Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.742 mal aufgerufen
 Teams
Crazy Raider Offline

Boarduser

Beiträge: 1

22.03.2013 20:42
Vorstellung W.A.T.A.C.S. Zitat · Antworten

Habe die Ehre,

ich bin der Teamleader von W.A.T.A.C.S.

Wir sind auf euch aufmerksam geworden, T-Shirt auf unserem Gästebuch gepostet hat.

Ich möchte nun kurz unser Team vorstellen.

Wir haben uns 2012 im Juni zusammengeschlossen und sind derzeit ein 5 Mann starkes Team.
Wir sind alle Ü18.
Die meisten von uns waren beim Bund. Daher versuchen wir auch immer möglichst taktisch zu spielen, was leider nicht immer
gelingt.

Wir sind keine reenactors. Bei uns steht der Spaß an der Freude im Vordergrund. Daher gibt es keinen Uniformszwang.
Jeder kann sich seine Ausrüstung zusammenstellen wie er will. Unsere Tarnungen sind derzeit: Digital Woodland, Multicam,
Oliv.

Wir spielen mit Airsoft unter 0,5J bis ca. 2,8J.
Bei uns sind sämtliche Waffen vertreten, von Spring über GBB bis zur AEG(unter 0,5)/SAEG.
Waffentechnisch orientieren wir uns an westliche Waffen, (G3, G36, M4, M16, MP5...)

Leider haben wir kein eigenes Gelände, daher spielen wir gelegentlich bei einem befreundetem Team bzw. in CZ.

Heuer nehmen wir zum ersten mal an Boarder War teil.

Wir sind keine Highlander und akzeptieren die Treffer den nur dadurch entsteht Spielspass und man kann daraus lernen, dasselbe erwarten
wir natürlich auch von unseren "Kontrahenten".


Bei weiteren Fragen schreibt uns einfach oder schaut doch mal auf unserer HP vorbei: www.watacs.com

Bei Boarder War sind wir leider nicht alle in einem Team. Die Mehrheit von uns ist bei der PAZ und ein Teammitglied ist bei der Taskforce 56.

Wir freuen uns schon auf ein ZusammenTREFFEN.

Bis dann

Gruß

Raider

ASK|Toty Offline

ASK-Torty


Beiträge: 284

22.03.2013 20:50
#2 RE: Vorstellung W.A.T.A.C.S. Zitat · Antworten

Grüß Gott ;)



ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

22.03.2013 20:56
#3 RE: Vorstellung W.A.T.A.C.S. Zitat · Antworten

Willkommen in unserem Forum, Crazy Raider!

Woher seid ihr denn? Aus der Nähe von CZ?

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

23.03.2013 00:11
#4 RE: Vorstellung W.A.T.A.C.S. Zitat · Antworten

Hey,

cool das ihr euch gemeldet habt. Hab vorhin festgestellt das ich ja schon die Ganze Zeit mit J.Taylor geschrieben hab^^
Wär cool euch mal im Dorf zu treffen! =)

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz