|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
12.04.2010 21:29
|
|
|
So Mädls,
da es oft Anfragen bezüglich einer Bildergalerie gegeben hat und unsere Forumsoftware diese zulässt, habe ich mich vor einiger Zeit dazu entschieden das Ganze halbwegs akzeptabel "einzubauen". Die Umsetzung (eigentlich nur einige Klicks) hat leider etwas gedauert da ich nicht wirklich Zeit hatte in den letzten Wochen...
Nun gut...zu der Galerie selbst:
So wie ich es jetzt eingerichtet habe, kann sie nur von angemeldeten Usern des Forums angeschaut werden. Da ich aber nicht will, dass jeder durch eine Anmeldung direkt den Zugriff auf die Bilder hat, habe ich die Rechte auf "Befreundete Spieler" reduziert. Diese sind Spieler, die wir schon kennen (Spiele, OPs, Treffen u.s.w.) und uns halbwegs sicher sind, dass sie unseren Sport "richtig" verstehen/ausüben :) Ihr wisst schon...
Leider sind die meisten wirklich befreundeten Spieler von uns noch nicht in dieser Gruppe freigeschaltet (aus zeitmangel des dummen Admins... richtig...meine Wenigkeit ;) ). Deshalb bitte ich allen, die uns schon getroffen haben (und hier angemeldet sind), aber nicht auf die Bildergalerie zugreifen können (oben rechts in der Menuleiste), hier kurz Bescheid zu geben, damit ich sie freischalten kann...
Das Ganze ist noch in der "Probezeit". Sprich es können einige Funktionen fehlen...
Ihr seid natürlich herzlich dazu aufgefordert Bilder von gemeinsamen Skirms hochzuladen :)
Viele Grüße,
euer Admin
ASK| Gerg
| | |
|
|
Nrzloork
Team Badische Legion
|
|
13.04.2010 15:26
|
|
|
sau geil! nice work! ^^ (auch wenn ich noch kein zugriff hab )
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
13.04.2010 16:07
|
|
|
^^danke
(jetzt vielleicht?)
| | |
|
Nrzloork
Team Badische Legion
|
|
14.04.2010 23:15
|
|
|
japp! :)
lol jetzt seh ich auch Col seine ninja rolle mal xD
werd mich mal ans uploaden machen ^_^
| | |
|
|
|
Ich bin wohl blind , aber Ich find keine Bilder !?!
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
15.04.2010 16:05
|
|
|
ne^^ du hattest nur nich die richtige Brille dafür ;)
jetzt müsste es aber klappen ;)
| | |
|
|
|
ich find keine Bildergaleriedingsis bei mir oben in der menüleiste ^^
Den einen oder anderen von euch hab ich definitiv getroffen, die andern haben mcih getroffen :p
Und kennen tu ich euch auch^^
oder kurz: Freischalten bitte. danke.
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
15.04.2010 20:11
|
|
|
lol^^
dann hast du mich mal davon überzeugt dich für diese extrem göttliche Bildergalerie freizuschalten ;)
hrhr
oder kurz: voila
| | |
|
Nrzloork
Team Badische Legion
|
|
24.04.2010 21:21
|
|
|
mh Gerg überprüf mal die Bildergallerie...
Ich kann nur ein Album in Col seinem Ninja-Album anlegen, aber kein komplett neues
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
24.04.2010 21:42
|
|
|
|
Kneevel
Team Badische Legion
|
|
24.04.2010 22:42
|
|
|
@Gerg, könntest du mich bitte auch mal freischalten für die Bildgalerie!
Grüße Kneevel
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
25.04.2010 00:45
|
|
|
na klar doch ;)
ps: SilentSEAL und Maniac hab ich vorhin freigeschaltet ;)
| | |
|
Draco
Boarduser
|
|
25.04.2010 12:55
|
|
|
Mich könnt ihr auch freischalten wenn ihr wollt, Bilder hab ich ja genug gemacht von dem Spiel.
Draco
| | |
|
ASK|Gerg
ASK-Mitglied | Admin
|
|
25.04.2010 13:57
|
|
|
du müsstest eigentlich schon freigeschaltet sein.
grüße
Gerg
| | |
|
Draco
Boarduser
|
|
25.04.2010 14:43
|
|
|
Ja, nun gehts. Der Affe mit der Waffe hat die Bilder von mir mal zugeschickt bekommen.
Draco
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
25.04.2010 14:54
|
|
|
ladet mal was hoch will neidisch sein ;)
| | |
|
Draco
Boarduser
|
|
25.04.2010 15:03
|
|
|
Ich schick die Bilder an Dante per Mail.
Draco
| | |
|
ASK|Loki
ASK-Mitglied
|
|
03.10.2010 02:12
|
|
|
Würde auch gerne mal in die Gallery rein schauen war aber bisher nur einmal als Gast mit euch spielen (zusammen mit em iceberg)
| | |
|
Foxtrot
Boarduser
|
|
22.05.2012 15:29
|
|
|
Bilder würd ich eigentlich auch gerne mal betrachten. Kennen tun mich schon ein 'paar'. ;)
____________________________________________________________________________________________ "Sticking your head up is only an invitation to get it shot off. Do the less stupid thing and crawl your way behind the one shooting you, if your surrounding permit. If not, frag 'em." ~ the Comprehensive Guide to Not getting Killed
| | |
|
|
fredex
Befreundeter Spieler
|
|
26.05.2012 14:56
|
|
|
Bau mal was ein für Videos!!!