|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
27.06.2012 19:27
|
|
|
Wie ich soeben erfahren und selbst bestätigt habe, liefert UKTactical nicht mehr direkt nach Deutschland.
Höchstwahrscheinlich, weil sich Recon Company den Vertrieb für Warrior Assault System gesichert und dabei erstmal drastisch die Preise erhöht hat...
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
|
Saito
Boarduser
|
|
27.06.2012 20:06
|
|
|
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
27.06.2012 21:11
|
|
|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
27.06.2012 21:16
|
|
|
Gerade mal ein wenig recherchiert und scheinbar kommt die Umstrukturierung des Vertriebes durch Warrior Assault Systems selbst, welche ihr Angebot weltweit unter die Leute bringen wollen. Dazu werden den Händlern auch Preise vorgeschrieben.
Trotzdem schade, WAS habe ich immer gerne gekauft und war durchaus zufrieden. Aber wenn man plötzlich das Doppelte für Magazintaschen hinlegen muss, schluckt man schon...
Zitat von ASK|dante Alter Hut.
Dann danke, dass du uns schon vorher drauf hingewiesen hast... ;)
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
27.06.2012 21:41
|
|
|
War vor Monaten dickes Thema im 6mm. Ich bin eher schockiert das du das nicht mitbekommen hast :D
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
27.06.2012 22:05
|
|
|
6mm wird nur unregelmäßig von mir frequentiert. Zu viele Geardos, Ponies und inzwischen auch Modfaschismus...
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
27.06.2012 22:07
|
|
|
Das macht doch gerade den Popcorn-Faktor aus :)
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
28.06.2012 08:49
|
|
|
Ponies? was hasten du gegen Ponies? und ann ich beschäftige mich seit wochen nurnoch hier auf unserem Forum und hab das sogar mitbekommen Oo
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
28.06.2012 13:58
|
|
|
Wenn 50% der Beiträge eines Mods aus Pony-Bildern bestehen, 25% aus Aussagen wie "meine M4 schafft 120m Reichweite!" und das andere Viertel in beleidigenden Aussagen gegen User, dann hat man was dagegen...
Und wo bitte war hier in unserem Forum was zu UKT?
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
28.06.2012 18:43
|
|
|
In der Aufzählung fehlen 25% - ausserdem ist Lupus ja mal die coolste Sau! :D
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
28.06.2012 18:56
|
|
|
Jetzt fehlen sie nicht mehr.
Aber warum soll er "die coolste Sau" sein? Nur weil du auch die Ponies magst?
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
28.06.2012 19:24
|
|
|
jeder mag ponies. Nur du hast ein Problem das da jedes weibliche Pony mehr haare im Gesicht hat als du!
| | |
|
|
Saito
Boarduser
|
|
28.06.2012 22:51
|
|
|
Nein, weil meiner Meinung nach die Postings meistens mit Inhalt gefüllt sind und er nicht eine Überheblichkeit der "6mm-Elite" an den Tag legt wie beispielsweise Riot1980 oder sonstige Klappspaten.
| | |
|
|
|