Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Bewerbungen
kachelkall ( Gast )
Beiträge:

08.01.2010 10:32
vorstellung Zitat · Antworten

dann will ich nich mal vorstellen ich heiße T.W. bin 29 jahre alt(hoffe ich bin nicht zu alt^^) und komme aus mannheim.leider habe ich noch keine erfahrung im airsoft spielen hoffe aber das ich es mit eure hilfe ganz schnell lernen werde.an ausrüstung habe ich im mom leider nur eine softair defender 4 carbiner und eine p90.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

08.01.2010 10:46
#2 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Herzlich wilkommen im Forum, Torsten!

Keine Sorge, 29 Jahre sind nicht zu alt, und dass du aus Mannheim kommst, auch nicht; ich selbst bin z.B. aus Ludwigshafen.
Und jeder fängt mal neu an. Darum geht man spielen, um in den Sport hereinzufinden. Mach dir auch keine Sorgen um deine Ausrüstung, auch wir haben mal so angefangen.

Jetzt sollte aber mal unsere Teamleitung das Wort ergreifen...


in diesem Sinne,

ASK|Mr.99

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

08.01.2010 12:52
#3 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Hey Torsten,

auch von mir herzlich Willkommen auf unserem Team-Forum.

Schön, dass du es hierher gefunden hast :) Wie mein Teamkollege es schon sagte, sind 29 Jahre definitiv nicht zu alt. Keine Sorge. Es ist nicht selten, dass man auf dem Spielfeld über 40 Jährige sieht. Und mit "nicht selten" meine ich "ziemlich oft" ;) Immerhin haben wir ja auch noch vor, so lange wie möglich, unser tolles Hobby geniessen zu können...

Wegen deiner Ausrüstung brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen. Vor allem weil wir ein Team sind, welches versucht mit "humanen" stärken zu spielen und die Airsofts nicht bis auf 2 - 3 Joule hochtuned. Da wirst du am Anfang einen eher leichten Einstieg finden...

Alles weitere gibt es per PM bzw. in dem internen Forum Bereich :)

Habe dich übrigens gerade freigeschaltet.

Grüße

ASK|Gerg

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

08.01.2010 13:22
#4 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Wenn du willst und Zeit hast: am 23.01. findet in Kaiserslautern ein Spiel statt.
Wenn du auch kannst/willst, dann könnten wir ja gemeinsam hinfahren und ich erkläre/erzähle dir alles, was du wissen musst und wissen willst. Leider bin ich nur mit der Bahn mobil, aber Transport vom HBF KL ist machbar.

Solltest du fragen haben, schreib mir im ICQ (265141729)

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

kachelkall Offline

Boarduser

Beiträge: 29

08.01.2010 15:35
#5 RE: vorstellung Zitat · Antworten

das mit dem 23 hört sich für mich sehr gut an!!!!! alle meine softair waffen sind in ori zustand und werde daran auch so schnell nichts ändern denn ich möchte diese hobby vernüftig betreiben.da es ja schon so einen schlechten ruf hat.

TabA.C. Offline

Boarduser

Beiträge: 2.428

09.01.2010 16:55
#6 RE: vorstellung Zitat · Antworten

Auch meinerseits, Herzlich Willkommen in unserem Forum!
Der 23 wurde ja nun schon für ein kennenlern-spiel vorgeschlagen und die ersten fragen beantwortet ;)…
Demnach belass ich es jetzt einfach einmal bei diesem Willkommens Gruß…;)

LG
ASK|TabaA.C.

Vorstellung »»
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz