Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.573 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Roffelchen Offline

Boarduser

Beiträge: 1

31.05.2013 15:07
Bewerbung Zitat · Antworten

Guten Tag ASK-Community,

Mein Name ist Roffelchen, doch werde ich im RL liebevoll Bird genannt. Ich bin derzeit in meinem 20. Lebensjahr, welches ich 2013 auch noch abschließen werde. Derzeit sitze ich noch an meinem Abitur, habe danach aber vor lokal zu studieren. Meinen Führerschein werde ich (hoffentlich :D ) in den nächsten 2-3 Wochen auch haben und sehr gerne Fahrten übernehmen - Übung macht ja bekanntlich den Meister.

Da ich mir vor kurzem meine erste GBB bestellt habe und natürlich auch etwas damit anfangen möchte, habe ich mich mal im Internet nach Airsoft-Gruppen in Kaiserslautern und Umgebung erkundigt und ASK hat mich am meisten angesprochen. Beim durchstöbern eurer Website bin ich in der Mitgliederliste auch auf IronMops gestoßen, welchen ich zufällig auch privat kenne. Er konnte mir auch direkt einige Fragen beantworten, die ich noch hatte und hat meinen ersten Eindruck von euch nur gestärkt.

Zu meinem Equipment: Das befindet sich derzeit noch im Aufbau, bis jetzt habe ich: Wie oben erwähnt eine GBB und zwar eine H&K USP.45 ( <- unglaublich begeisterter H&K Fan) und noch eine ewig alte M47 Shotgun, die ich aber wahrscheinlich eher selten benutzen werde. Kleidung und sonstige taktische Ausrüstung kann ich mir auch in nächster Zeit durch meinen Bruder, welcher bei der Bundeswehr ist, beschaffen.

Meine Vorstellungen vom Airsoft sind hauptsächlich eine alternative Auszeit, da es an sich ja ein sehr Abwechslungsreicher Sport ist. Erfahrungen habe ich im Bereich Airsoft gesammelt, würde mich jedoch nicht als "Profi" bezeichnen und bin gewillt meine bisherigen Erfahrungen zu erweitern. Hatte sogar schonmal die Gelegenheit scharf zu schießen, was meine Begeisterung in dem Bereich auch vorran trieb.

In diesem Sinne freue ich mich auf ein Feedback eurerseits und stehe bei eventuellen Nachfragen natürlich hier im Topic, oder per PN zur Verfügung.

Gruß, Roffel

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

31.05.2013 15:29
#2 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

moin Roffel,
Ja freut mich das du den Weg in Forum geschafft hast und hiermit auch ein herzliches Willkommen im Board. Ich kenne Ihn persönlich und stehe in gutem Kontakt zu Ihm. Wir würden uns freuen wenn du hier deinen Weg ins Softair beginnst und uns darüber hinaus auch treu bleibst ;)

mfg Iron

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz