Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.512 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Foley ( Gast )
Beiträge:

08.06.2013 16:36
Bewerbung von Foley Zitat · Antworten

Moin Moin,
Mein Name ist Stefan werde aber von den meisten Foley genannt. Ich bin 18 Jahre alt und wohnhaft in Trippstadt.Arbeite zurzeit aber in Landstuhl. Ich bin seit meinem 14. Lebensjahr im Bereich Airsoft tätig jedoch hab ich seit Ende 2011 eine Pause eingelegt da ich mich auf mein anderes Hobby: WWII und Vietnam Reenactment konzentriert habe. Nach nun über einem Jahr ohne skirmen juckt es natürlich in den Fingern. Zurzeit baue ich mir eine angelehnte Ausrüstung an die US Navy Seals auf. Tarnmuster sind dann vorerst AOR1 und Multicam. Was natürlich mit anderen gemischt werden kann. Waffentechnisch habe ich mehrere ASG´s jedoch werden nicht alle zum Spielen benutzt:

Marushin M1 Garand
G&P M16/AR-15
D-Boys M4 SPR
WE-Tech Colt 1911
WE-Tech F226


Das M4SPR sowie die F226 und Colt1911 werden dann für die neue Navy Seal Gear benutzt. Das M16 für die Vietnam-Gear(falls ich denn mal damit skirmen werde)

Meine Vorstellungen von Airsoft sind Kameradschaft,Teamplay und vorallem Spaß am Spiel. Das Skirmen selbst stelle ich mir wie bei den Green Mountain Rangers oder der Task Force Valkyrie vor. Also nicht wie irgendwelche Deppen einfach dumm drauf losrennen und auf alles ballern was sich bewegt. Sondern wirklich wie eine Einheit sich taktisch bewegen und zu verständigen.

Ich war auch schon desöfteren in Area V bei gutem und schlechtem Wetter. Heißt ich kenne das Gelände schon gut.

So das war es erstmal von mir. Ich bin auch im Airsoft-Verzeichnis zu erreichen als "J.F.Stevens"

Best Greetings
Foley

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

08.06.2013 18:10
#2 RE: Bewerbung von Foley Zitat · Antworten

Hey und willkommen auf unserem Forum.

hast du Fragen an uns?

Grüße
T-Shirt

Foley Offline

Boarduser

Beiträge: 1

08.06.2013 18:14
#3 RE: Bewerbung von Foley Zitat · Antworten

Fragen? hmm bisher nur eine: Wann skirmt ihr denn mal wieder? Das ich euch mal einen Besuch abstatten kann. Das ich mir mal so anschaue wie ihr drauf seit,würd evtl. gerne bei euch mitmachen.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

05.07.2013 15:17
#4 RE: Bewerbung von Foley Zitat · Antworten

Sache ist allerdings das wir nicht Reenacten und von WWII BD nicht viel halten. Bevor du dich bewirbst sei dir dessen bitte bewusst ;)

Bewerbung »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz