Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.561 mal aufgerufen
 Computer & Videospiele
Fogel Offline

Boarduser


Beiträge: 24

03.09.2012 15:01
Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

Nach vielen Jahren großen Spaßes an Counter Strike 1.6 und Source, haben die Herrschaften sich endlich um Half Life Dre- äh, um ein neues Counter Strike gekümmert.

Aber aber aber, das soll kein Drama werden; Die wissen schon dass jeder die anderen CS-Spiele zockt, und versprechen mit zeitgemäßere Grafik, aber vor Allem mit komptetitiver gestalteten Modi trotztdem mit dem neuen CS:GO Relevant zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=Ida4D2J_riM

Drei Modi gibt's: Als erstes einer, der dem lange bekannten Gungame entspricht, als Zweites ein Modus, bei dem man pro Runde indem man einen Gegner erlegt einen Waffenupgrade erhält, und als Drittes die typische Counter-strike Spielvariante, bei dem man sich in jeder Runde Ausrüstung kauft.
Die Maps sind alle auf die jeweilige Spielmodi zurechtgetrimmt, aber in der jetzigen Version von Global Offensive ist es nicht unbedingt möglich, sich weitere Maps (z.B. von Fans gemachten aus Gamebanana.com) zuzulegen. Noch nicht.

Neue Gewehre sind auch zu finden, die vorher exhistierende Lücken zu schließen scheinen. (2 neue Schrotflinten, 1 neues MG, 1 neues SMG, neue Granaten, wie zum Beispiel Molotovs)

Ich hatte mir schon für die Beta eingeschrieben, und hab' das fertige Spiel für um die 15€ gekauft im STEAM-Portal. Der Preis rückt nicht weiter in die Höhe (Was interessanterweise CS:GO billiger macht als CS:Source, was immer noch um die 20€ liegt).

Ob es mir gefällt oder nicht, kann ich nicht mit sicherheit für Andere sagen. Die jetzige Versionen sind noch etwas verbuggt, und dieselben Maps immer weiter zu spielen, immer wieder, geht langsam auch auf die Nerven. Aber, genauso wie bei Team Fortress 2, kann man von Valve erwarten, dass bald Ablösung kommt. Dann wird's endlich zur poliertesten und feinsten Version von Counter Strike, den es gibt.

...Noch andere CS-Spieler?

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

03.09.2012 15:05
#2 RE: Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

hübsches kleines Review.

ich persönlich hab die Beta 2 Tage exzesiv bei nehm Kumpel angezoggt und warte jetzt auf den EU Launch auf der PS3...JAAAA es gibt eSportler auf der PS3 ;) Und hier ist sogar ein relativ erfolgreicher ^^

Gott sei dank is das ein Off Topic bereich :D

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

03.09.2012 15:41
#3 RE: Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

eSport auf PS3 ist wie Sex ohne Anfassen.

Ich selbst spiel Source. Deine Aufzählung stimmt nicht ganz.
Die Bizon, die MP7, die SCAR sind neu, MP5 beispielsweise weg (und noch mehr).

Zu Zeiten von 1.3 habe ich EAS gespielt, und kann von daher mit fug und recht behaupten, dass CS:GO taktisch nicht an das alte CStrike reicht.
Die Footsteps hört man viel (!!) zu weit, Wallpenetration ist absolut willkürlich (wenn ich nicht mehr durch 1cm Wellblech schießen kann is schon scheisse), die HE Grenades sind total fürn Arsch, M4 hat keinen Silencer mehr, MPs (vorallem Mp7) sind total overpowered auf kurze Distanzen. Auch wurden viele Taktische Optionen auf den maps gestrichen (beispielsweise den Hintereingang und den zweiten Schacht auf Nuke), oder zusätzliche Wagons auf dem kleinen train-Spot. Hinzu kamen, teilweise recht affige, "taktische" Neurerungen. de_train - warum hat man dort einen zweiten Balkon hingemacht? Wenn dort man die Bombe liegt ist das bei nem ligentypischen c4timer von 35 unschaffbar zu defusen, weil man einfach von überall beharkt werden kann. Auch die Brücke bei dust zur Sniperstellung ist bescheiden (Treppe ausm Tunnel hingegen Okay).
Alles in Allem: nett zum public spielen, aber zum "richtig" taktischen Ligenzocken leider fürn Arsch.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Fogel Offline

Boarduser


Beiträge: 24

03.09.2012 15:57
#4 RE: Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

Fogel, bitte lasse in Zukunft diese unnötigen Vollzitate. Die braucht kein Mensch und der Lesefluss wird nur ungemein behindert... - Mr.99

Das mit den Wummen stimmt insofern, dass die ersetzt wurden. Statt MP5 ist MP7, Statt der Sig Sniper ist die Scar.
Sache ist aber, dass die Maps gekürzt/verändert sind. Dust hat ein Paar neue Verstecke, und Aztec hat ein Korridor am T-Spawn weniger. Ist unorthodox und ich kann dir schon zustimmen. Da müsste ein bisserl Arbeit dran.

iCEBERG Offline

Boarduser


Beiträge: 346

05.09.2012 17:06
#5 RE: Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

Oh man... Wo sind die guten alten UTler und Quaker hin ?
CS da schläft einem ja das Gesicht ein :D



ASK|Toty Offline

ASK-Torty


Beiträge: 284

05.09.2012 17:32
#6 RE: Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

viel zu viel gelabere einfach zocken ich habe es und bin echt zufrieden weil die hitboxen da sind wo sie hingehören ned wie bei source!



iCEBERG Offline

Boarduser


Beiträge: 346

06.09.2012 16:02
#7 RE: Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

Ich werds mir auch holen aber nur wegen euch! dann heißt es KICK ASS !



Fogel Offline

Boarduser


Beiträge: 24

06.09.2012 17:10
#8 RE: Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

Wir sollten mal 'ne STEAM-Gruppe für ASK-ler /Forenmitglieder machen.

ASK|Toty Offline

ASK-Torty


Beiträge: 284

06.09.2012 18:12
#9 RE: Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

wir können uns ja auch einfach so adden ohne unnötig aufwand/arbeit zu machen



T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

07.09.2012 12:54
#10 RE: Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

Ehrlicgesagt stört es ich das auf dieser Ebene zu haben.
DAs ASK ist ein Airsoft Team. Der Name hat nichts in solchen Games verloren.
Wir sind kein E-"Sports" Clan und haben keine bestrebung jemals einer zu werden.

Fogel Offline

Boarduser


Beiträge: 24

08.09.2012 12:32
#11 RE: Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

Ich hatte nicht vor, E-Sports anzusprechen.
STEAM ist ein Mittel zum Zweck, gemeinsam zu zocken. Mehr nicht. Eine Gruppenfunktion auf STEAM dient nur, dass sich Leute gegenseitig als Freund/Mitspieler eintragen können, und bei Gelegenheit gemeinsam was online zocken.

Clans und so weiter sind was ganz ganz anderes, eine dicke Ebene weiter. So ist das nicht, keine Sorge, T-Shirt.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

08.09.2012 14:38
#12 RE: Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

Trotzdem wird es damit direkt in Verbindung gebracht, wenn es eine solche "Gruppe" für Online-Gamin gibt...
Da wollen wir also schon vorsichtig sein.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Fogel Offline

Boarduser


Beiträge: 24

08.09.2012 16:08
#13 RE: Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

Ja, ich verstehe die Sorgen die dabei entstehen. Eine Distanzierung ist schon angebracht.

Ach, und fast hätte ich's vergessen, das Vid von Valve, das die mit dem Source Filmmaker gemacht haben. Für die, die's noch nicht gesehen haben...

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

08.09.2012 18:44
#14 RE: Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

Ääähm das hat indirekt was mit Distanzierung vom Inhalt von Spielen zu tun.
Wenn jemand ein (reguläres) Computerspiel für gewaltverherlichend hält, hat er/sie auch nicht die geistige Reife hier zu Spielen.
Es geht uns darum das wir nichts mit E-Sports am Hut haben bzw haben wollen. Geinsame Aktivitäteten des Teams bzw der Forums-
Community sind natürlich immer gern gesehen.

Versteh mich nicht falsch, ich daddel auch sehr gerne am PC (BF3 & Starcraft II). Aber das eine sind Äpfel, das andere Birnen.

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

09.09.2012 02:30
#15 RE: Counter Strike - Global Offensive Zitat · Antworten

Falls ihr nen TS3 braucht, sagt Bescheid. Hab auf meinem Root einen laufen der Anfang nächster Woche auf 512 Slots aufgestockt wird. Wenn Interesse besteht, dann gibts die IP per PN und ich richte euch die Channel ein.

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz