Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 956 Antworten
und wurde 37.350 mal aufgerufen
 Off Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 48
eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

11.04.2007 15:25
Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Hier könnt ihr einfach sinnlose Sachen reinschreiben die euch so auffallen. Da gibts bestimmt massig von. z.B.

Warum macht egun auf seiner eigenen Seite Werbung für egun?

Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

11.04.2007 15:34
#2 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Egun ist ein fuchs, der sponsort sich selbert und gibt sich selbst massig rabatte

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

11.04.2007 15:35
#3 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Sry Eon, Konni wollte auch nen Spamthread aufmachen, aber ich bin dagegen, denn solche Threads gibts oft in Foren, das ganze endet dann nur mit Beiträgezahlerhöhungswettkämpfen...dadrafu hab ich kein Bock

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

11.04.2007 15:43
#4 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Es geht ja hier nur um lustige, sinnlose Sachen das wir auch was zu Lachen haben. Euch ganzen Spamer hol ich sowieso nie ein dazu hilft auch nich so en thread.

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

11.04.2007 15:46
#5 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ok, dann bin ich gerne dabei^^
dann fang ich mal an:
Hier ein kleine Geschichte:

Stellt euch vor Ihr wärt kein Mensch, sondern ein kleines Plastikhärchen von ner Klobürste.Wie kacke muss dann das Leben sein, oder?

Oder noch besser: Stellt euch vor ihr wärt so eine Kloscüssel....
ich bin ja schon ruhig...


PS: das kommt von Max von 9-live^^

Claudi ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 16:29
#6 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ja war sehr geil :D
auch wenn ich im moment nix dagegen hätte einfach mal nur ein atom in einem plastikhäärchen von einer Klobürste zu sein^^
dann wär das leben vieeeel viel einfacher

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

11.04.2007 16:31
#7 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

ja, dann würde es einem nie mehr scheisse gehen, sondern die scheisse würde an einem vorbei gehen^^

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

11.04.2007 16:35
#8 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
Also ich wür mich da glaub ziemlich beschissen fühlen.
ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

11.04.2007 16:36
#9 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
der war echt gut eon^^

vor allem wenn dann ne kloschüssel bist, dann bei ner party oder so:
jemand kommt und kotzt dich an, dann wischst dus grad weg schon scheisst einer auf dich^^

eon Offline

Boarduser

Beiträge: 806

11.04.2007 16:39
#10 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Oder stell dir ma vor du bist so eine von diesen klugen Schüsseln die sich selber putzen und dir scheisst einer auf den Ring und alles verschmiert ^^

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

11.04.2007 16:41
#11 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

^^
du bist echt krass...
okok, stell dir vor du bist so rektalthermometer...ich glaub da mus ich nix mehr zu sagen oder?

Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

11.04.2007 17:57
#12 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Hat euch schonmal jemand gesagt das ihr total abartig seid??....nein??? Dann tue ich es jetzt!!

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.04.2007 20:01
#13 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
wusstet ihr dass in den USA unglaublich viele kinder die teuren fische ihrer eltern das klo runtergespült hatten?! auslöser dafür FIndet nemo!
Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

11.04.2007 20:03
#14 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

echt dann sollten wir doch mal findet Konni spielen*g*

-------------------------------------------








ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

11.04.2007 20:10
#15 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

^^ wie geil
na ja adie armen fische....

Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

11.04.2007 20:14
#16 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

*gg* ja spiel du mal findet konni, aber wie ich dich kenn findeste mich wieder erst wenn ich dir n headdie gegeben hab....

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

11.04.2007 20:16
#17 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
willste einen Konnie finden
musste claudi anne fall binden

verzeihung an beide aber er musste raus
Colonel Offline

Boarduser

Beiträge: 2.648

11.04.2007 20:17
#18 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

muhahahhahahahahahhahahahahahahahhahahahhahahahahahahahahhaahahahahahhahaahhahahahahhah

-------------------------------------------








Konni Offline

Boarduser


Beiträge: 1.183

11.04.2007 20:33
#19 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten
ich check den reim vom T net......kann mir einer helfen??
wer ist anne fall??

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

11.04.2007 20:33
#20 RE: Einfach sinnlose Dinge Zitat · Antworten

Mein vater ist grad heimgekommen, hat gemeint er hat was für unser Team. Macht seine taschen auf und holt ne ananas raus. "hier, könnt ihr bestimt als bombe benutzten, so bescheuert wie ihr seit" (dabei hat er sau geil gegrinst^^)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 48
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz