|
|
|
Hallo ASKler, Mein Name ist Jan ( Hinsky ) und ich komme aus dem gesegneten 600 Seelen- Dorf Baalborn. Das liegt ziemlich nah an Kaiserslautern, ist ein Ortsteil von Mehlingen. Ich bin 18 Jahre alt, spare mir die Mühe nicht es auszulassen :D Naja, ich will ja irgendwie die Anforderungen der Bewerbungsauflagen erfüllen, somit:
Meine Einstellung zum Sport Airsoft; Meine Sichtweise zu diesem Sport ist klar differenziert zum Jagen und zu Krieg, ich habe absolut nicht die Absicht, eine kriegerische Handlung nachzuspielen oder aufzugreifen. Für mich ist Airsoft ein Sport, den es zu differenzieren gilt, da nach Amokläufen von Kindern zumeist "Killerspiele" oder Softair- Waffen verantwortlich gemacht werden. Ich hoffe ich kann meine Sichtweise klar darstellen :-)
Zu meiner Ausrüstung: Ich habe im Moment keine Ausrüstung, ich bin nur im Besitz einer Colt M1991 A1 Pistole mit einer Schusskraft von <0.5 Joule. Ich schaue auch mittlerweile täglich nach guten Waffen im Internet, ich bin mir aber noch zu unschlüssig, was für eine Position ich gerne besetzen würde. Deshalb hoffe ich auch, dass ihr mir einen kleinen Einblick bei euch bietet. Erfahrungen habe ich auch schon welche gesammelt, da ich mit ein paar Freunden mit ca.14 Jahren ein "Team" gegründet hatte, welches wir aus Langeweile letztenendes aufgelost haben. Jetzt bin ich 18 und hoffe auf eine neue Zeit in einem Airsoftteam, in dem ich Erfahrungen sammeln kann und endlich einen Sport betreiben kann, und nicht nur sinnlos rumballern. Ich hoffe der Text ist lang genug :) Schöne Grüße, Jan.
| | |
|
|
ASK|Schokoriegel
(
gelöscht
)
|
|
25.07.2012 18:35
|
|
|
|
|
|
Auch von mir erstmal ein Willkommen.
____________________________________ SHOOT THE CLOUDS! Hit Jesus Drop him to a Bull Dead Jesus Rodeo Dead Jesus Rodeo - Beef - 15.7.2012 -
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
26.07.2012 08:40
|
|
|
|
T-shirt
Boarduser
|
|
26.07.2012 08:41
|
|
|
Hi Jan, Willkommen auf dem Forum des ASK! Ja das ist gut von der Länge. Du musst ein paar Mindestdinger erfüllen in der Bewerbung, die hast du alle mit Bravour bestanden :D Durch Baalborn fahr ich min. einmal die Woche, kenn das Kaff =D Wegen Airsofts, schreib vorher ins forum womit du liebäugelst, wir unterstützen dich ein wenig in der Wahl!
| | |
|
|
|
Werd ich natürlich machen, könnte mir jemand nettenfalls einen Link zuteil werden lassen, wo ich meine Waffenwahl - gesuche einstellen kann? Danke :D
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
26.07.2012 14:25
|
|
|
Müsstest jetzt ein entsprechendes Forum sehen können.
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
26.07.2012 17:38
|
|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
|
|
|
Saito
Boarduser
|
|
26.07.2012 22:18
|
|