Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.467 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Oipihoc Offline

Boarduser

Beiträge: 7

28.04.2012 16:55
Bewerbung um einen Platz als Zielscheibe und menschlicher Schild Zitat · Antworten

Guten Tag erstmal.
Mein Name ist Alexander Agne und bin zarte 21 Jahre Jung,
Ich habe vor Kurzem beschlossen das ich ein neues Hobby brauche, worauf meine Wahl gefallen ist sollte mit der Bewerbung hier im Forum klar sein.
Ein Bekannter von mir den ich vom Magic spielen kenne (Rene) hat mir empfohlen mich bei euch zu bewerben,
Zurzeit habe ich als spielbare Waffe eine MP 7 mit 1,2 Joule, ein hübscher kleiner Gaspüsterich.
Gedenke aber in nächster Zeit ein wenig aufzustocken.
Softairerfahrung habe ich nicht die geringste, würde dies aber sehr gerne in nächster zeit ändern^^.
Wenn interesse besteht, ich bin leicht zu haben ;D.

MfG Alex

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

28.04.2012 17:02
#2 RE: Bewerbung um einen Platz als Zielscheibe und menschlicher Schild Zitat · Antworten

Bestätige das mal hier...oip ist schwer in ordnung ;)

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Oipihoc Offline

Boarduser

Beiträge: 7

28.04.2012 17:18
#3 RE: Bewerbung um einen Platz als Zielscheibe und menschlicher Schild Zitat · Antworten

oip oder oipi sind auch absolut gern gesehene Anreden^^

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

28.04.2012 23:06
#4 RE: Bewerbung um einen Platz als Zielscheibe und menschlicher Schild Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2012 22:02
#5 RE: Bewerbung um einen Platz als Zielscheibe und menschlicher Schild Zitat · Antworten

Willkommen im Forum

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

30.04.2012 00:09
#6 RE: Bewerbung um einen Platz als Zielscheibe und menschlicher Schild Zitat · Antworten

willkommen im Forum! Check den Thread hier regelmäßig betreffend neuigkeiten.
Teile von uns sind grade von ner OP in Tschechien zurück, da is mit Orga von uns nich viel
zu erwarten =)

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

03.05.2012 12:31
#7 RE: Bewerbung um einen Platz als Zielscheibe und menschlicher Schild Zitat · Antworten

Oipi_wasauchimmer, hast du kommenden Mittwoch, ab 1800, Zeit? Falls ja: Treffen im Brauhaus Kaiserslautern, Schnitzelabend!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Oipihoc Offline

Boarduser

Beiträge: 7

04.05.2012 10:51
#8 RE: Bewerbung um einen Platz als Zielscheibe und menschlicher Schild Zitat · Antworten

joa passt mir sehr gut^^ werde da sein, ich bin der kerl der aussiht wie man aussehen sollte^^, ne scherz, werd dann da sein^^

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

04.05.2012 11:23
#9 RE: Bewerbung um einen Platz als Zielscheibe und menschlicher Schild Zitat · Antworten

Man achte auf zuviel Amon Amarth Klamotten ;)

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Foxtrot Offline

Boarduser


Beiträge: 23

07.05.2012 16:20
#10 RE: Bewerbung um einen Platz als Zielscheibe und menschlicher Schild Zitat · Antworten

Aha, dann bin nicht der einziger, der neu dabei kommt.
Hallo zum Forum, Oipi. ;P

____________________________________________________________________________________________
"Sticking your head up is only an invitation to get it shot off. Do the less stupid thing and crawl your way behind the one shooting you, if your surrounding permit. If not, frag 'em."
~ the Comprehensive Guide to Not getting Killed

Oipihoc Offline

Boarduser

Beiträge: 7

21.05.2012 21:38
#11 RE: Bewerbung um einen Platz als Zielscheibe und menschlicher Schild Zitat · Antworten

Dieses Wochenende werde ich meine ersten Erfahrungen im Softairberich im Area V bei den Helljumpers machen.
Mir sind schon so manche dinge über die Gruppe zu Ohren gekommen , dennoch haben sie mir bei der Wahl meiner Knifte geholfen und haben sich die Mühe gemacht mit mir nach Pirmasens zu fahren und mich auf dieses Wochenende eingeladen.
Aus Fairness und Interesse an einem ersten Spiel werde ich deswegen dort mitmachen. Ich habe bereits erste Ratschläge von Mops entgegen genommen und werde mir die Sache in Ruhe anschaun.
Ich hoffe das dies für niemand hier ein Dorn im Auge darstellt und danke im Vorraus für euer Verständnis.
Falls die Frage aufkommt: nein ich habe im moment nicht vor den helljumpers beizutreten!

MfG der Oip

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

21.05.2012 21:51
#12 RE: Bewerbung um einen Platz als Zielscheibe und menschlicher Schild Zitat · Antworten

Ich sag dir einfach mal das selbe was ich Mops bereits sagte.
Aus gesundheitlichen Gründen rate ich dir davon ab.
Wenn du glaubst das es eine sinnvolle Erfahrung ist, bzw., dass du ihnen etwas schuldest,
tu es. Alles weiter per PN.

Oipihoc Offline

Boarduser

Beiträge: 7

22.05.2012 22:41
#13 RE: Bewerbung um einen Platz als Zielscheibe und menschlicher Schild Zitat · Antworten

also, zur allgemeinen beruhigung, habe nun mitbekommen wer alles bei den Helljumpers im team ist, kann mir lebhaft vorstellen was ihr meint, werde dieses wocheneende nicht in veckringen sein

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

23.05.2012 10:24
#14 RE: Bewerbung um einen Platz als Zielscheibe und menschlicher Schild Zitat · Antworten

Find ich gut

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz