Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Elektro
ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

09.01.2010 23:52
Classic Army "New Version" Zitat · Antworten

Gerade hab ich bei Sniper Airguns die neuen Classic Army AEGs, genannt "New Version", entdeckt. Laut Beschreibung haben die verschieden AR-15 und das G36C eine "Blowback" Funktion mit beweglichen Verschlüssen bzw. Durchladehebeln, sowie "Bolt Catch".

Nun meine Frage: Hat die schon mal irgendwer aus der Nähe begutachten könnnen? Wenn ja, wie äußert sich dieser "Bolt Catch"? Kann man den "Verschluss" lediglich hinten halten lassen, oder bleibt er bei leerem Magazin hinten und muss nach dem Nachladen wieder gelöst werden?

Für den Fall, dass bisher keiner damit das Vergnügen hatte, aber demnächst zu Sniper fährt, könnte er das bitte mal in Erfahrung bringen und ggf. ausprobieren.


schon mal Danke für eure Antworten!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

10.01.2010 01:32
#2 RE: Classic Army "New Version" Zitat · Antworten

Noch nicht in der Hand gehalten und noch nicht gesehen, aber beim nächsten Sniper Besuch denk ich dran :)

Find die Idee schonmal geil^^

Vor allem: ich kenn deine g36-Vorlieben mein Lieber, ich glaub es wird dadurch irgendwo ein Traum von dir wahr oder?

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

10.01.2010 03:25
#3 RE: Classic Army "New Version" Zitat · Antworten

Zitat
Vor allem: ich kenn deine g36-Vorlieben mein Lieber, ich glaub es wird dadurch irgendwo ein Traum von dir wahr oder?



Mein Traum ist ein G36 GBB, in allen Ausführungen, mit SEF-Griffstück, moderater Stärke, günstigen Magazinen und am besten auch noch wintertauglich! Quasi Realismus pur.


Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass bei AEGs ein funktionierender Verschlussfang bei leerem Magazin möglich ist - ausgenommen Systema, welche ein komplett eigenes, nicht breitenkompatibles System sind.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

10.01.2010 03:40
#4 RE: Classic Army "New Version" Zitat · Antworten

jaaaa....

ich bin ja im realistischen bereich geblieben...^^

na ja, das könnte schon gehen. Ich mein rein teschnisch gesehen ist das kein "größeres" Problem. Aber ehrlich gesagt glaub ich auch nicht daran... Ausser die haben das Gewehr wirklich total verändert (von Innen) und haben, wie du schon Systema als beispiel nanntest, ein eigenes system...

na ja, mal gucken^^ spannend find ichs auf jeden fall...

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

10.01.2010 03:50
#5 RE: Classic Army "New Version" Zitat · Antworten

Nun, es sind ja nur "New Version", nicht "New System".

Die Waffen von Systema haben ja auch eigene Magazine und Mikrochips im Inneren. Von den restlichen, eigenen Internals ganz zu schweigen....

Bei "normalen" AEGs besteht bei leeren Magazinen gar nicht die Möglichkeit, dass irgendeine Art von "Kontakt" gegeben wird, der den Verschlussfang dazu animiert, zu greifen...


Aber wenn du vorhast, zu Sniper zu fahren, sag vorher Bescheid. Vielleicht kann ich ja mitkommen...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz