Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.674 mal aufgerufen
 Teams
NaturBruder Offline

Boarduser

Beiträge: 2

15.04.2010 11:10
WIR Zitat · Antworten

Team-Name: W-I-R Airsoft-Team
Mitgliederzahl: z.Zt. 10 + 4
Mindestalter: 18
AS 18: ja
Reenactment: Nein
Eigenes Gelände: Nein
Homepage: http://wir-airsoft.de


Hallo A.S.K Team,

eigentlich zu spät; aber hoffentlich immer noch früh genug um uns nun endlich mal bei euch vorzustellen.

W-I-R sind ein (noch) kleines Airsoftteam aus Baden-Württemberg. Der Großteil von uns kommt aus dem Gebiet um Heidelberg, ein paar aus dem Karlsruher Raum. Wir spielen jetzt schon seit ca. 3 Jahren und manche sogar länger zusammen Airsoft, wobei wir erst seit Ende 2009 in der Konstellation "W-I-R" auftreten. Zuvor waren die meisten von uns Mitglieder des KSAC-Heidelberg, in dem wir "groß gezogen" wurden und viel über Airsoft lernen durften. Mitte 2009 verließen einige Spieler wegen Unstimmigkeiten den KSAC und gründeten das "W-I-R Airsoft-Team". Zur Zeit bestehen W-I-R aus 10 festen Mitgliedern, 2 Anwärtern, einem Gastspieler und einem Ehrenmitglied.
Da wir alles langsam angehen wollten, wurde 2009 nach der Trennung vom alten Club und nach der Gambit III nur noch wenig gespielt aber das "W-I-R Airsoft - Board" ging online und alles organisierte sich so langsam. W-I-R haben sozusagen erst mal Energie für 2010 getankt. Da wir allerdings vor haben auch dieses Jahr wieder nach Belgien zu fahren um an der OP "Codname S.U.P.P.E.D.O" teilzunehmen, müssen wir unsere Knochen nun langsam mal wieder in Schwung bringen. Daher werden W-I-R zuvor auch noch 2/3 Mal nach Area V fahren um ein paar BB's zu verteilen und alte sowie natürlich auch neue Gesichter zu sehen. Da man sich bestimmt mal an einem der Spieltage in Area V sehen wird, hoffen W-I-R schon mal auf ein gepflegtes Spielchen.

Grüßle Team W-I-R / NaturBruder

http://wir-airsoft.de

Nrzloork Offline

Team Badische Legion

Beiträge: 98

17.04.2010 19:42
#2 RE: WIR Zitat · Antworten

aaaah überbleibsel des KSAC :)

meine teamkollegen (Badische Legion) haben als mal von euch erzählt. Uhm....wieso unbedingt AreaV, kommt doch nächstes WE mit nach K ?
(siehe entsprechender thread hier im forum)



ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

17.04.2010 20:47
#3 RE: WIR Zitat · Antworten

Dann sage ich euch mal vom ASK ein herzliches Wilkommen in unserem Forum!

Wir freuen uns euch mit an Bord zu haben!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

18.04.2010 13:44
#4 RE: WIR Zitat · Antworten

Zwar etwas verspätet, aber besser als gar nicht:

Auch von mir ein Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Vielen Dank für die nette Vorstellung, hört sich alles prima an :) Vor allem der Name ist nett^^

Wenn wir das nächste Mal auf V spielen, schauen wir mal, dass wir uns vielleicht dort treffen. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen.

Wie Nrzloork von der BL es schon gesagt hat könnt Ihr aber natürlich auch auf Area K in der Nähe vorbeischauen. Wir (einige befreundetet Teams und wir, also das ASK) spielen regelmäßig dort und freuen uns natürlich wenn neue Mitspieler dabei sind. Wann die genauen Spieltage sind, könnt Ihr in dem Unterforum "Area K" sehen. Das hat Nrzloork aber ja auch schon geschrieben ^^

In diesem Sinne nochmal vielen Dank für den Beitrag und nochmal sry für die späte Antwort.

Viele Grüße aus Kaiserslautern

ASK| Gerg

NaturBruder Offline

Boarduser

Beiträge: 2

19.04.2010 17:15
#5 RE: WIR Zitat · Antworten

Vielen Dank für das Herzlich willkommen

das klingt gut mit Area K kennen viele die von uns noch nicht dort waren . Wenn es einen Termin im Juni gäbe könnte ich es rechzeit abstimmen wer den mitgehen würde .
Wie ist es mit Platzgebühr bei euch etc.?

Gruss NaturBruder

Dubbsi Offline

Befreundeter Spieler


Beiträge: 328

19.04.2010 19:42
#6 RE: WIR Zitat · Antworten

15 € bzw es gehen auch 15 $

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

19.04.2010 22:20
#7 RE: WIR Zitat · Antworten

Das Gelände gehört dem Rod & Gun Club, welcher eigentlch 15 Dollar verlangt, aber auch Euro akzeptiert (Wechselgeld in $).
Wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt mir einfach ne PN.

Das mit Juni wird sicher klappen, wir versuchen meist im 2-Wochen-Rythmus zu spielen, da findet sich eigentlich imer ein Termin, an dem viele können.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Gast
Beiträge:

24.04.2010 20:25
#8 RE: WIR Zitat · Antworten

So, dann sage ich auch mal "Hallo" nach dem Spieltag mit Dante, hat wirklich Spaß gemacht(bis auf eine von mir eingelegte "Pause").


Draco

Nrzloork Offline

Team Badische Legion

Beiträge: 98

24.04.2010 21:18
#9 RE: WIR Zitat · Antworten

jau war nice!! ^^



Draco Offline

Boarduser


Beiträge: 47

10.11.2010 11:43
#10 RE: WIR Zitat · Antworten

Tja, wenn gewünscht, dann stelle ich mich doch auch einmal vor, wenn es auch in der Teamvorstellung ist.

Mein Name ist Jürgen, und wie man meinem Nick ansehen kann, nennt man mich Draco.
Ich bin zur Zeit gute 32 Jahre alt und spiele AS seit ca. 5 Jahren.
Zuerst im KSAC, dann im Team W.I.R.

Dazu gekommen bin ich durch den brühmten Beitrag von Akte damals, weil ich auch das machen wollte was die "Bekloppten" da machen.


Bei Fragen, immer her damit...


Draco

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

10.11.2010 12:39
#11 RE: WIR Zitat · Antworten

Uhps^^ wusste nicht das du zu Wir gehörst.
aber nebenbei haben wir uns schonmal persöhnlich getroffen?

Draco Offline

Boarduser


Beiträge: 47

10.11.2010 13:08
#12 RE: WIR Zitat · Antworten

Keine Ahnung, im Moment genug zu tun und zu wenig Zeit...

War aber mal in K-Lautern damals mit Maniac, SilentSEAL und Dante.


Draco

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

10.11.2010 13:29
#13 RE: WIR Zitat · Antworten

kp. Zuviel Sieb zu wenig gedächtnis^^

«« E.G.S.
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz