Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 Ausrüstung
ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

25.12.2012 17:45
Neue Schuhe braucht der Erk Zitat · Antworten

Guude zusammen. Ich brauch neue Schuhe zum zocken. Gibts was, auf das ich achten sollte (ausser bequemes tragen)? Aso, der Kram sollte auch auf Multicam bzw. Tan passen. Und ich wollte mir die spätestens Mitte Januar zulegen, damit ich die schonma einlaufen kann.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

25.12.2012 18:26
#2 RE: Neue Schuhe braucht der Erk Zitat · Antworten

Haix P9, Meindl Desert Fox, Merrell Sawtooth, oder irgendwas von Hanwag

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Double Core Offline

Boarduser


Beiträge: 36

25.12.2012 19:31
#3 RE: Neue Schuhe braucht der Erk Zitat · Antworten

Ich persönlich kann die Haix nur empfehlen.
Sind vielleicht auf den ersten Blick mit 180 Euronen net ganz billig aber der 5 Jahre Langzeit Streßtest zeigt die Qualität auf und ich hab die Dinger je nach Jahreszeit fast täglich an(natürlich sind sie auch ideal fürs Gelände).
Bequem,anschmiegsam,gelenkstützend und mit entsprechender Imprägnierung auch Wasserdicht.Außerdem sind das Desert Stiefel (zumindest bei der BW)und aus Erfahrung kann ich sagen das man selbst bei 50 Grad in den Dingern keine Schwitzefüßchen bekommt also klasse Atmungsaktiv.
Hoffe mit meiner Schwärmerei konnt ich dir ne gute Option aufzeigen.

____________________________________________________
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist. (Bill Shankley, Manager FC Liverpool)

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

25.12.2012 22:03
#4 RE: Neue Schuhe braucht der Erk Zitat · Antworten

Hanwag Alaska

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

25.12.2012 22:16
#5 RE: Neue Schuhe braucht der Erk Zitat · Antworten

Die P9 schaun echt nice aus. Die wirds dann wohl in Tan geben, sofern sie sich bequem tragen lassen.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

26.12.2012 00:16
#6 RE: Neue Schuhe braucht der Erk Zitat · Antworten

ICh hab mir Meindl Safari geholt (~150€). Sind im Prinzip den Dessert Fox sehr ähnlich. Absolut geile Schuhe! Haben halt nen relativ hohen Schaft, ich mag das!

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz