Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Teams
Maniac ( Gast )
Beiträge:

11.04.2010 20:35
Jarhead-Squad-Rhein-Neckar Zitat · Antworten

Hi A.S.K Team,

Nach vielen ICQ Gesprächen mit Mr.99 muss ich sagen bin ich ziemlich heiß auf Euer Gelände.

Um Euch mal unser Team vorzustellen habe ich mich mal hier angemeldet. Also zum Team. Wir sind insgesamt 6 aktive Spieler und 1 Ehrentmiglied.

Hauptsächlich haben wir uns auf UCP Outfits konzentriert. Allerdings haben SilentSeal und ich auch noch ein Augenmerk auf Marines in Marpat Woodland und Marpat desert gelegt. Teamtarn oder feste vorgaben gibt es dafür bei uns nicht, da wir immernoch im Hinterkopf haben sollten das es ein Hobby ist.

An Bewaffnung sind wir zum großteil von US Waffen geprägt. Also M4, M16, 1911er, Barettas (M9).

Wir würden uns sehr freuen wenn es zu einem gemeinsamen Spieltag in Area K kommen würde.

Mfg Maniac

Hier mal ein paar pics zum Identifizieren ;-)

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

12.04.2010 21:11
#2 RE: Jarhead-Squad-Rhein-Neckar Zitat · Antworten

hey hey,

herzlich willkommen bei uns im Forum ;)

Freut mich sehr von Eurem Team zu hören. Wird sicherlich bald zu einem Spiel kommen, wo wir dann "richtig" treffen werden ;)

Nur kurz: das Gelände ist nicht "uns". Wir spielen nur da :) Schön ist es dort aber trotzdem...

Als frischer 1911er-Fan sag ich mal: TOP zu den Airsofts ;)

viele Grüße,

ASK| Gerg

SilentSEAL Offline

Team JSRN


Beiträge: 15

13.04.2010 09:43
#3 RE: Jarhead-Squad-Rhein-Neckar Zitat · Antworten

Da Maniac den Anfang gemacht hat möcht ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Nick is SilentSEAL aka Sascha. Ich bin fast 31 Jahre jung und kam 2008 zum AS.
Mit Anfangs bescheidenem Gear angefangen das sich jetzt jedoch schon etwas weiter ausgebaut hat, was auch daran liegt das ich Uniformen der US Streitkräfte sammle.

Uniformen: Vietnam Tigerstripe, Woodland, DPM, DDPM, US ARMY UCP, AirForce Digi Tigerstripe,MARPAT Woodland, Desert MARPAT und Multicam.

Hier mal ein Link dazu http://www.asm-forum.de/thread.php?threa...hilightuser=293.

Bewaffnung: CA M15A4 Sportsline(SAEG), DBOYS SPR Mod 1.(SAEG), Zastava Sniper ( Spring), UTG M3 Shotgun ( Spring), GSG G36C(unter 05), GSG MP7(unter 05),M93R AEP, WE 1911er (GBB)und KJW M9(GBB).

In erster Linie zählt der Spaß am Hobby und noch schöner ist es wenn man gute Leute trifft mit denen man vor während und nach dem Spiel viel Spaß hat. So wie mir das Maniac geschildert hat scheint das auf Euch auch zuzutreffen. Ich freue mich schon auf ein erstes Game mit Euch egal ob in Are K oder Area V. Bin gespannt auf Euer Team und seine Spieler.


MfG


SilentSEAL

Semper Fi- Es lebe die Infantrie

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

13.04.2010 12:10
#4 RE: Jarhead-Squad-Rhein-Neckar Zitat · Antworten

Dann auch noch mal ein herzliches Willkommen von meiner Seite.
Freut mich das ihr "unsere" Auffassung vom Sport teilt, das mit dem zusammen Spaß haben kommt dann ja automatisch!
Bin mal auf euer Team gespannt ;)

LG
ASK| T-Shirt

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

13.04.2010 12:42
#5 RE: Jarhead-Squad-Rhein-Neckar Zitat · Antworten

Da muss ich auhc gleich mal ran:

Schön, dass ihr den Weg in unser Forum gefunden habt!

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

«« WIR
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz