Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Bewerbungen
StormKnight42 Offline

Boarduser

Beiträge: 23

25.07.2012 17:57
A Storm Rises Zitat · Antworten

Hallo ASKler,
Mein Name ist Jan ( Hinsky ) und ich komme aus dem gesegneten 600 Seelen- Dorf Baalborn.
Das liegt ziemlich nah an Kaiserslautern, ist ein Ortsteil von Mehlingen.
Ich bin 18 Jahre alt, spare mir die Mühe nicht es auszulassen :D
Naja, ich will ja irgendwie die Anforderungen der Bewerbungsauflagen erfüllen, somit:

Meine Einstellung zum Sport Airsoft;
Meine Sichtweise zu diesem Sport ist klar differenziert zum Jagen und zu Krieg, ich habe absolut
nicht die Absicht, eine kriegerische Handlung nachzuspielen oder aufzugreifen.
Für mich ist Airsoft ein Sport, den es zu differenzieren gilt, da nach Amokläufen von Kindern zumeist
"Killerspiele" oder Softair- Waffen verantwortlich gemacht werden.
Ich hoffe ich kann meine Sichtweise klar darstellen :-)

Zu meiner Ausrüstung:
Ich habe im Moment keine Ausrüstung, ich bin nur im Besitz einer Colt M1991 A1 Pistole mit einer Schusskraft von <0.5 Joule.
Ich schaue auch mittlerweile täglich nach guten Waffen im Internet, ich bin mir aber noch zu unschlüssig, was für eine
Position ich gerne besetzen würde.
Deshalb hoffe ich auch, dass ihr mir einen kleinen Einblick bei euch
bietet.
Erfahrungen habe ich auch schon welche gesammelt, da ich mit ein paar Freunden mit ca.14
Jahren ein "Team" gegründet hatte, welches wir aus Langeweile letztenendes aufgelost haben.
Jetzt bin ich 18 und hoffe auf eine neue Zeit in einem Airsoftteam, in dem ich Erfahrungen sammeln kann
und endlich einen Sport betreiben kann, und nicht nur sinnlos rumballern.
Ich hoffe der Text ist lang genug :)
Schöne Grüße, Jan.

ASK|Schokoriegel ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2012 18:35
#2 RE: A Storm Rises Zitat · Antworten

Willkommen im Forum.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

26.07.2012 07:45
#3 RE: A Storm Rises Zitat · Antworten

Auch von mir erstmal ein Willkommen.

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

26.07.2012 08:40
#4 RE: A Storm Rises Zitat · Antworten

Welcome :)

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

26.07.2012 08:41
#5 RE: A Storm Rises Zitat · Antworten

Hi Jan, Willkommen auf dem Forum des ASK!
Ja das ist gut von der Länge. Du musst ein paar Mindestdinger erfüllen in der Bewerbung, die hast du alle mit Bravour bestanden :D
Durch Baalborn fahr ich min. einmal die Woche, kenn das Kaff =D
Wegen Airsofts, schreib vorher ins forum womit du liebäugelst, wir unterstützen dich ein wenig in der Wahl!

StormKnight42 Offline

Boarduser

Beiträge: 23

26.07.2012 13:39
#6 RE: A Storm Rises Zitat · Antworten

Werd ich natürlich machen, könnte mir jemand nettenfalls einen Link zuteil werden lassen, wo ich meine Waffenwahl - gesuche einstellen kann?
Danke :D

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

26.07.2012 14:25
#7 RE: A Storm Rises Zitat · Antworten

Müsstest jetzt ein entsprechendes Forum sehen können.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

26.07.2012 17:38
#8 RE: A Storm Rises Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

StormKnight42 Offline

Boarduser

Beiträge: 23

26.07.2012 18:47
#9 RE: A Storm Rises Zitat · Antworten

Danke an alle :-)

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

26.07.2012 22:18
#10 RE: A Storm Rises Zitat · Antworten

konnichiwa!

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Loki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 221

27.07.2012 05:08
#11 RE: A Storm Rises Zitat · Antworten

Servus! Und Willkommen

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz