Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.588 mal aufgerufen
 Computer & Videospiele
ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

10.11.2010 06:16
Armed Assault 2 + Operation Arrowhead Zitat · Antworten

Hat von euch einer die beiden oben genannten Spiele und keinen Bock alleine zu zocken? Reaper und ich sind zur Zeit auf nem sehr geilen Server unterwegs auf dem Teamplay extrem groß geschrieben wird. Wär cool, wenn sich ein Squad bilden würde bzw. noch mehr zu unserm Squad (Reaper, Kumpel und ich) dazustoßen würden.

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

25.06.2011 17:06
#2 RE: Armed Assault 2 + Operation Arrowhead Zitat · Antworten

So, seit vorgestern gibts ArmA2 als F2P Version ohne Kampagne und mit etwas schlechter aufgelösten Texturen aber mit komplettem Multiplayer und Editor. Wäre fein, wenn sich noch ein paar finden, die mitzocken, denn das Spiel ist klasse und mit mehr Leuten machts noch mehr Spaß. Bin auch gerne bereit Neulinge an die Hand zu nehmen, denn einfach ist ArmA2 auf keinen Fall.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

25.06.2011 18:14
#3 RE: Armed Assault 2 + Operation Arrowhead Zitat · Antworten

Argh scheisse - ich freu mich schon länger auf das Spiel. Das erste gescheite seit Operation Flashpoint.
Und dann läufts nich bei mir, da mein aktueller Laptop, ders mit ach und krach gemacht hätte derzeit nicht läuft. Und der Desktop hier hat ne Grafikkartenkrücke :(

Ärger mich grad :(

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

iCEBERG Offline

Boarduser


Beiträge: 346

27.06.2011 15:28
#4 RE: Armed Assault 2 + Operation Arrowhead Zitat · Antworten

Ich werd mir mal das ganze anschauen. Arma2 ist aber wirklich bock schwer und brauchte damals mano viel Rechenpower!



ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

30.06.2011 08:00
#5 RE: Armed Assault 2 + Operation Arrowhead Zitat · Antworten

Mein Urteil zu dem Spiel is Hammer umfangreich und macht allein wenig Bock da man mehr am rumlaufen/fliegen/fahren is als wirklich Gegner im Visier zu haben.
Manche Sachen sind einfach zu realistisch - aber wer Action pur haben will spielt warscheinlich doch eher CoD.

Allerdings ist es mit mehr Leuten per Teamspeak/Skype etc. sehr lustig.

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

18.06.2012 20:43
#6 RE: Armed Assault 2 + Operation Arrowhead Zitat · Antworten

So, dann grab ich den Thread ma wieder aus. Ich werd ab Mittwoch nen Arma2 Server am laufen haben und würd mich freuen, wenn sich ein paar finden, die mitzocken. Bisher sind wir zu dritt und je mehr, desto besser. Also, nicht so schüchtern und loszocken. Das Spiel gibts für 25 Tacken inkl. Addon im Laden.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

23.06.2012 13:34
#7 RE: Armed Assault 2 + Operation Arrowhead Zitat · Antworten

Sry muss arbeiten und Lernen und hab für Games nicht unbedingt zeit ;)

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

08.07.2012 19:52
#8 RE: Armed Assault 2 + Operation Arrowhead Zitat · Antworten

Soooo, kleines Update: Der Server läuft mittlerweile und ich warte auf Mitspieler. Wer mitzocken will sollte mir ne PM schicken damit ich ihm Name und Passwort geben kann.

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

29.08.2012 20:14
#9 RE: Armed Assault 2 + Operation Arrowhead Zitat · Antworten

Jungs, kann doch nich sein, dass keiner Bock hat ^^ Trooper und ich haben zur Zeit echt viel Spaß aufm Server.

Fogel Offline

Boarduser


Beiträge: 24

02.09.2012 15:12
#10 RE: Armed Assault 2 + Operation Arrowhead Zitat · Antworten

Ich glaube, die einzige richtige Existenzberechtigung heutzutage für das tolle (aber total verbuggte) Game ist DayZ.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

02.09.2012 18:27
#11 RE: Armed Assault 2 + Operation Arrowhead Zitat · Antworten

Zitat von Fogel im Beitrag #10
Ich glaube, die einzige richtige Existenzberechtigung heutzutage für das tolle (aber total verbuggte) Game ist DayZ.


WORD :D

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz