Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.550 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Scarface Offline

Boarduser

Beiträge: 7

01.04.2013 02:29
Vorstellung Zitat · Antworten

Hi,

Ich bin Scarface, mein richtiger Name ist Marcel E. Bin leider erst 15 , gehe in Winnweiler auf die ASR+ , wollte mich trotzdem mal vorstellen. Ich habe gesehen das ihr ein reines Ü18er Team seit was ich recht schade finde. Ich Wohne zur Zeit in Enkenbach-Alsenborn und habe die Möglichkeit trotzdem per Bahn nach Kaiserslautern zu kommen.
Ich habe als Bewaffnung ein G608-5 (G36v mit 2 Trommelmagazinen, Ein High Cap und zwei Midi Caps. Als Sekundär habe ich eine MP7A1 mit 50 Schuss low caps. Als Back up besitze ich die P30 EBB. Ich habe einige jedoch geringe Erfahrungen im Airsoft gemacht da ich schon auf echten Skrims war (Amerika auf CQB und Bunker verteidigen) und ab und zu auch ein paar kleine unnennenswerte "Schießereien" hier in Deutschland. Ich habe das erst mal Softair in Amerika bei meinem Onkel gespielt als ich 12 1/2 war. Mit 14 gings noch mal nach Amerika und hab dort nochmal mitgespielt.

Ich verstehe voll und ganz das ihr ein "Kiddy" als Supporter nicht gebrauchen könnt, aber ich wollte euch ein Paar Fragen stellen: Welches Tarnmuster benutzt ihr normalerweise? Ich besitze ACU AT-Digital und BW Flecktarn, BW Tropentarn will ich mir im Sommer zulegen.
Und in welchen Umgebungen spielt ihr denn so??
Benutzt ihr MOLLE Westen?
Schießt ihr nur mit Bio BB's?

Ja das wars schon, ich hoffe ich kann mal in 2 1/2 bei euch mitmachen, mir ist es wichtig das ihr wisst das ich nu4 U18 softairs habe. Ich entschuldige mich auch für eventuelle Rechtschreibfehler.

Scarface Offline

Boarduser

Beiträge: 7

01.04.2013 03:19
#2 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Oh, ich bitte um Entschuldigung, sollte eine Bewertung sein ,ich habe mich vor lauterg Aufregung vertan.

Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

01.04.2013 15:04
#3 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hey, willkommen im Forum. Um deine Fragen direkt zu beantworten: Unser Teamoutfit ist an PMC angeleht, das heißt, Hosen in Khaki, Shirt und Kopfbedeckung in schwarz. Tragesystem wieder in khaki. Wir benutzen eigentlich nur Ausrüstung, sprich Plate Carrier und Chestrigs mit Molle, damit man alles individuell konfigurieren kann, ist eigentlich auch standard in der AS Scene. Wir spielen nur auf offiziellen Spielfeldern in Deutschland, wie z.B. Area M bei Montabauer, oder fahren nach Veckring in Frankreich. Wir sind aber auch auf größeren Spielen, wie z.B. in Tschechien oder Belgien vertreten. Die meisten von uns benutzen Bio BBs, viele Spielfeldbetreiber schreiben diese auch vor.
Ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben.

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

Scarface Offline

Boarduser

Beiträge: 7

01.04.2013 15:33
#4 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Ja, vielen dank erstmal wegen eure schnelle rückantwort, ich reenecte zwar aber damit könnte ich mich in 2 1/2 Jahren anfreunden.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

01.04.2013 18:42
#5 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

moin,
auch von mir ein Willkommen im Board. Es ist erstmal sehr vernünftig das du siehst das Wir dich momentan nicht aufnehmen können, da hatten wir schon ganz andere Geschichten erlebt, aber wenn die Zeit gekommen und du nach wie vor interesse hast, melde dich! Ich selbst habe auch 1 Jahr warten müssen bis ich dann volljährig war also du bist nicht alleine ;).

Wie Beef es schon gesagt hat, ist es uns sehr wichtig nur auf offiziellen und, was noch wichtiger ist, LEGALEN Spielorten zu spielen. Das ist nicht nur für uns sicher sondern auch für die Mitmenschen und da es in DE nur begrenzte legale Felder gibt fahren wir meist, natürlich nicht immer, ins nahe Ausland.

Wenn du noch fragen haben solltest, immer her damit.

mfg IronM0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Scarface Offline

Boarduser

Beiträge: 7

01.04.2013 19:17
#6 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Nun ja, ich habe keine Ausrüstung in der Farbe Khaki, ist es auch Ok wenn ich in TAN komme?? Noch etwas brauch man unbedingt 0,5j> Waffen, da ich vollautomatische viel cooler finde. In Amerika konnte man ja sogar 1,3j Waffen vollautomatisch abfeuern.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

01.04.2013 19:27
#7 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Wo willst du denn hinkommen?
Du bist 15. Und wie du ja schon selbst erkannt hast, nehmen wir keine Minderjährigen - weder auf noch mit.
Sorry.

Aber das hat vor Allem versicherungstechnische Gründe.

Und vollautomatische Waffen mit mehr als 0.5J sind in Deutschland per Waffengesetz verboten. Also spielen wir in Deutschland mit solchen mir Semi. FA ist also dauerhaft deaktiviert.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

01.04.2013 20:17
#8 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hi,

Also wie ja schon gesagt wurde, danke für dein Interesse.
Wir sind Strikt Ü18, d.h. wir spielen auch nicht mit Kindern/Jugendlichen unter 18. Tut mir leid dir dahingehend eine Absage erteilen zu müssen.
Reeanctment: Ich gehe davon aus das du dich an einem Outfit orientieren willst, reenacten ist eine SEHR teure angelegenheit (warum das keiner von uns macht)
AH Teamoutfit heisst bei uns das auf offizielen Spielen das getragen wird, Ausnahme sind OPs da gelten entsprechende Regeln.

Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

01.04.2013 20:25
#9 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Willst du reenacten, sprich detailgetreues Nachstellen von realen Einheiten oder ziehst du dir einfach Camo an? Khaki und Tan sind so ziemlich das selbe btw.

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

Scarface Offline

Boarduser

Beiträge: 7

01.04.2013 23:08
#10 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Ja, mir ist das schon bewusst, das ihr ein striktes ü18er Team seit was ich auch aktzeptiere. Mir ging es nur darum, wenn ich volljährig bin das ich meine 0,5er immer noch benutzen kann. Laut Waffenschutzgesetz ist ist es ja erlaubt u0,5 Joule voll

Scarface Offline

Boarduser

Beiträge: 7

01.04.2013 23:09
#11 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Automatisch abzufeuern und das ich dann bei euch noch meine alten Softairs benutzen darf (natürlich erst wenn ich 18 bin.)

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

01.04.2013 23:27
#12 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat von Scarface
Laut Waffenschutzgesetz ist ist es ja erlaubt u0,5 Joule voll



Waffenschutzgesetz?

Zur Erklärung deiner Frage:
Klar könntest du in so einem Falle mit ner 0.5er spielen. Aber viel Spaß wird das sicher nicht machen. Und außerdem ist FA auch nicht wirklich so wichtig. Ich spiele z.B. nur Semi im Ausland. FA bringt keinen Vorteil, außer Munitionsverschwendung. Bedenke, dass wir nur mit Low- oder Mid-Caps spielen.


Außerdem:
Nutze das nächste Mal den Edit-Button, statt einen zweiten Beitrag zu schreiben.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Scarface Offline

Boarduser

Beiträge: 7

02.04.2013 00:15
#13 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Ok, vielen dank für diese beiden Tipps. Dann werde ich mein Geld 2 1/2 Jahre sparen und dann Mir eine vernümpftige S-AEG besorgen.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

02.04.2013 03:45
#14 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Jup, mit einer S-AEG hast du den Vorteil das du nicht (wenn mit Low Caps gespielt wird, was gang und gebe bei uns is) alle 2min nachladen musst, bzw. jedem kleinsten Gegnerkontakt. Du spart Munition, damit verbunden auch Geld und Zeit die du nicht mit den Augen vor dir verbringst, also ist es auch eine Taktischer Aspekt. FA wird eigentlich bei uns nur in LMG's benutzt und dann auch nur als Taktik um den Gegner unter Druck zusetzten oder ähnliches.

Bevorzugt wird Semi.

mfg IronM0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz