Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 Elektro
ASK|Trooper Offline

ASK-Mitglied


Beiträge: 263

25.04.2010 15:05
ASG Comando Zitat · Antworten

Kann mir jemand sagen ob dieser Marker was taugt?
Mein bruder möchte ebenfalls mit Airsoft beginnen! Da ich allerdings selbst noch nicht so viel Ahnung hab frag ich euch!
Hier mal der Link:
http://www.sniperairguns.de/sniper/index...at1=82&kat2=419

Grüße Trooper

Draco Offline

Boarduser


Beiträge: 47

25.04.2010 15:12
#2 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

Da dieser Artikel bei denen eh nicht lieferbar ist, schlage ich mal den hier vor:
http://www.begadishop.de/catalog/product...roducts_id=3523

Ist zwar auch nicht lieferbar im Moment, aber soll wieder reinkommen.

Ich und ein Teamkollege haben selbst das gleiche Modell vom gleichen Hersteller und seit über 20 000 Schuß läuft das Teil ohne Probleme.



Draco

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

25.04.2010 15:46
#3 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

immer dran denken,

you get what you pay for.
Würde mir lieber eine hochwertigere oder eine gebrauchte hochwertige holen.

Draco Offline

Boarduser


Beiträge: 47

25.04.2010 15:51
#4 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

Na wie gesagt, ich kann über die JG nichts negatives sagen.
Und 20 000 Schuß ohne Probleme und ohne zu schrauben sind ein Wort. Und das über 2 Jahre hin.
Das haben nicht mal meine VFC´s geschafft.


Draco

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

25.04.2010 16:01
#5 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

gehts dir eigentlich um ne G36c? oder "nur" eine brauchbare ASG im unteren Preisbereich?

Edith:
meine Marui hält jetzt schon weit über 40.000 Schuss

Draco Offline

Boarduser


Beiträge: 47

25.04.2010 16:11
#6 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

Im Grunde um das Modell da nach diesem Modell gefragt wurde.
Und das Modell von JG hält ewig, ist günstig.
Was will man mehr?

Zur Edith...
Meine Systema GB hats damals nach dem zweiten Schuß zerlegt....ich bin so was wie der Tester für alles Haltbare...


Draco

T-shirt Offline

Boarduser


Beiträge: 5.921

25.04.2010 16:14
#7 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

mhm ich kenn einige JG dies ziemlich zerrissen hat ;)
ausserdem meinte ich trooper

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

25.04.2010 18:16
#8 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

Also ich würde zur TM raten. Damit wirst du nie Probleme haben, es ist bewährt, ausgereift und mit hochwertigen Teilen.
Bei den JG sollte man zumindest ein paar Teile tauschen und es ist zudem ein Glücksspiel, ob man eine Gute erhält oder ein minderwertiges Modell...

Meine TM ist 3 Jahre mit einer M100 Feder und ca. 20.000 Schuss gelaufen, ohne Probleme zu machen.

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

[Red Dragon]Fire Offline

Boarduser


Beiträge: 968

25.04.2010 18:21
#9 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

soll es eine G36 weden? weil gut m4's gibs zu hauf

ASK|Gerg Offline

ASK-Mitglied | Admin


Beiträge: 4.300

25.04.2010 18:22
#10 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

Ich würd dir auch zur TM raten :)

@ Fire: du mit deinen M4s^^ hrhr

[Red Dragon]Fire Offline

Boarduser


Beiträge: 968

25.04.2010 19:00
#11 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

gibt viel erfahrung und teile.

Draco Offline

Boarduser


Beiträge: 47

25.04.2010 19:05
#12 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

Na bis jetzt hab ich wohl alle Hersteller durch und von(fast) jedem Hersteller lagert bei mir was im Schrank.

Die einzige Marke bei der ich bis jetzt noch nichts schrauben mußte wegen Schrott war JG.



Draco

HAT schranzkopp Offline

Boarduser

Beiträge: 17

25.04.2010 19:09
#13 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

Meine JG hat mich jetzt in dem guten jahr, das ich sie besitze auch onch nie im Stich gelassen, außer wenn der Akku leer war ;)

Für dn Einstieg sicherlich das Richtige, weil auch nciht zu teuer und zuverlässig, teamkollege von mir hat auch ein oder zwei von den JG G36 und ahtte mit denen nie Probleme.

Im 6mm gabs neulich auhc ne Diskussion was für ein G36 für Anfänger ideal sei und da haben einiger der meitrespektiertesten User dort gesagt, dass man mit ner JG wenig bis gar nichts falsch machen kann.

Mr.MolotoW Offline

Team EGS

Beiträge: 42

26.04.2010 07:25
#14 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

Zum G36 kann Ich nichts sagen , aber mein G3 von JG (vieleicht erinnert sich der ein oder andere von euch ) hat mich nach dem 2. Spieltag in K schon im Stich gelassen.OK war ein Gearjam , das kann passieren , aber das Hop Up hat von anfang an rumgesponnen und die erwartete Leistung hatte es auch nicht und Ich hab mir jetzt ein M4 von G&P gebraucht gekauft.
Dazu würd Ich eigendlich auch raten , bevor ihr wie Ich , 2 mal kurz hintereinander in die Tasche greifen müsst.

ASK|Mr.99 Offline

ASK-Wikipedia | Admin


Beiträge: 3.237

26.04.2010 09:11
#15 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

Also einem Anfänger würde ich davon abraten, eine Waffe gebraucht zu kaufen. Wenn dann, entgegen den Behauptungen des Verkäufers, doch etwas kaputt ist, hat man die A-Karte gezogen und hat nicht das nötige Wissen, herauszufinden woran es liegt.

Bei den China-Kniften ist es eben immer eine Art Glücksspiel: Entweder man bekommt etwas brauchbares, oder das Teil fällt nach dem ersten Spiel auseinander.

Dass man bei den Jing Gongs direkt ein paar Teile tauschen sollte, ist bekannt. Z.B. Hop-Up (ich empfehle TM!) und Lauf. Und auf die beim Händler angegebene Leistung kann man sich auch nicht wirklich verlassen...

__________________________________________
Batman ist wie ein Airsoftspieler:
Keine Superkräfte, aber jede Menge Gear.

Kneevel Offline

Team Badische Legion

Beiträge: 32

26.04.2010 12:12
#16 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

Bei dem G36 von Sniperairguns handelt es sich übrigens um eine JG. ASG ist kein Hersteller, sondern ein Vertreiber

JG ist nicht schlecht. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich hatte auch mal ein JG G36 und war damit ganz zufrieden.

Ansonsten kann ich mich nur der Meinung von Mr.99 anschließen. Ein Marui G36 mit 100er Feder ist absolut spitze. Und eine gebrauchte Waffe würde ich auch nicht kaufen. Da bekommt man doch viel Schrott zu überteuereten Preisen angedreht

Das KWA G36 ist auch nicht schlecht, kostet aber auch mehr. Allgemein würde ich dazu raten, lieber in den saueren Apfel zu beißen und etwas hochwertiges zu kaufen.
Das neue Marui G36 mit (echtem) Blowbackeffekt soll auch ganz gut sein. Macht bestimmt auch Spaß zu spielen. Demnächst müßten auch die neuen Ares/Star G36 nach Deutschland kommen.

Falls es doch billig sein soll, dann kann ich auch das M14 von Cyma (ASG) empfehlen.

Grüße
Kneevel

Mr.MolotoW Offline

Team EGS

Beiträge: 42

26.04.2010 19:05
#17 RE: ASG Comando Zitat · Antworten

Naja mit dem basteln bei gebrauchten haste wohl recht , aber beim EGS gibts zum Glück ein paar Spezis , Gruss an Loui

«« SVD
 Sprung  



Damit du das Forum voll nutzen kannst solltest du dich anmelden.

Forumregeln:

1.Kein Spam & Rechtschreibung beachten

2.Lesen dann schreiben!

3.User werden mit den im Forum gängigen Spitznamen/Nicknames angesprochen

4.In Posts eingebundene Bilder dürfen maximal 600 Bilder Pixel auf der längsten Seite groß sein, Memes o.Ä. nur im Off-Topic Bereich!

5.Die Farbe Blau darf nur von Mods und die Farbe Rot nur von dem Admin benutzt werden!


Bei Regelverstoß bekommt der User zuerst eine Verwarnung, macht er weiter, wird er des Forums verwiesen



Hinweis:
Alles, was in diesem Forum geschrieben wird/wurde, darf nur dann kopiert und verwendet werden, wenn der Admin eine offizielle Erlaubnis dafür erteilt! Handelt es sich dabei um ein Review oder Tutorial, muss der jeweilige Autor gefragt werden...
euer Adminteam: ASK| Gerg, ASK| T-Shirt, ASK| Mr.99


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz