Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.880 mal aufgerufen
 Bewerbungen
Jonas Korb ( Gast )
Beiträge:

09.09.2013 22:29
Bewerbung Zitat · Antworten

hallo liebes a.s.k team

ich heiße jonas und möchte gerne eurem team beitreten ich stell mich kurz vor
ich bin 19 jahre alt von beruf soldat bei der bundeswehr wohnhaft in kaiserslautern meine hobbys sind die feuerwehr mit freunden campen gehen und das airsoft spielen teamerfahrung habe ich leider keine da ich anfänger bin ich habe eine komplette kampfausrüstung im flecktarn meine waffe ist die m4s system eigenbau eine backup waffe ist die mp7a1 s-aeg.

ich würde mich sehr freuen wenn ich mal bei euch reinschnuppern kann ind hoffe auf eine baldige antwort


mit freundlichen grüßen jonas :-)

ASK|Erk Offline

ASK-Mitglied

Beiträge: 467

10.09.2013 09:08
#2 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Dann ma Willkommen bei uns im Forum im Namen Teams.

Jonas Korb ( Gast )
Beiträge:

10.09.2013 13:47
#3 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

wann geht ihr eigebtlich soielen würde gerne mal mitkommen

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

10.09.2013 16:34
#4 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Erstmal werden wir dich kennenlernen wollen.
Ausserdem, bitte registriere dich mal noch korrekt.

Jonas Korb Offline

Boarduser

Beiträge: 5

11.09.2013 06:47
#5 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

bin registriert ja das mit dem kennenlernen verstehe ich :-D ich hab ne frage zu meiner saeg m4 sie schießt irgenwie nicht weit und ab und an kommen zwei kugeln raus

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.09.2013 18:19
#6 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

hop up zuweit drinne.

Aber: Bevor wir dir jetzt helfen können, was für ne M4, also Hersteller und Modell.

Jonas Korb Offline

Boarduser

Beiträge: 5

11.09.2013 18:25
#7 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

das modell ist eine m4s system von dboys keine ahnung was es ist kommt mur nicht vor als sei es das hopup

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.09.2013 21:13
#8 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Bei 2 Kugeln und mangelnder Power ist irgendwas an deinem System undicht. Ich kann dich jetzt mit bwegriffen wie nozzle. Chamber usw zutexten aber das bringt dir net wirklich viel. Kann man sich vlt mal Anschaun. Mein tip ist aber Hop Up bzw HopUp Chamber

Jonas Korb Offline

Boarduser

Beiträge: 5

11.09.2013 21:45
#9 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

ok ich brächte da mal hilfe weil ich mich da nicht so auskenne bzw noch nich auskenne

Jonas Korb Offline

Boarduser

Beiträge: 5

12.09.2013 18:55
#10 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

es istvne saeg kann die undicht sein

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

12.09.2013 18:57
#11 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Am Satzanfang groß, Substantive groß, Rechtschreibfehler raus, Relativsätzen werden von nem Komma angeführt, am Ende einer Frage steht ein "?".

;)

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

13.09.2013 15:05
#12 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Danke Saito. Ich möchte nicht unfreundlich sein oder so, aber unten stehen ein paar Regeln. Niemand ist perfekt aber das ist einzuhalten!

Jonas Korb Offline

Boarduser

Beiträge: 5

13.09.2013 15:58
#13 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Tut mir leid aber ich habs manchmal mit der Rechtschreibung

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

13.09.2013 20:39
#14 RE: Bewerbung Zitat · Antworten

Hatte ich auch, kann man aber lernen!

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz