|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
23.11.2011 01:39
|
|
|
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
|
ASK|Toty
ASK-Torty
|
|
26.11.2011 18:34
|
|
|
|
ASK|Toty
ASK-Torty
|
|
26.11.2011 18:37
|
|
|
|
ASK|Peki
ASK-Mitglied
|
|
30.11.2011 01:53
|
|
|
|
ASK|Peki
ASK-Mitglied
|
|
04.12.2011 06:10
|
|
|
Is zwar 6 Uhr morgens, aber: ich mein da stimmt was net mit dem Text hier...
Forsakia: The Lost Clans, indem er Spieler gegen Spieler bekämpfen (PVP), Haustiere, nur sechs Klassen aus, Clan, eigene Häuser zu schmücken und zu genießen, und vielen anderen Dingen wählen gekennzeichnet ist. Die riesige Welt, die mit Farbe und grafischen Details in isometrische Ansicht zur Verfügung gestellt wurde erstellt.
Edit: Mir fällt grad auf, wenn man das mit nem pseudo-chinesischen Akzent liest macht des voll Spass und ergibt sogar teilweise mehr Sinn...
http://www.gratismmo.de/mmo-browser-spiele.html
WTF!!! "Supremacy 1914" ist ein kostenloses MMORPG RTS, von UG Labs Bytro Internet-Browser, bei denen die Spieler geworden Führer der mächtigsten Staaten in Europa prekären Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts entwickelt. Mit einem ausgeklügelten künstlichen Intelligenz "Supremacy", sagte Spaß, auch in Spielen mit weniger als dreißig Teilnehmern.
Hä???!
| | |
|
dante
Boarduser
|
|
05.12.2011 20:14
|
|
|
|
|
|
_________________________________ If god gives you lemons, you find a new god!
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
21.12.2011 14:58
|
|
|
die haben ASK vergessen...
__________________________________________ Batman ist wie ein Airsoftspieler: Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
22.12.2011 18:22
|
|
|
was heissten stark? die stärksten trinker sind ohne frage die Speznaz....
| | |
|
|
|
Jo, des sind so ziemlich die krassesten dies gibt. Ich find aber das Sek und küstenwachenswat auch richtig starke Armeen sind
_________________________________ If god gives you lemons, you find a new god!
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
24.12.2011 16:00
|
|
|
Französische Fremdenlegion anyone?
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
24.12.2011 16:05
|
|
|
sind doch heute eh nur Osteuropäer und Asiaten drin, die's zuhause nicht bringen. Die glorreichen alten Zeiten, als Opa in Algerien tapfer gekämpft hat, sind vorbei...
| | |
|
Saito
Boarduser
|
|
26.12.2011 11:23
|
|
|
----------------------------------------- "SCRAMBLE!!" --- T-Shirt
| | |
|
Jojo
Forenuser
|
|
26.12.2011 23:52
|
|
|
_________________________________________________________ Wer mit dem Strom schwimmt, kommt nie zur Quelle. Es lief alles nach Plan, nur der Plan war scheiße
| | |
|
ASK|Peki
ASK-Mitglied
|
|
28.12.2011 17:43
|
|
|
Hab letztens meine Freundin meine Bilder aufm Handy durchgehen lassen und auf einmal fängt sie an vor ekel zu kwieken... ich so: was is los. die so: warum fotografierst du fremde pickel aufm rücken? und ich so: das is kein Pickel das is T sein rücken nachdem er angeschossen wurde.^^ ich schau mal ob ich das bild demnächst in die gallery bekomm. wünsche allen ein nachträgliches frohes weihnachten und einen super geilen rutsch ins neue jahr (ohne verletzungen, blackouts, oder anderen peinlichen missgeschicken)
Mir gehts soweit auch ganz gut und ich hoffe das ich spätestens im Februar mal wieder mitkommen kann.
Peki
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
29.12.2011 13:27
|
|
|
@jojo ich weiß auch nicht warum du das hier gepostet hast...
| | |
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
31.12.2011 18:33
|
|
|
wobei: eigentlich ist ja was wahres dran...
| | |
|
T-shirt
Boarduser
|
|
31.12.2011 18:42
|
|
|
|
ASK|Mr.99
ASK-Wikipedia | Admin
|
|
08.01.2012 05:38
|
|
|
| | |
|
|
ASK|Toty
ASK-Torty
|
|
08.01.2012 12:30
|
|
|
eine abgesägte wäre auf jedenfall handlicher ^^