Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.778 mal aufgerufen
 Ausrüstung
Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

02.09.2012 20:25
Equipment für Area V Zitat · Antworten

Da ich wohl Ende der Woche das erste mal ein Feld betreten werde und leider noch keine Ausrüstung habe wollte ich mal fragen ob ihr mir da aushelfen könnt.

Vor allem eine Primär- und Sekundärwaffe und eine Brille fehlt noch. (Ich glaube kaum dass ich mit ner Repetierpistole ohne große Reichweite glücklich werde :D) Und natürlich Munition.
Da ich nicht weiß was ich sonst noch brauche (bis auf Holster und Weste), bitte ergänzen :)

danke schonmal


P.S.: Ich hoffe der Thread ist hier richtig^^

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

02.09.2012 20:38
#2 RE: Equipment für Area V Zitat · Antworten

Nimm die Repertierer mal mit wenn du was abschliessbares hast. Sowas kann immer mal mords Spaß machen :D

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

03.09.2012 11:16
#3 RE: Equipment für Area V Zitat · Antworten

Hmmmm mist..hab die Pistole doch nicht hier in KL. Hab gedacht ich hätte die mitgenommen.
Wenn du mit "abschliessbares" einen Koffer oder so meinst; ne hab ich keinen.

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

03.09.2012 11:42
#4 RE: Equipment für Area V Zitat · Antworten

Dann musst du sie sowieso zuhause lassen. Zum Transport einer Softair wird ein entsprechender Waffenkoffer oder ein Futteraal inkl. Schlössern benötigt.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

03.09.2012 15:01
#5 RE: Equipment für Area V Zitat · Antworten

Leute, lasst doch die Vollzitate direkt vorangegangener Beiträge sein. Das ist so was von unnötig! - Mr.99

Und diese sind Zwingend notwenig zwecks Waffengesetz !

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

03.09.2012 19:29
#6 RE: Equipment für Area V Zitat · Antworten

Erklärung hierzu:

Rechtlich vorgeschrieben ist ein abgeschlossenes Behältnis. Sprich: Da muss ein Schloss oder etwas ähnliches dran sein, welches den Zugriff nicht direkt möglich macht. Es geht dabei nicht um Diebstahlschutz!
Als Alternative zu einem Schloss bieten sich auch Kabelbinder an, welche z.B. durch die beiden Zipper Pulls des Reißverschlusses gezogen und festgezurrt werden, sodass man sie erst aufschneiden müsste, um an die Waffe zu kommen. Dabei natürlich daran denken, dass es sonst keinen anderen Zugriff auf die Waffe geben darf, und dass man auch genug Kabelbinder für den Rückweg und als Ersatz einpackt...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

03.09.2012 20:06
#7 RE: Equipment für Area V Zitat · Antworten

Hab weder die Pistole noch einen Koffer o.ä. da, von daher hat sich das erledigt.

Demensprechen hab ich nur Stiefel und Klamotten die ich selber mitbringen kann... Den Rest müsste ich mir leihen...

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

03.09.2012 21:06
#8 RE: Equipment für Area V Zitat · Antworten

Meine G36 ist derzeit ausser Gefecht, sorry. Warte da auch nen neuen Innerbarrel.
Und meine SVD gebe ich ungern aus meinen Händen. Hab die nach langem Ringen grad erst wieder zum Laufen bekommen, zickt aber teilweise immer noch wie ne Diva. Man muss wissen wie man Svetlana anpackt ;).

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Loki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 221

04.09.2012 15:07
#9 RE: Equipment für Area V Zitat · Antworten

Her mit der Russenschleuder, ich will mal mit der Zocken...

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

06.09.2012 14:59
#10 RE: Equipment für Area V Zitat · Antworten

@ Saito
Ich wollte dir eine PM schreiben, es gab aber nen Fehler von wegen Zugriffsverletzung (ich hab nur auf Mail schicken geklickt :D)
Ist sie angekommen?

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

06.09.2012 16:56
#11 RE: Equipment für Area V Zitat · Antworten

Hmmm nein

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Elazar Offline

Boarduser


Beiträge: 33

06.09.2012 17:17
#12 RE: Equipment für Area V Zitat · Antworten

Dann schreib ich den Roman nochmal... xD

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz