Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 9.363 mal aufgerufen
 Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hans Gimmlie ( Gast )
Beiträge:

28.04.2013 23:33
Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Hey Leute,

endlich komme ich mal dazu dem ganzen Team zu schreiben und auf die Nerven zu gehen!

Wie schon angedeutet ist mir ein Mitglied – „T-shirt“ – wohl bekannt. „Kennen und lieben gelernt“, haben wir uns auf einem Seminar und kamen dann auch irgendwann auf euer Hobby und euren Buggy zu sprechen.

Ich war auch ziemlich schnell angetan es selbst mal auszuprobieren, habe also bislang keine Airsoft Erfahrung oder Waffe. Vor allem überzeugte und begeisterte mich das Niveau des Teams!

Nach einigen weiteren Gesprächen nahm die Euphorie und Begeisterung überhand und ich steckte damit auch einige meiner Kumpels an. Deswegen verfasse ich den Beitrag auch in diesem „Thread“?

Wir sind nun zwischen 5 und 6 Interessierte und haben alle noch keine Airsoft Waffe oder Erfahrung. Sind jedoch bestrebt das zu ändern und dauerhaft damit beschäftigt verschiedenste Seiten zu durchforsten, Angebote zu vergleichen und eben euer Team- Mitglied um Rat zu bitten/auf die Nerven zu gehen.

Um nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und den Geldbeutel zu schonen, wollten wir zunächst mit einer Pistole einteigen. Gerne würden wir dann wenn es möglich ist mit euch mal spielen gehen und uns das ganze Geschehen ansehen. Diesbezüglich wäre es natürlich klasse von euch Support zu bekommen, da wie ihr wisst gute Airsoft Gewehre sehr kostspielig sind und für den Beginn bzw. zunächst mal das „Ausprobieren“ eine zu große und unsichere Investition darstellen.

Nun, da mir so langsam die Ideen ausgehen was noch zu sagen ist, schließe ich das ganze hier mal ab und freue mich von euch zu hören!

Gruß

„Hans Gimmlie“ ;)

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

29.04.2013 10:57
#2 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Schön das ihr euch endlich mal vorstellt!
wir sind grade aus Tschechien heimgekommen, und werden wohl noch ein 2 Tage brauchen bis wir wieder voll einsatzfähig sind ;)

Eins vorweg:
Waas mir, aufgrund der jüngsaten Geschehnisse ins haus kommt ist die hier:
Glock 18 AEP sofern sie wieder verfügbar ist^^

Hans Gimmlie ( Gast )
Beiträge:

29.04.2013 16:33
#3 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Hoffe euer Trip nach CZ war erfolgreich?!

...Auch wenn er offensichtlich mit Schmerzen verbunden war, oder wie kommt es nun zu einer Entscheidung für eine AEP mit 0,3 Joule?

Gruß

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

29.04.2013 17:02
#4 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Weil das Teil, dafür dass es klein und leicht ist, ne bomben Reichweite hat - und vollauto schießen darf. Außerdem gibts für das Teil 100 Schuss Magazine.
Außerdem brauchts kein Gas um das Teil zu betreiben, wie bei üblichen GBBs. Alles Argumente das Teil auch noch später aktiv zu benutzen.
Hab selbst eine und bin immer wieder entzückt.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Hans Gimmlie ( Gast )
Beiträge:

29.04.2013 19:17
#5 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Das sind einige positive Argumente.

Die müsst ihr mir irgendwann dann mal genauer zeigen.

Momentan reizt mich aber die KJW Beretta M9 GBB Vollmetall am meisten.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

29.04.2013 19:30
#6 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Von KJW kann ich getrost abraten. Die Magazine sollen partout unter Undichtigkeit leiden.
Wenn es eine GBB sein soll, dann hol dir eine TM (Tokyo Marui). Diese sind in Sachen Präzision und Reichweite ungeschlagen.
Wenn es Metall sein soll, dann greifste am besten zu einer KWA.

KWA gibts bei Begadi, TM bei Waffen-Ostheimer.

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Hans Gimmlie ( Gast )
Beiträge:

29.04.2013 19:44
#7 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Von undichten Magazinen hab ich auch schon vermehrt gehört,
wird aber wenn ich mich recht erinnere sogar auf Begadi eine Anleitung zum Selbstabdichten bereitgestellt.
Ist halt wieder unnötig Arbeit.
Aber als nächstes wird mir höchstwahrscheinlich sowieso eine WE 1911 ins Haus kommen!

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

29.04.2013 19:48
#8 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Er hat WE gesagt! Steinigt ihn! :D

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

29.04.2013 20:00
#9 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Also von WE kann ich abraten und von KWA mittlerweile auch. WE hatte ich bis vor kurzem noch 3 Langwaffen und von den 13 Magazinen hab ich mit Müh und Not 2 dicht bekommen damit ich die mit der einen GBB verticken konnt. Und bei KWA siehts leider nicht viel anders aus.... Hab 4 KWAs zuhause und kann davon keine Spielen weil die Mags gas verlieren und scheiße zu warten sind.

Ich bin seit Sommer 2011 Besitzer einer TM GBB und bin begeistert. Wie Saito schon anmerkte is Präzision und Reichweite Top und das, obwohl die weniger Bums haben als z.B. ne KWA und die Magazine sind, wenn sie denn ma undicht werden sollten weil sie länger rumlagen, ruckzuck wieder dicht gemacht. Da lohnen sich die Mehrkosten auf jeden Fall, wenn du dir viel Frust ersparen willst.

Hans Gimmlie ( Gast )
Beiträge:

29.04.2013 20:02
#10 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Was ist so lustig an WE?

Eine unverschämtheit!

Werft den Purschen zu Poden!! ;)

Hans Gimmlie ( Gast )
Beiträge:

29.04.2013 20:07
#11 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Das hört sich aber alles nicht sehr prickelnd an.
Ich frage mich gerade, ob es nicht einfach eine Frage der Zeit ist bis die Dinger den Geist aufgeben.
Denn fast alles was der Eine empfiehlt, redet ein anderer wieder klein.

Aber wie auch immer, es ist ein Hobby und das erfordet wie alles andere Zeit, Nerven und leider auch Kohle...

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

29.04.2013 20:09
#12 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Wie bei allem scheiden sich auch an Kurzwaffen die Geister.
Ich benutze inzwischen seit fast einem Jahr mit größter Zufriedenheit eine KWA 1911 Mark IV. Keine Probleme, keine undichten Magazine.
Davor hatte ich eine WE MEU (1911) und war ebenfalls zufrieden, aber hatte wohl viel Glück mit meinem Modell (denn ich habe einige andere kaputt gehen sehen). Die Magazine sind jedoch wirklich nicht gut.
Und davor hatte ich eine TM MEU, die war spitze.

Ansonsten kann ich dir ein paar Tipps geben:
Wenn du spielen willst, hol dir keine KWA USP NS2 oder KSC GBBs mit System7. Diese sind zu stark um damit im vorgesehenen Zweck zu spielen. Auch solltest du die Finger von CO²-Pistolen oder Revolvern lassen, die sind ebenfalls zu stark.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Hans Gimmlie ( Gast )
Beiträge:

29.04.2013 22:08
#13 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Von solchen Übeltaten hat mich T-shirt schon abgehalten.
Ansonsten hätte ich schon die Combat Zone Enforcer mit 2,1 J hier rumliegen.
Und vor CO2's hat mich ein anderer schon bewahrt, der früher auch im Team aktiv war, sich sein Team allerdings beruflich zerschlagen hat.
Dieser hätte nun auch interesse gelegentlich mit euch spielen zu gehen. :D

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

30.04.2013 07:08
#14 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Registrier dich mal richtig im Forum (Anmelden) dann kann ich dich auch entsprechend Freischalten.
Meine WE 1911 is lustigerweise auch noch dicht. Leistung ist OK, nicht gut aber OK. Magazine halten usw.

Ganjadalf Offline

Boarduser


Beiträge: 11

01.05.2013 15:25
#15 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ich gehöre zu unserem Hans Gimmlie.
Ich bin einer seiner Kollegen die von ihm angesteckt wurden. :)
Ich hab auch auf verschiedensten Seiten nachgekuckt und geforscht und bin dann auf einen weiteren Kollegen zusprechengekommen, der mir dann seine Gebrauchte Waffe anbot.
Zusätzlich mit 2 Flaschen Gas und 4000 6mm-kugeln verkauft.

hier die besagte Waffe:
http://www.sniper-as.de/product/WE/MEU,_...on,_GBB/id/6534

Ich persönlich bin begeistert, jedoch ist das Magazin schwer zu Laden und das Gas hält nur für fast 2 volle Magazine.
Ist das normal, das das Gas nur so lange hält oder gibt es da andere Magazine und/oder Gase die den Zustand verbessern?
Ich würde wirklich gerne von euch wissen, ob ich für den Anfang eine gute Wahl getroffen habe, oder ob ich ihm damit ins Gesicht schießen soll ?!

Freu mich auf eure Antwort :)

------------------------------------------------
!!! Buy 3 for the price of 3 !!!

Ganjadalf Offline

Boarduser


Beiträge: 11

01.05.2013 15:35
#16 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

PS: Was ich vergessen habe, wenn wir ein Team zustandebekommen sollten, wäre ich sehr dazu geneigt, unserem Team mit einem Sniper die matches zu versüßen. Wär cool vlt. ein paar Tipps zu bekommen. Was muss ich bei dem Kauf beachten? Gas, Federdruck oder mit AKKU ? und vorallem Lohnt es sich diese Rolle zu übernehmen ?

------------------------------------------------
!!! Buy 3 for the price of 3 !!!

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

01.05.2013 15:51
#17 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Zitat von Ganjadalf im Beitrag #15

Ich würde wirklich gerne von euch wissen, ob ich für den Anfang eine gute Wahl getroffen habe, oder ob ich ihm damit ins Gesicht schießen soll ?!



Ganz ehrlich? Damit hast du dich, in meinen Augen, selbst disqualifiziert...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

01.05.2013 16:02
#18 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

So Aussagen gehen leider garnicht... Gewalt ist einfacg Net drin.
Ich hoffe du hast da was falsch ausgedrückt o.Ä

Ganjadalf Offline

Boarduser


Beiträge: 11

01.05.2013 16:05
#19 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Natürlich war das nicht ernst gemeint :) sry für die aussage

------------------------------------------------
!!! Buy 3 for the price of 3 !!!

Ganjadalf Offline

Boarduser


Beiträge: 11

01.05.2013 16:11
#20 RE: Interessierte Frischlinge Zitat · Antworten

Fragt den Hans Gimmlie, der kennt mich :) ich bin in keinster weise Gewalttätig oder Aggressiv. war nur dumm und falsch formuliert. Ich entschuldige mich.

------------------------------------------------
!!! Buy 3 for the price of 3 !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz