RE: Magic Zitat · Antworten

Hier is noch einer der spielt und sogar ziemlich effektiv (wers nicht glaubt darf gern mal Saito fragen)

____________________________________________________
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist. (Bill Shankley, Manager FC Liverpool)

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

03.03.2012 19:42
#12 RE: Magic Zitat · Antworten

spiele ebenfalls magic ;) auch aktive mit T2 Deck und relativ vielen raren (aktuellen) Karten

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

08.04.2012 12:28
#13 RE: Magic Zitat · Antworten

Ist das thema noch aktuell? Hätte nämlich echt lust ne runde mal zu spielen bei interesse. ;)

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

08.04.2012 15:02
#14 RE: Magic Zitat · Antworten

jain^^ ich hab atm kaum Zeit, aber generell gerne

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

09.04.2012 15:45
#15 RE: Magic Zitat · Antworten

hast meine nummer sag bescheit ;)

mfg M0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

08.08.2012 17:56
#16 RE: Magic Zitat · Antworten

Ich spiel auch noch (mehr oder weniger) aktiv, hab 2 Decks und eins in "arbeit".
Wie siehts bei Euch im Moment aus? Spielt ihr noch?

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

08.08.2012 23:32
#17 RE: Magic Zitat · Antworten

immer und jederzeit :D kommt doch einfach auf Friday Night Magic hier in KL. Bin dort eigentlich jeden Freitag und teile mein hobby mit anderen bekloppten :D

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

09.08.2012 16:12
#18 RE: Magic Zitat · Antworten

Was/wo ist das?
Öffentlich oder bei/von dir?
Ich spiel auch an der Uni in der Fachschaft. Da sind eig. auch fast jeden Abend Leute.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

10.08.2012 18:58
#19 RE: Magic Zitat · Antworten

auf der Page www.mtg-kl.de wird dir immer die das nächte Event angezeigt wo und wann. Ich selbst bin nicht der veranstalter aber schon seit einem Jahr fest dabei.

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

10.08.2012 19:18
#20 RE: Magic Zitat · Antworten

Dachte immer Freitags versucht man Röcken nachzujagen und nicht bedruckter Pappe..

Seiten 1 | 2
Server »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz