|
Jonas Korb
(
Gast
)
|
|
09.09.2013 22:29
|
|
|
hallo liebes a.s.k team
ich heiße jonas und möchte gerne eurem team beitreten ich stell mich kurz vor ich bin 19 jahre alt von beruf soldat bei der bundeswehr wohnhaft in kaiserslautern meine hobbys sind die feuerwehr mit freunden campen gehen und das airsoft spielen teamerfahrung habe ich leider keine da ich anfänger bin ich habe eine komplette kampfausrüstung im flecktarn meine waffe ist die m4s system eigenbau eine backup waffe ist die mp7a1 s-aeg.
ich würde mich sehr freuen wenn ich mal bei euch reinschnuppern kann ind hoffe auf eine baldige antwort
mit freundlichen grüßen jonas :-)
| | |
|
|
ASK|Erk
ASK-Mitglied
|
|
10.09.2013 09:08
|
|
|
Dann ma Willkommen bei uns im Forum im Namen Teams.
| | |
|
Jonas Korb
(
Gast
)
|
|
10.09.2013 13:47
|
|
|
wann geht ihr eigebtlich soielen würde gerne mal mitkommen
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
10.09.2013 16:34
|
|
|
Erstmal werden wir dich kennenlernen wollen. Ausserdem, bitte registriere dich mal noch korrekt.
| | |
|
|
|
bin registriert ja das mit dem kennenlernen verstehe ich :-D ich hab ne frage zu meiner saeg m4 sie schießt irgenwie nicht weit und ab und an kommen zwei kugeln raus
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
11.09.2013 18:19
|
|
|
hop up zuweit drinne.
Aber: Bevor wir dir jetzt helfen können, was für ne M4, also Hersteller und Modell.
| | |
|
|
|
das modell ist eine m4s system von dboys keine ahnung was es ist kommt mur nicht vor als sei es das hopup
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
11.09.2013 21:13
|
|
|
Bei 2 Kugeln und mangelnder Power ist irgendwas an deinem System undicht. Ich kann dich jetzt mit bwegriffen wie nozzle. Chamber usw zutexten aber das bringt dir net wirklich viel. Kann man sich vlt mal Anschaun. Mein tip ist aber Hop Up bzw HopUp Chamber
| | |
|
|
|
ok ich brächte da mal hilfe weil ich mich da nicht so auskenne bzw noch nich auskenne
| | |
|
|
|
es istvne saeg kann die undicht sein
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
12.09.2013 18:57
|
|
|
Am Satzanfang groß, Substantive groß, Rechtschreibfehler raus, Relativsätzen werden von nem Komma angeführt, am Ende einer Frage steht ein "?".
;)
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
13.09.2013 15:05
|
|
|
Danke Saito. Ich möchte nicht unfreundlich sein oder so, aber unten stehen ein paar Regeln. Niemand ist perfekt aber das ist einzuhalten!
| | |
|
|
|
Tut mir leid aber ich habs manchmal mit der Rechtschreibung
| | |
|
|
T-shirt
Boarduser
|
|