Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.861 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Mino Offline

Boarduser


Beiträge: 7

28.07.2013 22:14
Bewerbung von Mino Zitat · Antworten

Hallo liebe Leute,

nun werde ich mich Euch mal eben Vorstellen. Mein Name ist Daniel und bin 23 Jahre alt. Ich bin ausgelehrnter Stuckateur mit ausgedehnter Trockenbau erfahrung , danach stolzer Bewältiger des neun-monatigen Grundwehrdienstes. Diese Zeit hat mein Leben sehr geprägt , das Leben mit und für Kameraden , kennenlernen physicher und psychicher Grenzen sowie das wegstecken von Niederlagen und die gemeinsame Konzentration auf ein Ziel.
Leider geht alles einmal zu ende und stand ich vor der Frage was nun? DA ich noch jung bin dachte ich mir warum nicht eine zweite Ausbildung denn, einer meiner beiden Handwerkswünsche stand noch offen. So begann ich die Ausbildung zum Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik in der ich mich nun im 4. Ausbilungsjahr befinde.

Bleibt noch die Frage was mich an Airsoft begeistert. Das was ich bei euch gelesen habe trifft genau meinen Geschmack. Teamwork bedeutet für mich alles, ein gemeinsam erreichtes Ziel schafft Vertrauen in die eigenen sowie die Fähigkeiten der anderen, es schweißt zusammen und lässt auch manchmal Freundschaften entstehen. Einzelkämpfer mit überflüssigen Rumgeballer sind echt nicht mein Ding! Meiner Meinung nach ist eine Mission, in der man seine Gegner mit taktischer Überlegenheit ausspielen kann ohne das ein Schuss fällt, perfekt gelaufen.

Ich bin allerdings in sachen Airsoft noch ein absoluter Neuling und sehr begierig darauf zu lernen. Ausrüstung habe ich bis jetzt Zwei Waffen einmal G36V und eine CM.122 beide mit 0.5 joule, des weiteren eine Taktikal Einsatzweste mit Holster im Woodland Style. Geld für weitere Ausrüstung ist auch vorhanden um farblich auf einen Nenner zu kommen .

Für weitere Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen aus Idar-Oberstein,
Daniel

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

28.07.2013 23:01
#2 RE: Bewerbung von Mino Zitat · Antworten

Willkommen im Forum!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Mino Offline

Boarduser


Beiträge: 7

30.07.2013 17:30
#3 RE: Bewerbung von Mino Zitat · Antworten

Danke !

Double Core Offline

Boarduser


Beiträge: 36

31.07.2013 15:27
#4 RE: Bewerbung von Mino Zitat · Antworten

Bei der Menge an Dingen die auf Spielen immer irgendwie kaputt gehen kann man echt nie genug handwerklich begabte Leute dabei haben.

____________________________________________________
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist. (Bill Shankley, Manager FC Liverpool)

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

31.07.2013 15:30
#5 RE: Bewerbung von Mino Zitat · Antworten

Appropo auch noch herzlich willkommen von meiner Seite =)

Mino Offline

Boarduser


Beiträge: 7

31.07.2013 20:04
#6 RE: Bewerbung von Mino Zitat · Antworten

Also was solche Bastelangelegenheiten mit Kleinteilen angeht bin ich eigentlich zu gebrauchen . Ich bastele auch gerne an Sachen rum und was Softairs angeht sollte das mit ein wenig Übung und ein bisschen Einlesen auch kein Problem sein.

Ein Danke auch an T-Shirt für seinen netten Willkommensgruß

Double Core Offline

Boarduser


Beiträge: 36

31.07.2013 22:10
#7 RE: Bewerbung von Mino Zitat · Antworten

Wenn du Freude daran hast ein und dasselbe Teil wieder und wieder ein und auszubauen, zu suchen, falschherum einzubauen und schlußendlich doch mit Tape zu fixieren und dich dann zu loben weil du es endlich hinbekommen hast nur um es 5 Minuten später wegen dem Teil DANEBEN auseinanderzureißen....ja dann ist Airsoft DER sport für dich ;-)
Es gibt allerdings auch nichts das einem mehr Freude bereitet als das schließlich erfolgreiche Schußgeräusch der Waffe

____________________________________________________
Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist. (Bill Shankley, Manager FC Liverpool)

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

01.08.2013 01:37
#8 RE: Bewerbung von Mino Zitat · Antworten

Er hat Tape gesagt! Steinigt ihn!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Mino Offline

Boarduser


Beiträge: 7

01.08.2013 20:40
#9 RE: Bewerbung von Mino Zitat · Antworten

Na das hört sich doch nach spaß in der Endlosschleife an . Da drängt es mich aber jetzt auch mal danach zu fragen ob es eine Mögichkeit gibt das Team oder auch einen Teil davon mal persönlich kennen zu lernen um einfach mal zu schauen ob die Chemie stimmt.

ASK|IronM0ps Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 301

02.08.2013 12:50
#10 RE: Bewerbung von Mino Zitat · Antworten

Auch ein willkommen von mir

Mfg IronM0ps

____________________________________
SHOOT THE CLOUDS!
Hit Jesus
Drop him to a Bull
Dead Jesus Rodeo
Dead Jesus Rodeo
- Beef - 15.7.2012 -

Mino Offline

Boarduser


Beiträge: 7

02.08.2013 17:08
#11 RE: Bewerbung von Mino Zitat · Antworten

Danke IronM0ps :)

Mino Offline

Boarduser


Beiträge: 7

04.09.2013 18:56
#12 RE: Bewerbung von Mino Zitat · Antworten

Das allgemeine Schweigen werde ich mal als eine negative Antwort deuten.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

04.09.2013 19:49
#13 RE: Bewerbung von Mino Zitat · Antworten

Hi Mino,

nein, das Schweigen ist eher zeitlicher Belastung im Privat-, Berufs- und Unileben geschuldet. Wir beraten uns intern jetzt nochmal und kommen schnellstmöglich auf dich zurück!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

«« Bewerbung
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz