Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.272 mal aufgerufen
 Waffen & Zubehör
T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

19.04.2009 16:27
Review - Zubehör - Foldable Foregrip AK-Style Zitat · Antworten
Name: RIS tactical Foldable flexible Foregrip
Preis: 14,10€
Farbe: Schwarz






Anmerkung:
Es ist kein Hersteller angegeben weder auf der verpackung noch auf dem Teil selbst

Verpackung:
Ein einfacher brauner Karton auf dem eine Schwarze AK abgebildet ist. Er trägt die Aufschrift: "AK Front Foldable grip AK Series Accessories C.57" Der Griff hat aber den weiten weg von Hong-Kong nach De in diesem päcken gut überstanden, scheint also seinen Dienst zu tun.

Aussehen:
Er hat eine angenehm matte schwarze Färbung. liegt angenehm in der Hand und hat ein ordentliches Gewicht von etwa 200g. Er ist aus einem Kunststoff gefertigt wobei er dennoch die angenehme Kühle von Metall ausstrahlt.






Verarbeitung:
Er ist sauber verarbeitet, hat keine deutlich sichtbaren Gussnäte oder Rotznasen vom Färben. Leider ist die Verbindung vom RIS "Halter" zum eigentlichen Griff an der Achse nicht 100% passgenau daher wackelt er leicht, knarzt aber nicht.


Funktionalität:
Er ist einfach zu Montieren und auch das ausklappen geht schnell und leise Vonstatten. Mann muss beim Montieren, aber auch beim korrigieren eine Schraube komplett lösen. Er lässt sich also nicht einfach mal so kurz verschieben. Hat aber den Vorteil, wenn er sitzt, dann sitzt er richtig fest.Die Oberflächenbeschaffenheit ist sehr gut, man rutscht nicht ab.







Die auf diesem Bild zu erkennende (Quer)Schraube muss vollständig gelöst werden
um den Griff auf der Rail zu verschieben



Robustheit:
Er scheint viel Auszuhalten und ist aus dickem Plaste. Erfahrungsbericht folgen noch

Preis:
14€ + Hong-Kong Ist für diesen Foregrip auf jeden Fall angemessen. Wem er gefällt, ist er zu empfehlen.

Fazit:
Ich habe ihn aus der Verpackung genommen und war verliebt. Fühlt sich robust an, ist breit. Herrlich! jeden Cent wert




Wichtig:
Dieses Review darf nur unter ausdrücklicher Erlaubnis von T-Shirt kopiert oder Reposted werden.

ASK| T-Shirt
Airsoft Kaiserslautern

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz