|
ASK|Erk
ASK-Mitglied
|
|
10.11.2010 06:16
|
|
|
Hat von euch einer die beiden oben genannten Spiele und keinen Bock alleine zu zocken? Reaper und ich sind zur Zeit auf nem sehr geilen Server unterwegs auf dem Teamplay extrem groß geschrieben wird. Wär cool, wenn sich ein Squad bilden würde bzw. noch mehr zu unserm Squad (Reaper, Kumpel und ich) dazustoßen würden.
| | |
|
|
ASK|Erk
ASK-Mitglied
|
|
25.06.2011 17:06
|
|
|
So, seit vorgestern gibts ArmA2 als F2P Version ohne Kampagne und mit etwas schlechter aufgelösten Texturen aber mit komplettem Multiplayer und Editor. Wäre fein, wenn sich noch ein paar finden, die mitzocken, denn das Spiel ist klasse und mit mehr Leuten machts noch mehr Spaß. Bin auch gerne bereit Neulinge an die Hand zu nehmen, denn einfach ist ArmA2 auf keinen Fall.
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
25.06.2011 18:14
|
|
|
Argh scheisse - ich freu mich schon länger auf das Spiel. Das erste gescheite seit Operation Flashpoint. Und dann läufts nich bei mir, da mein aktueller Laptop, ders mit ach und krach gemacht hätte derzeit nicht läuft. Und der Desktop hier hat ne Grafikkartenkrücke :(
Ärger mich grad :(
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
iCEBERG
Boarduser
|
|
27.06.2011 15:28
|
|
|
Ich werd mir mal das ganze anschauen. Arma2 ist aber wirklich bock schwer und brauchte damals mano viel Rechenpower!
| | |
|
ASK|Peki
ASK-Mitglied
|
|
30.06.2011 08:00
|
|
|
Mein Urteil zu dem Spiel is Hammer umfangreich und macht allein wenig Bock da man mehr am rumlaufen/fliegen/fahren is als wirklich Gegner im Visier zu haben. Manche Sachen sind einfach zu realistisch - aber wer Action pur haben will spielt warscheinlich doch eher CoD.
Allerdings ist es mit mehr Leuten per Teamspeak/Skype etc. sehr lustig.
| | |
|
ASK|Erk
ASK-Mitglied
|
|
18.06.2012 20:43
|
|
|