Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.684 mal aufgerufen
 News
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

12.04.2010 21:29
Bildergalerie Zitat · Antworten

So Mädls,

da es oft Anfragen bezüglich einer Bildergalerie gegeben hat und unsere Forumsoftware diese zulässt, habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden das Ganze halbwegs akzeptabel "einzubauen". Die Umsetzung (eigentlich nur einige Klicks) hat leider etwas gedauert da ich nicht wirklich Zeit hatte in den letzten Wochen...

Nun gut...zu der Galerie selbst:

So wie ich es jetzt eingerichtet habe, kann sie nur von angemeldeten Usern des Forums angeschaut werden. Da ich aber nicht will, dass jeder durch eine Anmeldung direkt den Zugriff auf die Bilder hat, habe ich die Rechte auf "Befreundete Spieler" reduziert. Diese sind Spieler, die wir schon kennen (Spiele, OPs, Treffen u.s.w.) und uns halbwegs sicher sind, dass sie unseren Sport "richtig" verstehen/ausüben :) Ihr wisst schon...

Leider sind die meisten wirklich befreundeten Spieler von uns noch nicht in dieser Gruppe freigeschaltet (aus zeitmangel des dummen Admins... richtig...meine Wenigkeit ;) ). Deshalb bitte ich allen, die uns schon getroffen haben (und hier angemeldet sind), aber nicht auf die Bildergalerie zugreifen können (oben rechts in der Menuleiste), hier kurz Bescheid zu geben, damit ich sie freischalten kann...

Das Ganze ist noch in der "Probezeit". Sprich es können einige Funktionen fehlen...

Ihr seid natürlich herzlich dazu aufgefordert Bilder von gemeinsamen Skirms hochzuladen :)

Viele Grüße,

euer Admin

ASK| Gerg

Nrzloork Offline

Team Badische Legion

Beiträge: 98

13.04.2010 15:26
#2 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

sau geil! nice work! ^^
(auch wenn ich noch kein zugriff hab )



ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

13.04.2010 16:07
#3 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

^^danke

(jetzt vielleicht?)

Nrzloork Offline

Team Badische Legion

Beiträge: 98

14.04.2010 23:15
#4 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

japp! :)

lol jetzt seh ich auch Col seine ninja rolle mal xD

werd mich mal ans uploaden machen ^_^



Mr.MolotoW Offline

Team EGS

Beiträge: 42

15.04.2010 15:49
#5 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich bin wohl blind , aber Ich find keine Bilder !?!

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

15.04.2010 16:05
#6 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ne^^ du hattest nur nich die richtige Brille dafür ;)

jetzt müsste es aber klappen ;)

HAT schranzkopp Offline

Boarduser

Beiträge: 17

15.04.2010 19:12
#7 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ich find keine Bildergaleriedingsis bei mir oben in der menüleiste ^^

Den einen oder anderen von euch hab ich definitiv getroffen, die andern haben mcih getroffen :p

Und kennen tu ich euch auch^^

oder kurz: Freischalten bitte. danke.

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

15.04.2010 20:11
#8 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

lol^^

dann hast du mich mal davon überzeugt dich für diese extrem göttliche Bildergalerie freizuschalten ;)

hrhr

oder kurz: voila

Nrzloork Offline

Team Badische Legion

Beiträge: 98

24.04.2010 21:21
#9 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

mh Gerg überprüf mal die Bildergallerie...

Ich kann nur ein Album in Col seinem Ninja-Album anlegen, aber kein komplett neues



ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

24.04.2010 21:42
#10 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

check ;)

Kneevel Offline

Team Badische Legion

Beiträge: 32

24.04.2010 22:42
#11 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

@Gerg, könntest du mich bitte auch mal freischalten für die Bildgalerie!

Grüße
Kneevel

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

25.04.2010 00:45
#12 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

na klar doch ;)

ps: SilentSEAL und Maniac hab ich vorhin freigeschaltet ;)

Draco Offline

Boarduser


Beiträge: 47

25.04.2010 12:55
#13 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Mich könnt ihr auch freischalten wenn ihr wollt, Bilder hab ich ja genug gemacht von dem Spiel.



Draco

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

25.04.2010 13:57
#14 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

du müsstest eigentlich schon freigeschaltet sein.

grüße

Gerg

Draco Offline

Boarduser


Beiträge: 47

25.04.2010 14:43
#15 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ja, nun gehts.
Der Affe mit der Waffe hat die Bilder von mir mal zugeschickt bekommen.


Draco

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

25.04.2010 14:54
#16 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

ladet mal was hoch will neidisch sein ;)

Draco Offline

Boarduser


Beiträge: 47

25.04.2010 15:03
#17 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Ich schick die Bilder an Dante per Mail.


Draco

ASK|Loki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 221

03.10.2010 02:12
#18 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Würde auch gerne mal in die Gallery rein schauen war aber bisher nur einmal als Gast mit euch spielen (zusammen mit em iceberg)

Foxtrot Offline

Boarduser


Beiträge: 23

22.05.2012 15:29
#19 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Bilder würd ich eigentlich auch gerne mal betrachten.
Kennen tun mich schon ein 'paar'. ;)

____________________________________________________________________________________________
"Sticking your head up is only an invitation to get it shot off. Do the less stupid thing and crawl your way behind the one shooting you, if your surrounding permit. If not, frag 'em."
~ the Comprehensive Guide to Not getting Killed

fredex Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 126

26.05.2012 14:56
#20 RE: Bildergalerie Zitat · Antworten

Bau mal was ein für Videos!!!

ASK Mai 2011 »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz