Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 468 Antworten
und wurde 26.388 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

19.07.2007 11:47
Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
Wir haben ja gesehen, dass jedes Forum einen "Funny-Stuff" oder "einfach sinnlose Dinge..." Thread braucht (großen Dank an Eon^^).
Da ich ja einer der krassesten ( ^^) Internet-Vids gucker bin, habe ich oft Videos von irgendwelchen Menschen, die einfach wirklich krasse Sachen hinkriegen. Gemeint sind irgendwelche sportliche oder auch andere Meisterwerke...Muss aber nicht nur von Menschen kommen, wenn ein Tier zum Beispiel was krases hinkriegt, gehört das auch hier rein^^

Bitte nur wirklich Sachen reinposten, wo man ohne Bedenken sagen kann "RESPEKT!"

Vielen Dank und viel Spaß...

PS:Hier nochmal die Anleitung wie man Links verlinkt:

normaler Link, wo man auch irgendwas hinschreiben will:

[ url=http://www.homepagemodules.de]Kostenloses Forum[/url] Kostenloses Forum


und hier nochmal speziell für Youtube und MyVideo Vids:

Videos von Youtube & MyVideo im Forum integrieren (Mit: [ url=VideoAdresse]VideoAdresse[/url])

Bei beiden Besipielen am Anfang nach der Klammer Space weglassen...

--------

Ich hab hier gleich ein Vid, ist zwar jetzt nicht sooooo der Oberkracher, aber man muss sich erstmal trauen sowas überhaupt zu machen:

Freeride vom Feinsten

edit:
wer noch den "klassiker" "Matrix-Ping-Pong" (Unter anderem auch auf Gerg's CD 1 + 2)kennt, wird sich freuen das hier zu sehen:
Matrix-Küchenschlacht

Die hier ist auch cool:
Daft Punkerin

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 13:28
#2 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

die vids von gerg sind sehr geil!^^
besonders das erste und es dritte!

aber zum thema respekt, hier mal affengeile fußballtore, das lässt das fußballerherz brummen!

http://fr.youtube.com/watch?v=dCEXv1hBdNo

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

19.07.2007 13:31
#3 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

napo, hab doch extra beschriebe wie man das mit den videos macht..net eifach link kopieren! bitte^^

zum video:

sind echt geile tore dabei^^ gut gemacht

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

20.07.2007 08:55
#4 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

also ich find das hier einfach sau hammer!! gute idee von dir gerg. Danke

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

20.07.2007 18:27
#5 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
@col.- danke mein schatz^^

neue vids^^

Modellhubschrauber Kunststücke

und hier noch ein Video, welches auch Krass ist, und welches auch Menschen bei einer Aktivität zeigt, aber eher im negativen Sinne...

Wegen solchen Idioten leiden normale Ausländer....

Dumme Vollidioten
Cooler Vogel

Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 23:47
#6 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

boar was scheiss idioten...das gibs doch net *kopfschüttelt*
erziehung voll in die hose gegangen. mehr kammer dazu net sagen^^ in meinen augen hoffnungslose fälle...

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 00:20
#7 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
die hubschrauber sache is sau cool!^^

__________________________________________

EIGENTLICH MÜSSTE MAN SOFORT IN DIE NPD EINTRETEN! WAS ERLAUBT DER SICH SOWAS IN DEUTSCHLAND ZU DEUTSCHEN ZU SAGEN???
BESONDERS DER SATZ VOM ANDERN HINTEN DRAN: "WIR TÜRKEN UND AUSLÄNDER HABEN DEUTSCHLAND AUFGEBAUT!" WIE BITTE?! DER NIMMT DOCH DROGEN!
BEI SOWAS WERD ICH STINKESAUER! JEDER NORMALE AUSLÄNDER WÜRDE DEN WICHSERN DIE FRESSE POLIEREN, WEIL GENAU DIE DEN RUF DER AUSLÄNDER SCHLECHT MACHEN!

__________________________________________

der vogel is göttlich^^
TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

21.07.2007 14:31
#8 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
also die vids sind der hammer^^...vorallem der vogel..
aber das ausländer dingens wirkt für mich gestellt...
kann mir nich vorstellen das man so durch sein kann^^...."ein blut"...xDDDD
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

21.07.2007 15:26
#9 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ja die spacko sind echt ebscheuert, napo und ich haben usn ja gestern sehr lange über solche deppen unterhalten^^

@napo: find deinen beitrag so geil, erstmal sau chilolig, dann sau aggro, ud am ende eifnach nur: "Der vogel ist göttlich"

Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 15:29
#10 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

eija...wusst net wie ich das anders bringen sollte^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

21.07.2007 16:17
#11 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
das ist doch auch toll das hier

Kissenschlacht

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

21.07.2007 16:19
#12 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

es gibt wirklich ein paar werbefilmchen wo ich mir denke "ach du scheisse ist der typ geil, der die idee hatte"^^ ist echt geil das vid^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

21.07.2007 16:22
#13 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
dieser Typ ist einfach nur .......................................

Ninja

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

21.07.2007 16:35
#14 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
ist echt geil überhaupt alle diese Parkour-typen (schreibt man das so) sind echt der hammer

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

21.07.2007 16:43
#15 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

sry nichts gegen dich claudi aber ich hassen diesen typ und er hat es verdient

Harry Potter und der Geheime Pornokeller

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

21.07.2007 16:56
#16 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

lool zu geil, aber col. ich bitte dich das vid aus meinem thread zu holen^^ das gehört leider nicht hier hin^^

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

21.07.2007 18:31
#17 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ja nee is klar nee^^

-------------------------------------------








Napoléon ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2007 19:30
#18 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

ich hab se mir alle 5 reingezogen...ZUUU GEIL!^^

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

22.07.2007 18:52
#19 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten

dass is auch extrem geil, zwar ein bissle künstlich gemacht, aber der franzose is "professioneller" le(heissts le oder la?) Pacour sportler
klickmicjfickmich

Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

22.07.2007 19:12
#20 RE: Einfach krasse Dinge Zitat · Antworten
der film ist echt der HAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMER^^

Der typ ist der erfinder oder so! Is auch meister oder so!!

Is auf jedenfall ein hammer typ

und ein paar welt Rekorde hat er auch

-------------------------------------------








Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 24
Magic »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz