Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.181 mal aufgerufen
 Bewerbungen
SebiRei ( Gast )
Beiträge:

07.07.2013 12:55
Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Hallo A.S.K. Team

Mein Name ist Sebastian und ich studiere zu Zeit an der FH Kaiserslautern.
Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Kaiserslautern.

Ich bin während meines 18monatigen Wehrdienstes das erste mal mit Airsoft in Kontakt getreten.
Damals haben wir es genutzt um gelernte Taktiken (zb Australian Peeling)zu vertiefen bzw um diese
einfach am Wochenende nachspielen zu können.
Airsoft hat mich seither fasziniert da es optisch als auch taktisch sehr authentisch ist.
Leider bin ich vor ca. einem Jahr nach KL gezogen und habe deswegen nur noch selten Gelegenheit
mit meinem alten Team zu spielen.
Darum wollte ich bei euch anfragen ob es die Möglichkeit gäbe bei einem Training mitzuspielen und
sollten wir gut auskommen ein Mitglied eures Teams zu werden.

Meine Waffen sind ein Ares G36k mit HKV-Bügel und eine KWA USP Compact als Backup.
Mein Outfit besteht größtenteils aus Flecktarn-Kleidung, meine Weste und mein Holster sind jedoch in simplem Oliv gehalten.

Da wir in unserem alten Team vorwiegend ehemalige Soldaten waren, ist mein Outfit an die BW angelehnt.
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen.
Ich habe kein Reenact betrieben und wollte nicht Krieg spielen.
Ich bin nur mit der Zeit ein begeisterter und fairer Airsoft-Spieler geworden und möchte diese Sportart nach dem Umzug weiterhin betreiben.
Vielleicht habt Ihr ja noch eine freie Stelle für einen Airsoft-Begeisterten Pfälzer übrig.
Über eine Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

Grüße sebastian

ASK|Schokoriegel Offline

ASK - Teslaspule

Beiträge: 410

11.07.2013 00:54
#2 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Willkommen bei uns im Forum. Falls du Fragen hast kannst du gerne hier stellen. Für gewöhnlich treffen wir zuerst privat die Bewerber um uns ein Bild von der Person machen zu können. Gelegentlich spielen wir in Veckring oder auch in Montabaur. Hinsichtlich spielengehen, schau einfach mal im Forum nach aktuellen Einträgen.
Welches Fach studierst du denn? Inklusive mir studieren derzeit auch zwei Teammitglieder an der FH KL.
Grüße

Gast
Beiträge:

11.07.2013 11:37
#3 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Hey
Danke für die Antwort.
habe schon gesehn das ihr gerne ma Schnmitzel essen geht ;-)
Ich finds auch wichtig die Leute erst mal so kennen zu lernen.
Gerade weil ich erst nach KL gezogen bin lern ich gern neue Leute kennen.
Wenn ihr also mal Lust aufen treffen habt.
Aber ich denke das seh ich dann im Forum.
Kann mich ja mal schlau machen.
Ich studiere Bauingenieurwesen im 4.Semester.
Bin dadurch ja unten am Campus Kammgarn und nicht in der Morlautrer Straße.
Weiss also nicht ob wir uns schon mal über den Weg gelaufen sind.
Was studiert ihr so?Ist jmd vom Fachbereich Bauen und Gestalten dabei?
Gruß

SebiRei ( Gast )
Beiträge:

11.07.2013 11:43
#4 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Oh fällt mir grade noch ein.
Hab anscheinend en Buchstabendreher beim Angeben meiner Mail-Adresse gehabt.
Darum hab ich keine Bestätigungsmail bekommen und kann mich nich anmelden.
Darum steht oben "Gast" statt "SebiRei"
Könnt ihr das iwie ändern oder muss ich einen neuen Namen anlegen?
Tut mir Leid wollt euch damit nich auf die Nerven gehn.
Gruß

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.07.2013 12:49
#5 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Hey, (bin der 2te FH-ler im Team)

Registrier dich bitte ienfach nochmal, den namen kann ich Später nach wunsch anpassen!

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

11.07.2013 16:00
#6 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Auch von mir herzlich willkommen in unserem Forum!

Du musst dich noch mal registrieren, ich kann keine neuen Nutzer anlegen ohne eine Mailadresse.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Chester Offline

ASK- Anwärter

Beiträge: 8

11.07.2013 16:58
#7 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Ok Danke
habe mich jetz als Chester angemeldet.
Der Name kann auch so bleiben.Musst nix ändern.
Tut mir leid wenn ich euch dadurch Umstände gemacht habe.
Gruß

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

11.07.2013 17:18
#8 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Ach was...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Schokoriegel Offline

ASK - Teslaspule

Beiträge: 410

17.07.2013 22:27
#9 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Wie sieht´s bei dir am 1. August für ein Treffen aus?

Chester Offline

ASK- Anwärter

Beiträge: 8

18.07.2013 00:05
#10 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

T-shirt hat auch schon über PM angefragt.
Da hab ich Zeit.

iCEBERG Offline

Boarduser


Beiträge: 346

18.07.2013 00:54
#11 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Fein dann werden unsere Wege sich kreuzen :D



T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

18.07.2013 14:10
#12 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Find ich Bombe. Super =)
Jetzt nur noch die Frage wo wir was Futten gehen :D

Chester Offline

ASK- Anwärter

Beiträge: 8

19.07.2013 15:34
#13 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Naja bei dem guten Wetter würd ich Brauhaus oder hannenfass vorschlagen weil man draußen sitzen kann.
Wenn ihr Bock auf Pizza habt kann ich auch die siedlerklause empfehlen.
Iss am Anfang des Gewerbegebietes.
Die machen leckre steinofenpizza und sind nich so teuer.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

27.07.2013 23:13
#14 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

moin,
bin am 1. auch am start ;)

mfg IronM0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

28.07.2013 10:44
#15 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Stimmt Siedlerklause ist top. Kann ich vorallem hinlaufen :D

Aber Chester, sache ist eher die, gibts irgendwo ne Aktion oder so.
(Schnitzeltag im BRauhaus oder sowas^^)

Chester Offline

ASK- Anwärter

Beiträge: 8

30.07.2013 20:36
#16 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Hab leider nix auf Anhieb gefunden.
Kennt ihr en Angebotstag in der Stadt?
Schnitzeltag im Brauhaus scheints nimmer zu geben.oder ich hab falsch geschaut.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

31.07.2013 12:34
#17 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Gute Frage. Problem is bei mir, ich muss auf jedenfall um 1900 Unterwegs sein (Besprechung im Training)
d.H. Wenn kann ich so 17 bis 1900. Oder wir gehen ins Milano. Ist kein schlechtes Essen und günstig und man kann draussen sitzen

Chester Offline

ASK- Anwärter

Beiträge: 8

31.07.2013 15:30
#18 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Solln wir mal 17:00 vorm Milano festhalten?
Ich werd dann vornedran warten.
Kenn ja keinen von euch.
Ihr müsst mich dann bitte einfach ansprechen.
Ich beiße auch nich ;)

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

31.07.2013 23:37
#19 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Ich weiß ja eh wie du aussiehst ;) Wird schon klappen :)

Chester Offline

ASK- Anwärter

Beiträge: 8

01.08.2013 00:42
#20 RE: Bewerbung Sebirei Zitat · Antworten

Ich komm ohne Schnauzer und ohne Sombrero ^^

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz