Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.074 mal aufgerufen
 News
ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

27.06.2012 19:27
UKTactical liefert nicht mehr nach Deutschland Zitat · Antworten

Wie ich soeben erfahren und selbst bestätigt habe, liefert UKTactical nicht mehr direkt nach Deutschland.

Höchstwahrscheinlich, weil sich Recon Company den Vertrieb für Warrior Assault System gesichert und dabei erstmal drastisch die Preise erhöht hat...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

27.06.2012 20:06
#2 RE: UKTactical liefert nicht mehr nach Deutschland Zitat · Antworten

Dem ist so, ja.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

27.06.2012 21:11
#3 RE: UKTactical liefert nicht mehr nach Deutschland Zitat · Antworten

Alter Hut.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

27.06.2012 21:16
#4 RE: UKTactical liefert nicht mehr nach Deutschland Zitat · Antworten

Gerade mal ein wenig recherchiert und scheinbar kommt die Umstrukturierung des Vertriebes durch Warrior Assault Systems selbst, welche ihr Angebot weltweit unter die Leute bringen wollen. Dazu werden den Händlern auch Preise vorgeschrieben.

Trotzdem schade, WAS habe ich immer gerne gekauft und war durchaus zufrieden. Aber wenn man plötzlich das Doppelte für Magazintaschen hinlegen muss, schluckt man schon...


Zitat von ASK|dante
Alter Hut.


Dann danke, dass du uns schon vorher drauf hingewiesen hast... ;)

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

27.06.2012 21:41
#5 RE: UKTactical liefert nicht mehr nach Deutschland Zitat · Antworten

War vor Monaten dickes Thema im 6mm. Ich bin eher schockiert das du das nicht mitbekommen hast :D

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

27.06.2012 22:05
#6 RE: UKTactical liefert nicht mehr nach Deutschland Zitat · Antworten

6mm wird nur unregelmäßig von mir frequentiert. Zu viele Geardos, Ponies und inzwischen auch Modfaschismus...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

27.06.2012 22:07
#7 RE: UKTactical liefert nicht mehr nach Deutschland Zitat · Antworten

Das macht doch gerade den Popcorn-Faktor aus :)

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

28.06.2012 08:49
#8 RE: UKTactical liefert nicht mehr nach Deutschland Zitat · Antworten

Ponies? was hasten du gegen Ponies?
und ann ich beschäftige mich seit wochen nurnoch hier auf unserem Forum und hab das sogar mitbekommen Oo

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

28.06.2012 13:58
#9 RE: UKTactical liefert nicht mehr nach Deutschland Zitat · Antworten

Wenn 50% der Beiträge eines Mods aus Pony-Bildern bestehen, 25% aus Aussagen wie "meine M4 schafft 120m Reichweite!" und das andere Viertel in beleidigenden Aussagen gegen User, dann hat man was dagegen...

Und wo bitte war hier in unserem Forum was zu UKT?

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

28.06.2012 18:43
#10 RE: UKTactical liefert nicht mehr nach Deutschland Zitat · Antworten

In der Aufzählung fehlen 25% - ausserdem ist Lupus ja mal die coolste Sau! :D

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

28.06.2012 18:56
#11 RE: UKTactical liefert nicht mehr nach Deutschland Zitat · Antworten

Jetzt fehlen sie nicht mehr.

Aber warum soll er "die coolste Sau" sein? Nur weil du auch die Ponies magst?

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

28.06.2012 19:24
#12 RE: UKTactical liefert nicht mehr nach Deutschland Zitat · Antworten

jeder mag ponies. Nur du hast ein Problem das da jedes weibliche Pony mehr haare im Gesicht hat als du!

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

28.06.2012 22:51
#13 RE: UKTactical liefert nicht mehr nach Deutschland Zitat · Antworten

Nein, weil meiner Meinung nach die Postings meistens mit Inhalt gefüllt sind und er nicht eine Überheblichkeit der "6mm-Elite" an den Tag legt wie beispielsweise Riot1980 oder sonstige Klappspaten.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz