Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 37.365 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

23.11.2011 01:39
#861 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Toty Offline

ASK-Torty


Beiträge: 284

26.11.2011 18:34
#862 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=6c-03SuI4Co&feature=related

auf was schaut ihr als erstes? xD achtet mal drauf was passiert wenn sie schießt xD und die kommentare zu dem video sind alle auf nur ein thema bezogen xD



ASK|Toty Offline

ASK-Torty


Beiträge: 284

26.11.2011 18:37
#863 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten



ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

30.11.2011 01:53
#864 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

04.12.2011 06:10
#865 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Is zwar 6 Uhr morgens, aber: ich mein da stimmt was net mit dem Text hier...

Forsakia: The Lost Clans, indem er Spieler gegen Spieler bekämpfen (PVP), Haustiere, nur sechs Klassen aus, Clan, eigene Häuser zu schmücken und zu genießen, und vielen anderen Dingen wählen gekennzeichnet ist. Die riesige Welt, die mit Farbe und grafischen Details in isometrische Ansicht zur Verfügung gestellt wurde erstellt.


Edit: Mir fällt grad auf, wenn man das mit nem pseudo-chinesischen Akzent liest macht des voll Spass und ergibt sogar teilweise mehr Sinn...

http://www.gratismmo.de/mmo-browser-spiele.html


WTF!!!
"Supremacy 1914" ist ein kostenloses MMORPG RTS, von UG Labs Bytro Internet-Browser, bei denen die Spieler geworden Führer der mächtigsten Staaten in Europa prekären Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts entwickelt. Mit einem ausgeklügelten künstlichen Intelligenz "Supremacy", sagte Spaß, auch in Spielen mit weniger als dreißig Teilnehmern.

Hä???!

dante Offline

Boarduser


Beiträge: 1.108

05.12.2011 20:14
#866 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

21.12.2011 14:33
#867 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

http://www.gutefrage.net/frage/ist-task-force-141
haha gerade entdeckt, erinnert mich ein bischen so, als wenn jemand Quatett spielt... nein meine Karte ist stärker als deine :D

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

21.12.2011 14:58
#868 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

die haben ASK vergessen...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

22.12.2011 18:22
#869 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

was heissten stark? die stärksten trinker sind ohne frage die Speznaz....

Beef Supreme Offline

Boarduser


Beiträge: 489

24.12.2011 15:51
#870 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Jo, des sind so ziemlich die krassesten dies gibt.
Ich find aber das Sek und küstenwachenswat auch richtig starke Armeen sind

_________________________________
If god gives you lemons, you find a new god!

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

24.12.2011 16:00
#871 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Französische Fremdenlegion anyone?

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

24.12.2011 16:05
#872 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

sind doch heute eh nur Osteuropäer und Asiaten drin, die's zuhause nicht bringen.
Die glorreichen alten Zeiten, als Opa in Algerien tapfer gekämpft hat, sind vorbei...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Saito Offline

Boarduser


Beiträge: 1.487

26.12.2011 11:23
#873 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

-----------------------------------------
"SCRAMBLE!!"
--- T-Shirt

Jojo Offline

Forenuser

Beiträge: 65

26.12.2011 23:52
#874 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob das ins Forum gehört,aber ich dachte mir schaden kann es ja nicht.
http://www.radio-andernach.bundeswehr.de...vhuiznH-LZQUo!/

_________________________________________________________
Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie zur Quelle.
Es lief alles nach Plan, nur der Plan war scheiße

ASK|Peki Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 390

28.12.2011 17:43
#875 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Hab letztens meine Freundin meine Bilder aufm Handy durchgehen lassen und auf einmal fängt sie an vor ekel zu kwieken...
ich so: was is los. die so: warum fotografierst du fremde pickel aufm rücken?
und ich so: das is kein Pickel das is T sein rücken nachdem er angeschossen wurde.^^
ich schau mal ob ich das bild demnächst in die gallery bekomm.
wünsche allen ein nachträgliches frohes weihnachten und einen super geilen rutsch ins neue jahr (ohne verletzungen, blackouts, oder anderen peinlichen missgeschicken)

Mir gehts soweit auch ganz gut und ich hoffe das ich spätestens im Februar mal wieder mitkommen kann.

Peki

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

29.12.2011 13:27
#876 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

@jojo ich weiß auch nicht warum du das hier gepostet hast...

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

31.12.2011 18:33
#877 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten



wobei: eigentlich ist ja was wahres dran...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

31.12.2011 18:42
#878 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

sehr sehr gut danke 99!

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

08.01.2012 05:38
#879 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten



__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Toty Offline

ASK-Torty


Beiträge: 284

08.01.2012 12:30
#880 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

eine abgesägte wäre auf jedenfall handlicher ^^



Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz